Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:49
@jafrael : Du erschreckst mich immer mehr in deinem Geschichtlichen Unwissen.Allerdings
würde das jetzt hier zu weit führen und gehört in einen anderen Thread.

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:49
@wahrsager
Da ich tolerant bin sag ich nicht zu dir "**** dich" also lass deineBELEIDIGUNG stecken !!!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:50
Man Ihr wisst wie ich es meinte !!!

Gilt nicht also Simon hat da einAnrecht auf den Spruch,
kannst gern in einem deiner Koranliebhaberforen posten..

;D


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:50
Ach ja
da ist unser Prometheus mal wieder derbe ausgerutscht! -gg*
Aber er hatsein Fett schon abgekriegt!

Ein dreifaches ich hass euch alle ;)
Habes doch nur Krass ausgedrück.



melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:51
@DeadPoet

So ein Schwachsinn wenn ich das mal so sagen darf!

Die Kirchehat von dem Holocaust nichts gewusst, wie die halbe Nation auch! Erst als der Krieg amEnde war berichteten die Siegermächte von diesen Lagern welche sie auch mit schreckengefunden haben und registriert hatten was da vor sich ging...
Ja, es gab viele diedie ganzen Züge richtung Osten sahen. Manche haben sicher auch schon geahnt was dapassiert.....

ausserdem waren die Priester massenweisse genauso verfolgtundvergast wie die Judden auch! Hättest dir die Biographie des verstorbenen PapstesJohannes Paul II angeschaut und du hättest gesehen wie auch Proester verfolgt wurden.Jeder, egal welcher Religion wurde Opfer des Naziregimes der jegliche Taten in Fragestellte......

Und der Karel Woytola (Papst Johannes Paul II) hat selbermitgeholfen Junden zu verstecken und gegen das Regime anzugehen.

Lügenverbreiten ist eines, aber derartiges ist ja schon verteufelung......


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:51
@DeadPoet
Gilt nicht also Simon hat da ein Anrecht auf den Spruch,
kannst gernin einem deiner Koranliebhaberforen posten..

Was soll das jetzt bedeuten ?



melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:53
Ja - Promy - wir kennen die Geschichte! Weisst Du das sich der Papst für "dieseGeschichte" schon entschuldigt hat? Weil sie SO nicht mehr haltbar ist. Weil inzwischenjeder etwas gebildete Mitteleuropäer weiss, dass diese Geschichte eine Erfindung gewesenist um die Römer zum Christentum zu bekehren! Wäre dann nämlich schlecht gewesen, wenndie Kreutigung Jesu (eine durchaus "römische" Verurteilung!) in DEREN Verantwortunggeblieben wäre.

KEIN römischer Statthalter hat sich etwas vorschreiben kassen -oder die einheimische Bevölkerung an seiner Entscheidung mitwirken lassen und der wegenseiner Brutalität von der römischen Verwaltung geschasste Pilatus schon gar nicht!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:53
Die Kirche hat von dem Holocaust nichts gewusst ...
genauso wie die Mutter nichts vonder Misshandlung von Ihrer Tochter WISSEN möchte ... nennt man VERDRÄNUNG


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:54
@jafrael
Dieser Aspekt ist mir neu ! Aber auch sehr logisch !!!
Man lernt nieaus.

Danke


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:54
@BlickNix...

Nein, die Kirche HAT gewusst, wie die Allierten auch! Seit 1943schon haben sie gewusst und nichts getan! Das alles ist belegbar - aber nicht Themadieses Threads!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:55
jaja promethinetschad *g*

immer langsam mit den jungen pferden...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:55
43 ? Behinderten Vernichtung war früher !!!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:57
Die Kirche hat von dem Holocaust nichts gewusst, wie die halbe Nation auch!

Ist mir klar das es von dieser Seite gewittert.

Ich wollte auch nicht damitsagen das die komplette chrstliche Gemeinde mit Hitler
ging, sondern eben erfolgendes, daß eben hitler die Argumente der christen potenzierte, und damit ein Ventilöffnete für viele Christen die sich bis dato unverstanden gefühlt hatten.

Hitlerhat schon viel für die Christen getan in dem Sinne.
Das dieser Extremismus keinebedeutung mehr findet liegt nicht in den At und Nt
sondern in der freiheitlichenAuffasung des Grundgesetzes und der ihr obliegenden Schriften.

Lass nur zu, undgibs ruhig zu das Hitler damals schon, verdammt viel erwirtschaften wollte für dieChristen, und viele es auch dankbar angenommen haben..das nicht nur volksdeutsche,jugoslavien hat auch fleissig mitgewerkelt..

Also Der Gottesglauben hat da schonsein Pfündlein zu tragen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:00
@jafrael & deadpoet

Und wieso wurden sooo viele katholische Priesterhingerichtet ?

Jedenfalls weis ich das es in Kroatien während der faschistischenRegierung so war......

Also mal eure Ansicht mal zusammengefasst:

DerVatikan unterstützt das Regime seine eigenen Reihen zu dezimieren ?

Ich weissnicht ob das grade LOGISCH klingt.......


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:01
Ups, OT, ok ok.....


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:02
@wumbor

Ich erschrecke Dich also mit meinem geschichtlichen Unwissen? Das istschon einen "Lacher" wert! -gg*

Nur weil DU etwas nicht weisst, heisst das nochnicht das dies Wissen nicht bekannt wäre. Was ich da über die Eroberung der damaligenchristlichen Welt durch die Muslime geschrieben habe ist schon belegbar und Du findest esin den historisch relevanten Werken bedeutender Historiker. Allerdings nicht inSchulbüchern und schon gar nicht in den Traktätchen "nationalistischer" Vereine.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:03
Aber solche Ungeheurlichkeiten hier erst reinbringen und dann aufgrund des Dinweises dasdies OT ist verbieten dies zu widerlegen....

Nun, ich hab darauf hingewiesen dasdies nicht sein kann.......und jetzt können wir wieder zum topic.....;)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:03
Jsa ich empfinde hier in dieser Debatte vieles nicht als Logisch @Blicknixmaster


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:04
Eine Frage an euch...

War Adolf Hitler, euer Meinung nach ein Christ ?Geschichtlich gesehen war er Christ, aber was er getan hat war total unchristlich ...kann man ihn daher immernoch als Christ bezeichnen ? Oder die Katholische Kirche mit denAblaßbriefen ... kann man diese Menschen die sowas getan haben als Christen bezeichnen ?Ich glaube nicht, denn sie tuen wenig christliches ... Genauso gibt es gewisse Menschendie meinen Menschen hochzujagen wäre Islamisch ... seit wann gibt es im IslamSprengstoffgürteln und seit wann ist Selbstmord erlaubt ?

Now You Do The Math... Dies Sollte zum Denken Anregen !


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:05
@jafrael : Lass mich raten alles Moslemische Quellen ?


Anzeige

melden