Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:18
@wumbor
Durch Handel verbreitet sich keine Religion.

Woher hast Dudenn
diese Weisheit? Der Buddhismus wurde auf diese Weise in fast alle Länderexporetiert.
Es gab nämlich keine buddhistische Eroberung! Niemals! China wurde nichtvon Buddhisten
erobert, Japan auch nicht, wender Südostasien noch sonst ein Land dasheute buddhistisch
ist. Also: Deine Behauptung stimmt nicht.

Aber in einemFalle stimmt sie doch:
Europa hat durch gewalttätige Eroberung seine Religionverbreitet! Und nur so! Die
Konquisda war generell gewalttätig - Später galt: Erst kamder Missionar, dann der Mann
mit dem Gewehr!

Das friedfertige Christentumist allerneuesten Datums!

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:18
Also ich sehe Yusuf Islam da oben mit einer Gitarre ... keine Ak47 ! Ihr etwa ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:20
Religion wird Exportiert wie jede andere Ware.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:20
Mit zwang erreicht man nichts !!! Daher auch diese Ayah :

Sura Bakara (2:256) :Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbarvon Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, derhat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah istallhörend, allwissend.

!!!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:23
@jafrael : China ist , ok besser gesagt war nie buddhistisch und japan auch nicht.Vielmehr haben beide einen gewissen Bevölkerungsanteil. Der Buddhismus hat auch nie denAnspruch Staatsreligion zu sein oder den Alltag zu prägen. Da steckt dann wohl auch dasGeheimniss seiner Popularität. Den Wegfall von Zwängen. Also dem totalen Gegenteil desIslam. Übrigens , der Buddhismus war früher einmal weit verbreitet im Afghanistan. Washat diese Leute wohl bewogen zu konvertieren ? Weil die Buddhisten so furchtbarverstritten waren ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:23
Ich habe hier ein Film, dass manche vielleicht Aufklären wird bezüglich Islam !!!

https://www.youtube.com/watch?v=FCpODA9Anyw


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:24
Es klärt GARNICHTS!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:25
@jafrael:"Das friedfertige Christentum ist allerneuesten Datums!"

Nunja, es gibturalte christliche pazifistische Bewegungen. Nur leider wurden die meist von derAmtskirche unterdrückt.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:25
hast du es schon angeguckt ? Dieser Film ist 40 Minuten !!! Ich empfehle es dir wirklich!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:26
Nachtrag : Das Christentum intressiert mich im übrigen kein Stück und es ist einer dergrössten Erfolge das wir es hier in Deutschland geschafft haben diesen Glauben mehr undmehr aus unserem Alltag zu verbannen. das schlimme am Islam ist das sich wieder eine"übergeordente" Macht anschickt versucht Einflussnahme in den Alltag der Menschen zugewinnen. Deshalb finden die Kirchen das ja auch so toll weil sie meinen in diesemfahrwasser mitschwimmen zu können. Ein Grund mehr sich mit aller Härte zu wehren.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:27
>Europa hat durch gewalttätige Eroberung seine Religion verbreitet! Und nur so!

Gehts noch? Du willst doch nicht ernstzhaft behaupten das sich das Christentumausschliesslich durch Gewalt verbreitet hat?!


>Das friedfertigeChristentum ist allerneuesten Datums!

Das ist allerdings gar nict mal so falsch.Anfangs war das Christentum, so wie von Jesus gelehrt, jedoch durchaus friedlich. Im 3.Jahrhundert entwickelte sich langsam dann die Idee des bellum sanctae (Heiliger Krieg)...Werde das Thema vllt irgendwann mal genauer beleuchten.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:27
@Kameha : keinen Propagandamüll hier verbreiten.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:28
du stellst den film rein und nach einer minute antwortet er wie soll er sich da den filmankucken??!!!

Naja aber spamen kann er


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:29
@kamehameha

Ja schön die vierzig minuten durchgucken ständig das selbegesäusele.
also eins nur, mit dieser Propaganda funktioniert es nicht. Da belügt"ihr"
euch selbst. wie wärs mal mit Wahrheit..


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:29
und wumbor must du garnicht erstnehmen unser forums clown.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:31
Wumbor ... du hast kein respekt für nichts und niemanden ... ich als moslem sage immerwieder : Terroristen = Keine Muslime und du sagst dann : Terroristen = Alle Muslime ...das sagst du damit ... denn ich als Moslem möchte euch zeigen woran die Mehrheit derMuslime glauben !!! Sie glauben an das was im Film ist, aber für dich ist es jaPropaganda ... es ist kein Propaganda ... es ist Wahrheit ... eine Dokumentation nach9/11 !!!

Viel Spass noch du monoton nationalistisch gerichtetes ego !


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:32
@DeadPoet ...

sag mir dann, was ist die Wahrheit über 1 Milliarde Menschen ?(wenn dir 1 Milliarde nicht gefällt können wir sogar 900 Millionen, 600 Millionen oder400 Millionen sagen)

Das wir etwa Terroristen sind ? Und Andersgläubige hassen? Na sag's schon !


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:33
@Kameha : Ich habe grundsätzlich vor nix respekt was versucht mir äusserliche Zwängeanzulegen. Was versucht sich in meinem Lebensraum breit zu machen und versucht mir seinegeheuchelten Werte zu verkaufen an die sie sich selber nicht halten. Also die , die nichtdas Prädikat "REAL" tragen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:33
Parakletos@
Gehts noch? Du willst doch nicht ernstzhaft behaupten das sich dasChristentum ausschliesslich durch Gewalt verbreitet hat?!



Das kannman natürlich auch nicht sagen, da gebe ich dir Recht!
Während es z.b. inSkandinavien oder in slawischen Gebieten sehr brutal zuging bei der Christianisierung,wurde Irland z.b. friedlich christlich, auch in Mitteleuropa hatte der Einfluß vonVolksmissionaren und Wanderpredigern erheblichen Einfluß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 23:34
Das beweist wieder mal die Intoleranz gegenüber muslimen sat sich das video anzuschauenwird gleich die propagnda keule rausgeholt

Das ist wie ein rückblick auf 1934.


Anzeige

melden