Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:17
...zumindest, wenn du an einer Demo teilnimmst, wie das von den Bürgern ineiner
funktionierenden Demokratie ja ab und an erwartet werden kann.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:18
@moslim

Tu das. :) Da haben wir was gemeinsam.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:18
@muslim
immer noch da?

deine Burka ist ein Symbol der Unterdrückung vonFrauen!
Islamische Frauen müssen um ihr Leben fürchten, wenn sie sich in eindeutschen Mann verlieben und mit ihm Zusammenleben wollen.
Viele schreiben ihrenTöchtern das Leben vor.
Das werdet ihr nicht dauerhaft hier durchziehen können, dennes verstößt gegen unsere Gesetze. Wenn euer Glauben es euch verbietet, das ihr euch anunsere Gesetze halten könnt, solltet ihr gehen.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:19
@Lightstorm

du hast ein echt gutes Beispiel genannt! Danke dir!

Wennich Gäste zu Hause habe erwarte ich das sie sich dementsprechend auch verhalten....duetwa nicht ?

Wenn ich zu Hause sage: Schuhe ausziehen dann haben die Gäste daszu befolgen denn in meinem Haus ist das eben so! Und wer anfängt meine Hausregelnumändern zu wollen den bitte ich zuerst dies höfslichst zu unterlassen und in letzterKonsequenz geleite ich sie aus dem Haus........

Somit hast du mit deinemBeispiel mir geholfen mich 'bildlich' auszudrücken....


Ich kann natürlichnicht das machen was ich will mit meinen Gästen....das ist schon klar..... aber ichstelle die regeln auf und wer diese nicht befolgen will muss mich nicht besuchenkommen......oder eben ausziehen.......

Genauso mit Europa!
Europa willkeinen hier etablierten Islam....und solange der Islam bei dir zu Hause ist oder auch aufder Strasse in den Umständen entsprechenden Formen ist das auch alleine deine privateAngelegenheit und dich wird niemand unterdrücken........ sobald aber mehr und mehr neueEigenschaften des Islam hier etabliert werden wollen werden wir immer mehr und mehr dieseablehnen........ und darauf haben wir eben das Recht im Gegensatz zu den Islamisten dieeben nicht das Recht haben den Islam hier zu etablieren mit all seinen Eigenschaften dienicht zu dem Kulturkreis hier passen....

Wenn es dir nicht passt versuch es inGriechenland woher du auch kommst.... ich glaube du wüsstest spätestens dann wie TolerantDeutschland zum Islam ist.......wenn du verstehst was ich meine.......

Also, seifroh das der Islam hier geduldet wird...wenn die arroganz und aggresion weiter solcheAusmaße annehmen wird sich das sicher dann auch ändern...und das ist nicht in meinem undganz sicher nicht in deinem Interesse......... Kennst du den Spruch: Never touch arunning System ? Der Islam ist dabei aber genau das zu machen.........warum ? Bishergings doch auch ? Ist es das Kalifat ? Die weltweite Islambewegung die immer deutlicherzum Vorschein kommt ? Wenn nicht, was dann ? Würdest du dir das gefallen lassen in deinemLand / Haus ? Ich kenne die Antwort......alles andere wäre heuchelei.....


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:21
@midnightman

ich würde mit einen deutshen mann heiraten nur wenn er ein muslimist ich heirate keinen aus anderer religion


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:23
@muslim
Du bist hier aber nicht das Sprachrohr der muslimischen Frauen.
Aber esscheint dir ja Spass zu machen, unterdrückte Frauen zu verhöhnen.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:25
@NixBlickMasta

>>>Wenn ich Gäste zu Hause habe erwarte ich das sie sichdementsprechend auch verhalten....du etwa nicht ?<<<

