Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Soldaten

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Skandal, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:33
@GeorgeWBush

Wenn du nur wüsstest wie leicht freunde zu feindenwerden.....


naja leb weiter in deinem traumwelt.............

Anzeige
melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:34
@jimmy01

Das bin ich mir bewusst, aber mit diesem Satz "Na, da kannst du abernoch lange drauf warten." wollte ich dir nur Signalisieren, dass es wirklich noch sehrlange dauern wird...überhaut laut experten wird USA noch bis 2050 die NR.1 in Wirtschaftbleiben...man bedenke es mal so...alleine dieses Jahr wird die Wirtschaft um ca. 5-5.5%wachsen....

Grüessli
MekkaCola


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:34
Europa ist nur ein weiterer Stern auf der amerikanischen Flagge Folk!^^ Also, wer kannden Amerikanern denn paroli bieten? Häääääää?----- Dacht chs mir doch. Sogar Putinschlottern die Knochen ! :D


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:35
@sipahi89x

>>naja leb weiter in deinem traumwelt<<

Von einem Pan-Islamnur schon zu träumen finde ich 10x schlimmer....

Grüessli
MekkaCola


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:37
@mekkacola

ja das ist schwer, wir muslime sind leider in einer schweren lage,aber alles verändert sich irgendwann, wenn wir nicht von selbst stärker werden dann ebendurch Mahdi..., und die Prophezeiungen sind da eindeutig.........


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:40
@sipahi89x

Siehst du, dass meine ich, also lasse die anderen du mal träumen,denn deine Träume sind und bleiben 10mal peinlicher ;)


Grüessli
MekkaCola


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:41
@mekkacola

hahaha! wir werden sehen! naja träum du weiter über deinenkemalistischen staat........ *ughh* mir wird übel


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:41
@sipahi89x

Du spricht in Rätseln! Soldat!!! :(

ahdi..., und dieProphezeiungen sind da eindeutig.........


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:42
@fuzzy

es gibt prophezeiungen, über Mahdi einen nachfahren Muhammads(s.a.v), er wird in einer sehr schlimmen zeit kommen wo der unglaube herrschen wird, erwird die muslime anführen.......


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:43
War sein Name zufällig Godot?


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:43
@fuzzy

es gibt halt User die werden gerne ausgelacht...siehe Sipahi ;)

Grüessli
MekkaCola


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:44
Godot?


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:47
@mekkacola

"es gibt halt User die werden gerne ausgelacht...siehe Sipahi "

Das könnte stimmen

aber es gibt auch user die werden nicht mal ernstgenommen....siehe Mekkacola


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:51
@sipahi89x

>>aber es gibt auch user die werden nicht mal ernstgenommen....siehe Mekkacola <<

ouuu, der war echt gut gekontert, aber bei derSache gibt es nur einen Haken, wer gerne ausgelacht wird, denn nimmt man nie ganz voll,also wendet sich dein Spruch schön gegen dich ;)
Keine Angst, beim nächsten malwirst du mich sicher übertrumpfen können ;)

Grüessli
MekkaCola


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:56
Wundert mich nicht im geringsten das Dir der Name nichts sagt. Sowas lernt halt nicht aufder Koranschule.


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 01:05
@darthhotz

oh mann du bist sowas von naiv, ich gehe nicht mal zurkoranschule, naja von deinen vorurteilen kannst dich ja nicht befreien..... also sollteich mich nicht aufregen........


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

03.05.2006 um 01:06
Ahllah ist er Chef!^^ --- Leider glaube ich nur an Euch Büder^^ Wisst ihr ich wurde alsChgrist erzogen. Also ich muss sagen , das es eine grauenhafte Erfahrung war, aufeinmalzu den Schlächtern zu gehören. Dieses Pack hat Milionen von unschuldigen, verbrannt,verbannt, ausgestosssenusw....................................................................... Und jetztverlangt man von mir, das ich irgendeinen Glauben angehöhre???---- Nenene, so läuft dasnicht! Dieses Eures heilioe Kreuz, könnt ihr Euch um den Schlabbersack Nageln!!!Verbrecherbande heilige Eende!!!

Wisst Ihr, so eine Religion hat meine GlaubenMissbraucht; um anderen Menschen zu Schaden!!! Na das ist ja eine tollle Religion. Dasist eine Religion, die schon an Geisteskrankheit grenzt !!!


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 07:45
Die Amerikaner und Briten dürfen das schlielich sind die die welt polizei


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 07:51
moin

darth,
köstlich ;)

buddel


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 07:57
So gewinnt man keine Freunde!


Anzeige

melden