Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:39
@muslim

du bist keine Muslima, troll dich.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:41
Es ist ja so das dies Argument von der "halb nackten Frau" nicht zieht bzw falsch ist dasowieso der Blick gesenkt sein sollte bei Manne demnach kann die Frau auch nackt sein,ergo darf es den Mann nicht stören da er es eh nicht sieht


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:42
@Befen

ich bin bei mir auf der schule auch die einzige die kopftuch trägt aberich hab nicht vor mein kopftuch abzunehmen nur weil ich die einzigebin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:44
@muslim
Sieht vielleicht ein wenig blöd aus, als Mann ein Kopftuch.
Mach malFoto.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:45
@Befen

auserdem wenn ich mein kopftuch abnehmen würde ich würde es nicht machenaber war ja deine frage was sollen meine eltern machen die würden mich dran errinern dasich nichts gutes mache aber sonst nichts denkst du die würden mich schlagen oder zwingen


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:48
@midnightman

wie meinst du mit Sieht vielleicht ein wenig blöd aus, als Mannein Kopftuch männer müssen überhaupt kein kopdtuch tragen auserdem ich bin ein mädchenich würde mein foto nicht hier rein tun hier sind fremde männer das geht nicht


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:49
Ihr habt nicht unrecht
Das Kopftuch ist unverzichtbarer BESTANDTEIL einerangemessenen Bedeckung des Körpers für uns Muslime, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Mir ist eine anständig gekleidete Frau ohne Kopftuch lieber als eine Frau miteinem engen Glimmeranzug in knalligen Farben und einem modischen Pseudokopftuch.
DerProphet meint genau so etwas, wenn er sagt, dass die zwar (äußerlich) bekleideten, aber(innerlich, bezogen auf Kleidung und Charakter) nackten Frauen den Duft des Paradiesnicht riechen werden

Caps@
Da hast du teilweise Recht, aber ganz gelingt eswohl nur den Allerstärksten im Glauben, völlig ohne sündigen Blick aus zu kommen.
imislam ist der Gedanke der Präventation sehr ausgeprägt, unser gesetz geht nicht davonaus, dass alle Muslime vollkommen keusch im Herzen sind.
Das kann man nur durch vielGottes-Dienst in jeder Hinsicht werden.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:49
@muslim
man(n) hör auf, keine Sau glaubt dir dein Gefasel.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:50
@Midnight

du bist keine Muslima, troll dich.

was soll das geht es dirgut????????????


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:51
@Midnight

du musst mir nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaub mir nichthauptsache ich habe mein glauben


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:55
@muslim
Genau und dein Glauben ist nicht mit unserer Verfassung vereinbar.
Übedeinen Glauben dort aus, wo er legal praktiziert werden kann.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:57
@midnightman

Die Verfassung verbietet ihr nicht sich islamisch zu kleiden bzw.ihren Glauben auch hier auszuleben in den nötigen Belangen....


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:58
es ist sinnlos mit diesen leuten noch zureden!
ich hab diesen menschen gezeigt dasdas kopftuch ein geschenk für den menschen ist um sich von dieser eckligen menschheitzuschützen!

es gibt kein zwang im glauben!
du sollst nur verkünden!
undsie zum richtigen weg bringen!

das war die aufgabe!
wir haben es getan!

es gibt viele sachen die nicht zurückkommen werden!
und eins davon sind deinesätze die du mal gesagt hast!

geh du dein weg wenn du denkst es ist derrichtige!
jedoch weist du sehr gut das du direkt in die hölle fährst!

hütteteuch vor der höhle dessen brennholz menschen sind


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:00
@midnightman

sag ich was zu deiner religion nein das kann sein das du nicht anallah glaubst aber ich glaube an ihn und deswegen mache ich auch das ganze was im kuransteht sag ich zu dir was steht bei euch im bibel nein weil ich eure religion respektiere


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:00
@mulsim
und wieder sind sie da, deine inzwischen schon berüchtigten FREMDENMÄNNER, langsam ist das schon so krass, das es schon wieder lustig ist. Aber behaltedein Kopftuch ruhig auf, hier hat niemand was dagegegen. Nur wundert es einen schon, wievehement du dich auch noch für die Burka einsetzt.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:04
@Lightstorm

Ich denke nicht, dass der Koran wirklich auf unsere Verfassungüberprüft worden ist.
In Deutschland darf niemand aufgrund seines Geschlechtesbenachteiligt werden
und die Gegenbeweiße für eine Gleichbehandlung seid ihreindeutig schuldig geblieben bzw. gebt ihr auch zu, dass es Teil eurer Religion ist,Männer und Frauen unterschiedlich zu behandeln.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:06
@midnightman

Könntest du dich vielleicht mal ein wenig zurücknehmen undaufhören, muslim zu beleidigen?
Das hier ist doch, soweit ich weiss, eindiskussionsforum uns keine arena für derbste Beleidigungen.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:10
Wiede mal komisch zu sehen das Glaubenskritik = Beleidigung für diesen Verein ist.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:13
@falak
"weist du wie du uns muslimischen frauen helfen kannst in dem du uns in ruhelässt und unsere religion auch auserdem du brauchst uns garnicht zu helfen wir brauchendeine hilfe nicht allah hilft uns wir sind mit unser leben zu frieden also so zu sagenich bin mit mein leben zu frieden und es gibt nur ein gott auf türkisch ALLAH willst dunoch etwas wissen"

Wie könnte ich diese Antworten ernst nehmen, sie sind einSchlag ins Gesicht jeder hilfesuchende Frau. Propagandaaccounts nehme ich nicht ernst.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:15
@midnightman
>>In Deutschland darf niemand aufgrund seines Geschlechtes benachteiligt werden
und die Gegenbeweiße für eine Gleichbehandlung seid ihr eindeutig schuldiggeblieben bzw. gebt ihr auch zu, dass es Teil eurer Religion ist, Männer und Frauenunterschiedlich zu behandeln.

Männer und Frauen sind im Islam vor Allah gleich.
Jeder, ob Mann oder Frau, wird nach seinen individuellen Taten bestraft oder belohnt.
Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen zur Ausübung des Islam zu zwingen, auchnicht in Bezug auf das Tragen des Kopftuchs oder der Burka.

Dass es Menschengibt, die meinen, sich Dinge herausnehmen zu können, die ihnen nicht zustehen, gebe ichzu. Leider ist das der Fall.Viele Frauen werden "im Namen des Islam" (Allah bewahre) zuDingen genötigt, die sie freiwillig nicht in ihr Leben integrieren würden.Dann darf manaber nicht so blind sein, dahergehen und sagen: " Das ist der Islam"


Anzeige

melden