- Ja nur aber das die Gästeeigentlich Nachbarn sind die für ihr Essen und Wohnung wie jeder andere arbeiten. Mitwelchem Recht willst du dich da in ihre private Lebensart einmischen?
Burkaverbot inder Öffentlichkeit würde ich verstehen, aber Kopftuch bzw. die allgemeine islamischeKleidung verbieten?
Bestimmst du mit welchen Kleidern deine Gäste zu dir kommensollen? auch nicht oder? Mal davon abgesehen das die Öffentlichkeit nicht dein privatesEigentum ist sondern das Eigentum des Staates bzw. der Gesellschaft u. in dieserGesellschaft leben auch Muslime.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:26
@midnightman

Klar ne, das Sprachrohr der muslimischen Frauen sind irgendwelcheemanzipierte Türkinen die von ihrer Familie weggelaufen sind um westlich leben zu können,oder?
Diese repräsentieren ja so was von die mehrheit der muslimischen Frauen!!


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:28
Also wird die Mehrheit der muslimischen Frauen von unterdrückten Mitläufernrepräsentiert.
Da haben wirs doch!


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:29
@Lightstorm

Erklär mir mal deine Schlußfolgerung und warum ich das annehmensoll?
Kannst du überhaupt einmal vernünftig argumentieren?

Das Sprachrohrdas ich höre ist ganz leise und voller Angst.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:35
@Poly

>>>Also wird die Mehrheit der muslimischen Frauen von unterdrücktenMitläufern repräsentiert.
Da haben wirs doch! <<<

Chauvinismus ;)


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:45
@muslim


@BlickNixMasta

erstens ich komme nicht aus arabistanich kann mein burka nicht in arabistan tragen ich will es hier tragen deutschland istdoch ein freies land und mich können die nicht aus deutschland raus schmeisen weil ichdie deutsche staatsangehörigkeit habe ich muss meine burka hier in deutschland tragenwenn ich mal einen trage!!!!!!!!!!!!!!!



Ich will ichwill.............ich will wieder harmonisch-romatische Kreuzzüge aber niemand hört mirzu...... und jetzt ? Ich geh mal gleich vor den Bundesgerichtshof klagen gegen diesefiesen friedliebenden Pazifisten..........
Alleine das du das willst reicht ebennicht aus.....das volk muss es auch wollen...und das tut es dem anschein nach ebennicht.......

Freies Land ja. Aber solange ist es frei bis man es versucht'unfrei' zu machen...........z.B. mit dem Islam.........und auch solange ist jeder Freisolange er hier Gesetz, Kultur und die hier Lebende Menschen respektiert und deren Werteund Kultur und Erscheinungsbild nicht systematisch verdängen will....wie der Islam.......

Du hast die deutsche Staatsbürgerschaft ? Aber ganz sicher vor diesem aktuellenFragebogen zur Integration bekommen ? Denn mit der Rechtschreibung hättest du den Testnicht bestanden und somit keine Deutsche geworden...... Und ausserdem kann man dieStaatsbürgerschaft u.A. auch entzogen bekommen wenn man sich grob daneben benimmt....dashast du wohl nicht mitbekommen ? also integrier dich lieber bevor Arabistan wieder deineHeimat wird........

Und müssen tust du hier schonmal gar nichts ausser dieGesetzte befolgen...das MUSS MUSS MUSS ist ja auch das was wir hier gar nicht gernehaben....den Islam und seine Eigenschaften MUSS man hier eben nicht etablieren...wievielleicht bereits erwähnt: mann muss dem vorbeugen.....



melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:46
@BlickNixMasta

Du hättest diesen Test auch nicht bestanden... Nur zur Info.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:47
LOL :)


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:56
@Lightstorm


>>>Wenn ich Gäste zu Hause habe erwarte ich das sie sichdementsprechend auch verhalten....du etwa nicht ?<<<

