Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgangssperre für Kinder

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Ausgangssperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 04:09
Hey! Wieso nich Ausgangssperre für Frauen???

Weniger Vergewaltigungen und so!

Leute, denkt mal realistisch!

Und falls ihr jetzt mit Zurechnungsfähigkeit oder so kommt:
Jeder Frau muss das auch bewusst sein wenn sie nachts noch durch die Straßen läuft!

Mein Fazit: DAGEGEN!

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 08:51
bringt doch alles nichts, wer soll sowas denn kontrollieren? ich komme vom dorf, da interessiert die ausgangssperre sowieso keinen, denn wenn da ein 13-jähriger nachts rumläuft wird niemand kommen um es ihm zu verbieten oder ihn zu bestrafen! wie soll das funktionieren? wird die polizei jede nacht durch die gegend fahren und jugendliche unter 14 suchen? wohl kaum! das würde viel zu viel geld kosten!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 11:02
@ dragonmaul

interessant er beitrag :

»1.Hm. Meines Wissens hat tao Familie.

gibt es menschen die keine familie haben ? oder bist du vom himmel gefallen ?
oder meintest du ,daß ich frau und kinder habe ?
» meines wissens « du verfügst grundsätzlich über wenig wissen . in dieser sache allerdings verfügst du über gar kein wissen . denn das müßte ich ja dann wissen . du möchtegern versuchst dich einmal mehr aufzuspielen und das wars auch schon .

»Tja, stimmt das, oder redest du nur nicht gerne darüber?

eine berechtigte frage , wenn man etwas nicht weiß.einen satz vorher sprachst du noch von "deines wissens" allmählich wirds wohl auch der letzte kapieren wie bescheuert du wirklich bist .
...nein ich rede an foren grundsätzlich nicht über mein privatleben um so mehr wundert es mich,daß du vorgibst etwas über mich zu wissen.
aber in deinem fall sollte es mich vielleicht nicht wundern , denn du redest grundsätzlich nur um des redens und streitens willen .
vermutlich ne arg verspätete spätpubertäre aggressionsphase .

»Wenn du nicht gerne darüber redest, ich verstehe warum.

schon wieder ein dummer spruch ,du verstehst weder etwas noch weißt du irgendetwas , aber du möchtest das gerne die leute glauben machen .
tja , das ist nun mal die freiheit die selbst so ein lauter und schräger vogel wie du geniessen darf , ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
wenigstens gibst du damit allen mitgliedern deinen miesen kleinen charakter zu erkennen,der gerade entgegengesetzt zu dem stolzen und gerechten typen steht ,denn du allen hier ständig vorspielen möchtest.

in einem anderen post von dir hast du behauptet ich könne mich nicht schützen...
mann du weißt gar nicht wie blöde du manchmal daherredest .
denkst du wirklich du könntest mich provozieren mich mit dir privat zu treffen um dich zu verprügeln ? natürlich denkst du daß du mich verprügeln würdest
....aber ich weiß es besser und damit genug von diesem pubertären geschwätz.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 11:37
@ grey

ich wiederhole zunächst deinen post weil er sich inzwischen auf der vorangehenden seite befindet .

»man tao du laberst wieder so eine scheiße du hast doch von der ganzen sache ABSOLUT KEINE AHNUNG!! Ich kann mir nicht vorstellen das du kinder hast.
Ich hab in dem Alter auch z.T. in den Sommer bis um 11 draußen verbracht und ich bin auch alles andere als kriminell, ich bin ein ganz normaler 16jähriger 11tklässler auf einem Gymnasium!!
und nein ich bin kein Schweizer (wenn auch fast « wohne 2 km von der grenze entfernt), und weiss sehr wohl was hier in dtl. so abgeht, und auch das es in sachen Ausländerpolitik probleme gibt. Aber was hat das DAMIT zu tun? Wenn Stoiber jetzt kanzler wäre, könnte ich den mann am dönerstand bei der polizei verpetzen, er sei ein terrorist, und schwups wäre er weg, völlig unschuldig, vielleicht habe ich das ja nur gemacht weil er mir zu wenig zwiebeln auf meinen Kebap gemacht hat ect...

»man tao du laberst wieder so eine scheiße du hast doch von der ganzen sache ABSOLUT KEINE AHNUNG!!

....so etwas sagt mir ein zurückgebliebener 16jähriger. der auf ein forum geht um über themen zu diskutieren . du solltest besser in deine sauf - oder kiffkneipe gehen , zumindest würdest du dort deiner ausdrucksweise nach besser hinpassen.

»Ich kann mir nicht vorstellen das du kinder hast.

und als was würdest du das bezeichnen,was deine eltern hervorgebracht haben ?? wenn es ihnen nicht ein ufo in ihren garten hat fallen lassen.
bist du unfähig sachlich zu diskutieren ?

