Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:41
Mischehen ? Wo sind wir hier?
Und schlecht sind sie auch, aber nur für Muslima.


Es ist nicht zu fassen in welchen geistigen Dilemma sich hier einigebefinden.

Dies ist gleichzusetzen mit Rassismus!

Anzeige
melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:45
@midnightman

zügel mal deine zunge musst du gleich leute beleidigen?"geistigen Dilemma" für mich bist du in einem "geistigen Dilemma" kapiers endlich es gibtLEUTE die haben eine andere Weltanschaung und das hat nichts mit RASSISMUS zu tun darassismus/nationalismus im islam verboten ist wer das trotzdem macht stirbt alsungläubiger.....


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:48
@sipahi89x

Selbstverständlich ist dies mit Rassismus gleichzusetzen.
Ichhabe ja nicht gesagt, es ist Rassismus, sondern gleichzusetzen.
Ich denke du kapierstnur einfach die Thematik nicht, es ist wohl ein Teil deiner
Selbstdefinition, dannist es nicht ganz einfach, den Überblick zu haben.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:54
Blicknix
missionierung ist genauso wie im christentum auch ein teil ds moslemischenglaubens.

und was ungläubige angeht
moslems sind gläubig

aberchristen und juden genau so bloss fällt ihr in die kategorie kafir was soviel beudeutetwie kuran leugner aber nicht ungläubige.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:55
@midnightman

Wiso soll man eine ehe eingehn wen man schon von anfang an weisdas sie zu proplemen führt?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:59
@sütcüü

du magst es nicht für möglich halten, aber Menschen können geistigwachsen.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:02
>>>du magst es nicht für möglich halten, aber Menschen können geistig wachsen<<<

Ja das mag sein trotzdem ist das keine antwort sonder blöder spam


Alsowiso soll man mit jemanden heiraten ,wen man schon im vorau weis das diese ehe grossepropleme bringt?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:07
@ sütcüü

Da kann ich Dir mal zustimmen. ;)

Ich würde im Leben nichteinen Moslem heiraten - ganz abgesehen davon, dass ER auch nicht auf diese Idee kommenwürde.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:09
@sütcüü

"Also wiso soll man mit jemanden heiraten ,wen man schon im vorau weisdas diese ehe grosse propleme bringt?"

In Deutschland heiratet man meist ausLiebe, nicht das Schlechteste, kann ich empfehlen.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:13
>>>In Deutschland heiratet man meist aus Liebe, nicht das Schlechteste, kann ichempfehlen.<<<

Eben und weil ich diese persohn liebe heirate ich sie nicht,da dieehe aus meiner sicht nur zu proplemen und trauer führen würde.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:15
Eben und weil ich diese persohn liebe heirate ich sie nicht,da die ehe aus meiner sichtnur zu proplemen und trauer führen würde.

wasn das für ne logik ?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:15
@sütcüü
du meinst damit, dass du ein unverbesserlicher Fanatiker bist und nicht aufdeine Frau Rücksicht nehmen könntest?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:21
>>>wasn das für ne logik ?<<<

Du findest menschenhandel auch toll,also für michist das auch nicht logisch.

>>>du meinst damit, dass du ein unverbesserlicherFanatiker bist und nicht auf deine Frau Rücksicht nehmen könntest?<<<

Wisofanatiker worauf stüzt du diese ausage?

Und sag mir mal willst du 40 jahren langschweigen?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:23
genau so würde ich auch niemanden heiraten der zu alt oder zu jung ist egal wie sehr mandie persohn liebt,jeder hat seine eigenen richtlienien nur weil sie euch nicht passenhabt ihr nicht das recht jemanden als fanatiker oder teufel zu beschimpfen.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:26
Du findest menschenhandel auch toll,also für mich ist das auch nicht logisch.

was hat den das damit zutun ?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:27
>>>was hat den das damit zutun ?<<<

Das hat soviel zu bedeuten das jeder seineeigenen ansichten hat und du sie nicht verstehen must.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:30
man heiratet doch den menschen den man liebt aus liebe. was hat das mit menschenhandelzutun ?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:34
>>>man heiratet doch den menschen den man liebt aus liebe. was hat das mit menschenhandelzutun ?<<<

das bezog sich auf deine äuserung auf nen anderen thread wo ich deinelogik nicht kapiert hab

wie du hier meine nicht kapierst.

es war nichtauf die ehe bezogen


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 19:50
@sütcüü
es geht auch nicht darum was ich will, gut finde oder nicht, sondern es gehtum die Selbstbestimmung aller Menschen in Deutschland.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 20:12
"Selbstbestimmung aller Menschen in Deutschland. "

Sicherlich, doch hat auch dieihre Grenzen, oder ? :)


Anzeige

melden