Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Soldaten

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Skandal, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:37
georgebush hat recht!
saddam war ein monster!

Anzeige
melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:38
Im nahen Osten aufräumen?
Frieden schaffen?

Was soll das denn bitte heissen?


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:39
@nakmuay

Wenn alle tod sind sollte es dort ganz friedlich sein...


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:39
keiner bestreitet das KurdishGirl, wali Bush behtar nist.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:39
weder noch, ich bin hier weil ich loyal zu meinem presidenten stehe, er ist das beste wasunserer welt passieren konnte, und ich bin verdammt stolz amerikaner zu sein

ausserdem will ich hier das wort bush's verkünden


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:40
Hey Leute ich kann nicht aufhören zu lachen hahahahahaha


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:41
@GeorgeWBush

Na, dann leg mal los Sherrifff! :D Sag uns ws Du auf dem Herzenhast.^^


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:42
@nakmuay

nicht der einzige....

huhuhuhuhuhuhu ;)


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:42
@nakumay

der nahe osten ist wie du sicherlich weisst auch ohne unsereeinmischung dort ein kriesengebiet, da muss was geändert werden, es muss allesdemokratisch werden, israel muss von islamischen ländern akzeptiert werden, syrien sollkeine terroristen unterstützen, und iran darf kein uran anreichern


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:42
ein bißchen pragmatismus würde euch nicht schaden, da schaut die welt gleich besser aus.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:44
@ GeorgeWBush

Hey!

Das ist dem Tony sein Thread!


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:44
Und du glaubst, dass du das alles bewirken wirst indem du hier im Forum postest unserneuer "Führer"?


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:44
und jetzt?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:44
@GeorgeWBush

Das ist doch noch von Deine roßmutter :( Hast Du nix neues aufLager Buschiwuschi?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:47
Deiner Großmutter sollte dass heißen! Soah!!! :D


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:48
Das einzige was Bush bisher gerettet hat ist mein Abend, ich dachte der wäre nicht mehrso amüsant geworden. :D:D:D:D:D:D:D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:49
*rofl* ich gebe es fast auf. ^^

Es soll heissen:" Deine Grossmutter";Oki ;) Ohne !!


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:51
ich wär mir nicht mehr so sicher ob wir euch ein zweites mal im nächsten welt krieg denarsch retten


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:52
Also, mal ehrlich Busch! was denkst Du eigentlich wem Du vor Dir hast ???


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:53
vergesst bitte nicht dass wir das thema britische soldaten haben und nicht: amerikaskrieg gegen das böse


Anzeige

melden