Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Soldaten

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Skandal, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:12
ach bitte...
mahdi ist ein witzt!

es gibt genug vorhersagen vonjesus
seiner rückkehr...
dann könnt ihr gleich einpacken

Anzeige
melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:12
moin

in allen grösseren gruppen finden die lumpen sich wie magnete

buddel


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:13
moin

falscher thread, george ?

oder erkläre dich

buddel


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:14
ich kan ja nichts dafür, dass es so gekommen ist, es ich hab ja auch schon hingewiesendass wir vom thema abgekommen sind...


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:16
Ich kann das Video nicht sehen ... nur ein Standbild.
Geht es darum das mal wiederein böser Soldat auf Menschen geschossen hat, die Ihn angreifen wollte ???


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:17
nein.

ein junge der steine auf britische soldaten geworfen hat wir verprügelt


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:18
*traurig grins* und deshalb so ein Tamm Tamm ? Wenn Vati und Mutti Ihren Jungen nichtverhalten kann von den Teuflischen Westlichen Soldaten ...


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:22
wenn nennst du hier teuflisch??

die westlichen soldaten sind helden, sie bribgebdemokratie in ander länder, und befreien völker vom bösen...

saddam istteuflisch! saddam = satan


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:27
moin

george,
in dem moment,
wo ich mich von irgendwem bewusst in einegefahrenzone schicken lasse
habe ich alle optionen auf heldentum verspielt

buddel


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 08:28
Gut die Soldaten sind angespannt, dazu Krieg => man darf machen was man will ... war jaleider bisher in jedem so ...


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 13:51
@bush

''die westlichen soldaten sind helden''


Das sind alleArbeitlose Psychopaten die nicht bessers zu tun haben ...


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 14:35
Übertreiben muß man das ganze auch nicht, wenn ich sehe wie die Leute hier schon beimAutofahren oder an der Berufsschule die Nervern verlieren.



Gut dieSoldaten sind angespannt, dazu Krieg => man darf machen was man will ... war ja leiderbisher in jedem so ...


Nein darf man nicht, deswegen wurden die Soldatenauch angeklagt und verurteilt. Das unterscheidet eine Armee eines Rechstaates von derArmee eines Regimes.


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 15:32
>>>Nein darf man nicht, deswegen wurden die Soldaten auch angeklagt und verurteilt. Dasunterscheidet eine Armee eines Rechstaates von der Armee eines Regimes. <<<


besser gesagt weil das Video in den Medien Auftauchte und der Öffentliche druck zuhoch war


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 17:44
Damit haben sich die Briten selbst ins fleisch geschnitten.

Dieses Video erzeugtnur mehr hass .
Die Radikalen Islam prediger werden diesen hass für sich nutzen.
Nur eine frage der zeit bis irgendwo in england wieder eine bombe hochgeht


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 18:00
besser gesagt weil das Video in den Medien Auftauchte und der Öffentliche druck zu hochwar

Klar kommt sowas nicht raus wenn nicht ein Vorgesetzter nicht irgendwieMeldung davon bekommt.

Das ist Überall so. Du kannst auch auf deiner FirmaDrogengelder in der Kaffeekasse waschen, wenn es keiner Merkt.


DieRadikalen Islam prediger werden diesen hass für sich nutzen.
Nur eine frage der zeitbis irgendwo in england wieder eine bombe hochgeht



Na die lassen sichaber zeit dafür das das Viedeo bald 12 Wochen her ist.


melden

Britische Soldaten

04.05.2006 um 20:26
@Pometheus

""Gut die Soldaten sind angespannt, dazu Krieg => man darf machen wasman will ... war ja leider bisher in jedem so ...""

und schon wieder wird hiereine sache entschuldigt die nicht zu entschuldigen ist. wenn du das denno tun möchtest,dann solltest du dir die kritik auf die andere seite sparen, denn die menschen dort sindalle angespannt ;)

""*traurig grins* und deshalb so ein Tamm Tamm ? Wenn Vatiund Mutti Ihren Jungen nicht verhalten kann von den Teuflischen Westlichen Soldaten ...""

hättest duso reagiert,wenn ein irakischer soldat auf zivilisten einschlägt? unddazu noch kinder?

traurig traurig...


melden

Britische Soldaten

04.05.2006 um 21:24
da hast du recht einMensch, das ist sehr traurig wenn die Menschen so denken.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

04.05.2006 um 22:14
@einmensch
>> wenn ich mir hier einige aussagen von den usern durchlese kommt mir daskotzen echt!
wie einige user solche sachen verharmlosen und runterspielen.. wenn dasjetzt ein iraker gewesen wäre der den soldaten zusammenschlägt auf diese weise, dannwären kommentare gekommen wie "das ist typisch" und "dagegen muss man was tun". merkt ihreure heuchleriche haltung denn nicht? sowas verdient keiner der wärend einer demonstationmit steinen wirft. erstrecht kein kind. wieso spielt ihr das so runter und versucht esschön zu reden? <<

Wer sind denn diejenigen die in den Irak einmarschiert sindum das Land befreien zu wollen und eine Demokratie aufzubauen. Wenn sie sich als Befreiersehen und die anderen als Barbaren, dann sollten sie sich auch dementsprechendverhalten!!


melden

Britische Soldaten

04.05.2006 um 22:16
Mensch Leute nervt es euch auch nicht ?

Ihr regt euch auf wenn es um dem Irakgeht !!!
Ich verrate euch ein GEHEIMNISS !! aber bitte WEITER sagen.

Menschenrechte/Unrecht passiert NICHT nur im IRAK


melden

Britische Soldaten

04.05.2006 um 22:23
es geht darum prometheus, das alles andere kritisiert wird, aber was im irak von der"befreierseite" passiert heruntergespielt wird mit solchen sprüchen.

an das wasdu eben geschrieben hast werde ich dich bei nächsten mal erinnern ;)
nach dem motto:rege dich doch nicht über kinderschänder auf, menschenrechte werden nicht nur hier indeutschland mit füssen getreten ;)

super argument :P


Anzeige

melden