weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 04:05
Ausser für Bush! ;D


melden
Anzeige

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 04:05
neee,

mein homey sool auch peice kirebm.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 09:10
Schön zu sehen das die Mods auch mal Offtopic sind :-)))


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 11:02
@jafrael

>>Was Du postest ist ja nicht unwahr. UInd es galt für die Zeit dertürkisichen invasion auf dem Balkan. DA aber war die "Hochzeit" islamischer kultureigentlich schon vorbei. Das osmanische imerium jedoch verhielt sich exakt so, wie ihre"christlichen" Gegner auch. Das damals übliche Mass an Grausamkeiten und Gemeinheiten!

VLAD der "Pfähler" das Vorbild für "Dracula" dürfte dafür auf "christlicher"Seite ein Beispiel sein.<<


Das Pfählen war keine Erfindung desBalkanfürsten sondern war zu jeder Zeit im Osmanischen Reich eine beliebte Methode. Erhat es nur von seinen Feinden übernommen bei denen er sehr lange als Faustpfand inGefangenschaft war. Im übrigen nützt es nichts wenn an den Grenzen des christlichenAbendlandes ein Herrscher eingesetzt ist, welcher beim Feind als sehr gutmütig galt. Zudieser Zeit fanden dauernd blutige Türkeneinfälle in den Balkanstaaten statt.


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 11:10
Wo mir jetzt die Frage aufkommt, was Vlad der Pfähler und das Osmanische Reich mit dem"Heute" zu tun haben?

Das Menschen sich immer so krampfhaft an die Vergangenheitklammern müssen, sogar dann noch, wenn die Vergangenheit nur ein kleiner HaufenKrümelkacke ist...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 11:13
Oh Jeah,

Habe gestern so einen Scheiss geschrieben..
Also die letztenPosts..

Aber es relativiert sich ja mit dem üblichen Stammtischgeseier.
Heute hats wieder viel Zeit um aneinander vorbeizureden..

Von daher.

Haut rein Jungs;


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 11:15
Wer sich intolerant gibt,darf für sich selbst keine Toleranz erwarten.


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 16:08
@ zaphodB.

was soll das denn heißen???
Das die Muslime untolerant sind???


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 18:01
Viele sind es, ja.
Aber nicht alle!


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 18:54
Guck jetzt fänsgst du an zu verallgemeinern!!
Halloooooo es gibt mehr als 1,2Milliarden Muslime und wie viele sind fundamentalistisch???nicht mal 1 % ,also sei besservorsichtig mit deinen Äusserungen!!!!


melden
wumbor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 18:56
@melisa : Was passiert wenn wir nicht vorsichtig sind in unseren Äusserungen ? Waspassiert dann ? Kriegen wir dann die Friedfertigkeit und Toleranz der restlichen 99% zuspüren ?


melden
erbakan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 19:01
Der Balkan wird sich bis 2050 sehr ändern :)


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 19:02
Dann kann es sein das wir gegenüber anderen Religionen und Völkern untolerant werden,wasich nicht hoffe


melden
wumbor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 19:05
@melisa : Weist du was ich gerade gelesen habe ? "Werden"... haha der Witz des Tages.SIND , SIND muss es heissen.


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 19:08
Wenn du es meinst!!!
Vielleicht SIND einige Muslime untolerant,dieses können sie abernicht mit der Religion rechtfertigen...diese sind meiner Meinung nach auch keineperfekten Moslems,denn im Islam heisst es man soll alle Religionen tolerieren....und dasmache ich auch!!!!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 19:37
@erbakan

Wie ändern ? Das Kosovo muslimisch wird ?
Das in Bosnien immerhäufiger Nichtmuslime Unterdrückt werden und sich schon die EU mit dieser Problematikauseinandersetzten muss ?

Ja, in der Tat wird sich da was ändern müssen! Nämlichdas die Leute die Radikal sind verschwinden werden, so oder so, jenachdem wie die esbevorzugen.....


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 19:50
<"Nämlich das die Leute die Radikal sind verschwinden werden, so oder so, jenachdem wiedie es bevorzugen.....">

Ach ja - "verschwinden" werden - so oder so! DAS istfaschistoides Geseiere! Und klingt kein Stück weniger "radikal"!! Wobei natürlich die"radikalen" Kroaten und die nicht weniger "radikalen" Serben wechselweise weniger schlimmzu sein scheinen. Es gibt auf dem Balkan wahrhaftig nicht nur "radikale" Muslime!



Und allen Usern denen es nicht passt wenn hier ab und an mal dieVergangenheit bemüht wir empfehle ich nachzulesen WARUM das geschehen ist!

Nebenbei bemerkt ist das "Heute" das Ergebnis des "Vergangenen". Aber geschichtslosenIndividuen erschliesst sich das bekanntlich nicht.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 19:53
@jafrael

Und wie würde der werte Herr Jafrael auf das Antworten wenn er weis wasdas zu bedeutetn hat:

Der Balkan wird sich bis 2050 sehr ändern

Ja, in der Tat wird sich da was ändern müssen, keine Frage!

Radikale werdenverschwinden müssen die fordern das auf dem Balkan wieder der Teufel los ist. Siehst dudas etwa anderst ?
Ich bin erstaunt das du zwischen den Zeilen immer wieder negativesherauslesen versuchst.....


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 19:57
@jafrael

Ich verstehe nicht ganz.....

Und allen Usern denen es nichtpasst wenn hier ab und an mal die Vergangenheit bemüht wir empfehle ich nachzulesen WARUMdas geschehen ist!


??

Kansst du mal erklären was du damitmeinst ?


melden
Anzeige

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

20.05.2006 um 20:00
Intoleranz ... wieso eigentlich immer nur die Seite das wir die bösen sind ?
(Türkenkenne es ja ;D)

und die Warums werden hier doch sowieso als Islamhassdargestellt !!!
Dazu Lösungsmöglichkeiten sind erst ab 02:00 Uhr morgen möglich !!!

Es sei den Mr. J will einige User sperren !!


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden