Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Soldaten

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Skandal, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:47
Wenn Jugendliche in Deutschland mit Steinen werfen, gar eine Straßenschlachtanzetteln,
dann kommt auch die Polizei und nimmt sie gewaltsam fest. Wo ist da dasProblem? Das sie
da nicht gerade zimperlich waren sieht man, und der Filmer war jawirklich…. Aber
generell: Steinewerfer werden eben festgenommen. Ob in Deutschlandoder im Irak

Anzeige
melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:53
Prakletos hat recht.

Der Typ ist wirklich selber schuld!


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:55
@karakan

sry das weiss ich nicht mehr habs zufällig im Internet gewunden


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:56
@parakletos


Werden die auch in Deutschlang halb-tot geschlagen ??


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:57
@ Parakletos und Bush

ja, nur ein Unterschied:der Irak gehört nicht den Britenoder den Amis, die haben das Land einfach eingenommen.
verflucht ihr seid dieherzlosesten Menschen der Welt.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:58
sorry aber wenn jemand zu einem hingeht um ihm und seinem volk zu helfen, und mit steinenbeworfen wird, ist diese reaktion absolut gerechtfertigt.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:58
Wiso werfen diese Kinder mit Steinen ?


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:02
Ihr könnt mich mal.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:03
@jimmy01

wir sind also herzlos??

du bist herzlos! wenns nach dir gingewürde heute noch saddam dort regieren und täglich würden mehr menschen gefoltert oderermordet werden als jetzt! ich weiss die situation im irak ist ein wenig chaotisch, abergib dem irak noch ein wenig zeit und du wrst sehen, es wird alles gut!


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:04
@bush

''es wird alles gut!''

Es wird niemals wieder gut !


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:05
@mekkacola

Weil sie keine faulen Eier haben?


"sorry aber wennjemand zu einem hingeht um ihm und seinem volk zu helfen, und mit steinen beworfen wird,ist diese reaktion absolut gerechtfertigt."

Zum Glück ist es nicht so wie dusagst. Denn sonst würden die soldaten wohl kaum zur Rechenschaft gezogen.

Wasfindest du daran gerecht, wenn ein kind von 2 Soldaten am Boden fixiert wird, und eindritter ihm von hinten in die Geschlechtsteile tritt? Sorry, aber du merkst es echt nichtmehr.



melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:07
Ich bin sprachlos

Ich ebenso

was denkt ihr ?

Das gab es schon am Tag der Veröffentlichung auf der ARD.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:08
seht euch doch den link an, den ich in der davorigen Seite gestellt habe.
bei solchenBildern, merkt man sehr gut, dass es dem Irak schon besser geht und er bald frei seinwird.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:11
@movielite

wenn alle so pessimistisch wären wie du, dann gäbe es die welt schonlange nicht mehr.

und ob alles gut wird!


@krümelmonsta

dieses kind hat nun seine lektion gelehrnt und wird nie wieder so ein sche**s machen!wenn ihn halt seine eltern nicht richtig erzogen haben, muss es wohl ein anderer tun


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:11
ich frage mich, wieso man dich nicht für die Ewigkeit sperrt.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:12
@ GorgeWBush
sorry aber wenn jemand zu einem hingeht um ihm und seinem volk zuhelfen, und mit steinen beworfen wird, ist diese reaktion absolut gerechtfertigt.

Hey Junge, du bist krank!!!!


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:13
@GeorgeWBush

Wird Zeit, daß du deine Lektion lernst. Du hast echt krankeAnsichten.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:15
Ja du hast Recht, er wird nie wieder diese "Scheisse" machen.
Weil er wohlmöglich totist!!! Ist das nicht ein wenig hart als Bestrafung?!
Think twice be4 u handle!


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:15
@jimmy01

keine angst! du wirst sicherlich bald gesperrt...

du zeigstuns diese bilder und denkst aufgrund dessen wird es dem irak nie wieder gut gehen??

krieg ist krieg und fordert eben seine opfer...


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:18
Wäre schön wenn du einer dieser Opfer sein würdest......


Anzeige

melden