Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:18
Nö nö mir is des recht schnuppe

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:18
"Wir passen genau in das im Artikel beschriebene Verhaltensmuster."

Nun, wenn dudas für dich so sagen kannst...


Ich finde mich da nicht beschrieben.


Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:19
Na vielleicht habe dein Intresse fürs Christum geweckt GSB


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:19
Seid ihr jetzt angetrunken ? Und ich muss mir hier immer sagen lassen, es fehle mir ander nötigen ernsthaftigkeit. :D


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:19
Wer doch Christ ist doch besser als als mit nichts rumzulaufen wie du es jetzt machst, duweisst doch Jesus liebt auch dich aber nur platonisch.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:20
Doch doch, wir polarisieren wie beschrieben. Allerdings zu Recht !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:25
Wie Blumen sollt ihr sein....Aber wo ist die Blüte?

4108551 4f3fb6544a


Ich polarisierenicht. Ich bleibe lediglich beim Thema. Ich finds auch interessant, welche Reaktionenmeine Beiträge hervorrufen, das gebe ich zu. Zum Beispiel haben Lightstorm und Freestylerversucht, mich mittels PN zu missionieren. Die leidigen Störversuche von Capspauldin, dersich für dieses Thema wohl schon ein wenig Mut antrinken muss, kann ja jeder selbsterkennen...

Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:30
Mut antrinken, ach Mut antrinken setzt ja vorraus das man Angst hat aber wovor, also deinGott wird mich wohl nicht bestrafen können, na aber GSB komm das CHristentum ist echtnicht schlecht versuchs doch mal damit, als Heide sterben ist nicht prikelnd.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:33
Muss sagen von Blüten versteht die eine Menge


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:35
Caps,

offensichtlich hast du eine vollkommen falsche Vorstellung vonmir. Und nun mach endlich deinen erzkatholischen Läster-Thread auf, damit ich dort auchein paar schöne Bildchen posten kann. :)

Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:35
funfire de 1123070085 18.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:35
Dieser Artikel und die darin beschriebenen Umfrageauswertungen stimmen mich bedenklich!
Ich will meine Hände nicht mit Blut beflecken und bei Schlachten werde ich nichtmitmachen wollen.....

Daher mein Unverständniss der hiessigen 'Gutmenschen' aufderen Konto das alles zurückzuführen ist.
Ist es nicht besser eine Grenze zu ziehen ?Falsch verstandene Toleranz zu beseitigen und das wesentliche im Auge zu behalten ?
Koran und das Weltkalifat als Ziel ist nunmal der Islam. Ob er es nun gut meint mitder Menschheit oder nicht, uns und alle anderen Nicht-Moslems fragt man janichtmal.....-> Agression

Daher wäre es besser den Islam ZEITIG in die Schrankenzu weisen und eine klare unachgiebige Position einzunehemen. Den Einfluss des Islams hierbei Beachtung der ganzen Menschenrecht und Gesetze dennoch einzudämmen und unsere Werte,Gesellschaft und Lebensart nicht in Frage stellen zu lassen.

Erst dann kann manüber das friedliche Nebeneinander und auch Miteinander diskutieren. Erst unsereBedingungen klar machen denn die Versuchung ist Groß es ja zu versuchen wenn estheoretisch Möglich ist, den Islam hier zu etablieren. Daraus wird sich irgendwann malein Konfilkt ergeben der neimanden von uns passt.......und da diese Gutmenschen nd alleanderen dies ja unbedingt vermeiden wollen müssen sie aufwachen und dafür auch was tunausser wegschauen und walten lassen....denn das entwicklet sich sonst zurKatastrophe......und ich will das nicht! Wie jeder halbwegs vernüftige Menschgenausowenig......


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:36
Ich befürchte das es die bei der Taliban echt gab ^^ naja zurecht weg vom Fenster dieDeppen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:48
Burka in Bonn, Burka im Louvre?

Woher nehmen, wenn nicht stehlen?


/dateien/pr25008,1147870105,71602019 c78af181a3 m

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 14:54
Frauen ohne Gesicht kann man natürlich unbesehen erschiessen.

taliban-frau-295-186

Man bedenke, dieses Bild hat ein Kind gemalt!



Ich weiss ja, dass viele Muslime die Burka und überhaupt die Kleidervorschriften imIslam nicht gut heissen, sie sogar unislamisch finden und gänzlich gegen Mohammeds Wortgerichtet. Mich wundert darum um so mehr, wie vehement hier dann doch gerade von Seitender Muslime, von denen ich dies weiss, diese Vorschriften relativiert werden.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:09
Der Taliban sagt:


§ Die Burkas dürfen keine kräftigen Farben haben, dadiese sexuell anziehend sein können.

Ok - das kann man jetzt einfach mal sohinnehmen.


Aber, laufen denn alle Frauen im Orient so rum?

71602018 f2bead32ea m

Frauen im Islamwerden stigmatisiert, Mädchen werden öffentlich gedemütigt, sie müssen ihren Kopfbedecken ab dem Zeitpunkt, ab dem sie ihre Regel haben. Wenn aber der Taliban alsgräusliche Extravaganz des weit entfernten Islam im weit entfernten Hinterasien angesehenwird, man sich allseits selbst in muslimischen Gesellschaften über die Taliban-Herrschaftaufregt, warum traut man sich nicht, endlich zu sagen, "NEIN! Wir alle wollen das nichtmehr auch in unseren Reihen. Unsere Frauen sollen frei sein und selbst entscheiden!"Leider kommt hier immer nur wieder das leidige Geseier, die Frauen können ja selbstbestimmen, ob sie das Kopftuch anlegen, etc. Dies stimmt ja nicht, wie wir alle wissen.


Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:11
Gsb hat wieder ihre fünf Minuten :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:17
Und wieder ein Argument für das Vermummungsverbot weltweit:

NPOY02skalw25


Na, Freestyler,hast du dir in deinem Muslim-Markt-Forum Tipps zum Diskutieren geholt? Was haben denndeine Foren-Talibane gesagt? Immer schön dummes Zeug posten, dann hört die schon von ganzalleine auf?

Nun, ich kann dich beruhigen - ich höre erst dann auf, wenn auch duzugibst, dass diese Burka-Verkleidungen der Frauen im Islam völliger Mist sind, und diesplausibel begründest. Bis dahin...hab ich noch ein paar Bilder für dich. Hast du dasMädel schon angerufen? :)

Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:19
Gsb, komm mal wieder runter!


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:20
@ al-chidr

Wer die Demokratie nicht zu würdigen weiß, das Wesen derDiktaturen relativiert, der soll bitte den Genuß der Unterdrückung der Freiheitvorziehen.

@ gsb

Eindrucksvoll, was Du von Dir gibst. Die Bilderunterstreichen dies zudem noch in wirklich grellen Farben.

"Ein Bild sagt mehrals tausend Worte. Tausend Bilder bringen (fast) jeden Schwätzer zum Schweigen."

Freestyler bringt auch nur noch dumpfes Gesülze und Scheinfröhlichkeit hervor.


Anzeige

melden