- Ja nur aber das dieGäste eigentlich Nachbarn sind die für ihr Essen und Wohnung wie jeder andere arbeiten.Mit welchem Recht willst du dich da in ihre private Lebensart einmischen?
Burkaverbot in der Öffentlichkeit würde ich verstehen, aber Kopftuch bzw. dieallgemeine islamische Kleidung verbieten?
Bestimmst du mit welchen Kleidern deineGäste zu dir kommen sollen? auch nicht oder? Mal davon abgesehen das die Öffentlichkeitnicht dein privates Eigentum ist sondern das Eigentum des Staates bzw. der Gesellschaftu. in dieser Gesellschaft leben auch Muslime


Ob der Gast hier arbeitetoder nicht ist in diesem Fall irrelevant...es geht um die Tatsache das es sich um Gästehandelt...... mann kann denen auch sagen: Ihr seid keine Gäste mehr. Ihr seid nun einervon uns........aber die islamische Kultur ist auch weiterhin nur zu Gast hier.........

Und in das private will ich mich auch gar nicht einmischen! Wie oft denn noch ?Trage zu Hause was du willst! Auf der Strasse auch die Kopftücher! Daran hat man sichschon gewöhnt und ist akzeptiert! Aber bei Burka fangen wir erst gar nicht an damit dieshier auch noch zu etablieren, denn damit überschreitet ihr die Grenze dessen was man alsGastfreundschaft bezeichnet.....

Und in der Schule oder bei Beamten erst rechtnicht, denn das IST ein Teil der Kultur die wir hier haben und die wir uns nichtverdrängen lassen wollen durch andere, uns fremnde Kulturen........

Und ichbestimme zwar nicht welche Kleider meine Gäste anziehen sollen....aber eine Burkaträgerinwäre nichtgrade willkommen bzw. nächstes mal wäre diese Person von der Gästelistegestrichen.....das ist es ja, ich bestimme wer bei mir reinkommt und wie man sich zuverhalten hat...alles jenseits er Gesellschaftsnorm ist bei mir nicht willkommen...sei esein Bomberjacken-tragender Nazi, ein Punk oder was auch immer.....

Und dieÖffentlichkeit gehört der hier beheimateten Gesellschaft und diese hat das Recht seineGesellschaft so zu gestaltet wie siees für richtig hält...und der kleine Teil der hierlebenden Islamisten hat gar nichts zu sagen oder zu enscheiden....sollte dieStaatsbürgerschaft vorhanden sein dann höchstens bei den nächsten Wahlen und schönfleissig bei den 'Grünen' kreuzchen hinmachen....



melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 16:59
@Diptherie

Nee, bei der Frage:
Ihr Sohn ist homosexuell. Was machen sienun ?

Würde ich halt lügen und sagen ich hätte ich auch weiterhin ganz dolllieb.......

Der Rest war doch Realschulniveau......locker, mit links.....



melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:05
@Blicknixblabla

Ja geil! Und da machst du die Moslima hier nieder, dabei bist duselber voll der engstirnige alte Knochen.

Christen dürfen nicht lügen. Kennstdu nicht die zehn Gebote? HA! Satan!


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:24
@BlickNixMasta

ich musste überhaupt kein fragebogen ausfüllen weil ich hiergeboren bin und als ich die staatsangehörigkeit bekommen habe gab es so was noch nicht.
arabistan war noch nie meine heimat ich war noch nie da und zu meiner rechtschreibungich bin nicht hier in der schule nur mein lehrer kann mir das sagen das meinerechtschreibung ausreichend ist ich weis nicht warum mein lehrer immer sagt das meinerechtschreibung gut ist. wisst ihr was ihr seit langweilig ihr wollt nichts kapieren ihrdenkt alles falsch und gerade DU und Sorry wenn ich rechtschreib fehler hatte passiertnicht mehr


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:30
Es ist auch mehr die Zeichensetzung... Aber es gibt schlimmers.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:32
@Diphtheri

vielleicht wusste BlickNixMasta nicht das lügen bei euch christenauch sünde ist


Anzeige

melden