»Ich hab in dem Alter auch z.T. in den Sommer bis um 11 draußen verbracht und ich bin auch alles andere als kriminell, ich bin ein ganz normaler 16jähriger 11tklässler auf einem Gymnasium!!

....tja,da nn hast du so ziemlich alles falsch verstanden ! niemand hat behauptet daß du ein krimineller bist abgesehen davon war von "unter 14jährigen" die rede und nicht von 16jährigen . und dann wiederum von bestimmten ereignissen die sich vermehrt in den letzten jahren zutragen und vor zehn jahren durchaus nicht so häufig vorkamen.also eine - sagen wir - andere zeitqualität.
ob du ein ganz normaler 16jähriger bist , will ich mal dahingestellt lassen , immerhin ist es dir gelungen "teas" seele mit deinem uforeligionsmist zu verseuchen wie deutlich zu sehen ist .
wer so etwas glaubt , darf sich nicht "normal" nennen ,er hat ganz einfach eine schraube locker...wenn nicht noch mehr .

das mit der politik steubers übertreibst du natürlich gewaltig , denn die in bayern lebenden ausländer sind im großen und ganzen die am besten integrierten in deutschland . und vom dönerstand weg würde mit sicherheit keiner verhaftet werden, weil ein dönerstand genau wie eine pizzeria zu unseren neuen kulturlandschaft gehören. es geht dabei nicht um die zumeist friedlichen und arbeitsamen ausländer sondern um ganz andere und das sind leider sehr häufig jugendliche integrationsunwillige ausländer.
da man das natürlich gesetzmäßig nicht so formulieren darf ,daß es sich vorrangig um bestimmte jugendliche ausländer handelt - sonst fängt das geplärr vom rassismus wieder an - wird es eben allgemeiner formuliert.
und bevor du mir jetzt was über die zumeist jugendlichen nazis erzählst,sage ich dir gleich , daß diese bei mir permanente ausgangsperre hätten - wenn du verstehst was ich meine.

ps: weil ich deinen post kopiert habe , habe ich beim abschicken die aufforderung bekommen meine ausdrucksweise zu überdenken :)




schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 11:43
@taothustra1
Mein Sohn ist nicht regelmäßig nach 20 Uhr noch unterwegs.Wenn dann sowieso nur in den Sommermonaten.
Wenn Kinder Nachmittagsunterricht haben,um 16.30 Uhr von der Schule kommen und dann noch teilweise 2Stunden an den Hausaufgaben sitzen,dann wird es ihnen doch wohl gegönnt sein bei schönem Sommerwetter noch mit den Freunden an der frischen Luft zu sein.
Es stimmt schon dass man aufpassen muss, was sich abends auf der Straße herumtreibt.Was abends passieren kann,kann genauso am helllichten Tag geschehen.Dann dürften wir unsere Kinder garnicht mehr rauslassen.
Für mich wäre es die totale Kapitulation gegnüber dem Mob,wenn man denen die Straße überlässt.
Ach übrigens,du hast berechtigte Angst vor dem Mob auf unseren Straßen,aber warum redest du dann gegenüber DragonMike in deren Ton? Es fängt nämlich schon im Kleinen an.


Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 11:59
@taothustra1
Mein Sohn ist nicht regelmäßig nach 20 Uhr noch unterwegs.Wenn dann sowieso nur in den Sommermonaten.
Wenn Kinder Nachmittagsunterricht haben,um 16.30 Uhr von der Schule kommen und dann noch teilweise 2Stunden an den Hausaufgaben sitzen,dann wird es ihnen doch wohl gegönnt sein bei schönem Sommerwetter noch mit den Freunden an der frischen Luft zu sein.
Es stimmt schon dass man aufpassen muss, was sich abends auf der Straße herumtreibt.Was abends passieren kann,kann genauso am helllichten Tag geschehen.Dann dürften wir unsere Kinder garnicht mehr rauslassen.
Für mich wäre es die totale Kapitulation gegnüber dem Mob,wenn man denen die Straße überlässt.
Ach übrigens,du hast berechtigte Angst vor dem Mob auf unseren Straßen,aber warum redest du dann gegenüber DragonMike in deren Ton? Es fängt nämlich schon im Kleinen an.


Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 16:31
@dragonmike:
Wow Respekt, da haben wir ja einen Volltreffer in Taos wundeste Seite gelandet - ist doch schon traurig das er dich jetzt so fertig zu machen versucht, obwohl dein Post ja absolut nicht schlimm war...

@tao:
»ich wiederhole zunächst deinen post weil er sich inzwischen auf der vorangehenden seite befindet . «br>Zu blöd zum umblättern?

»....so etwas sagt mir ein zurückgebliebener 16jähriger. der auf ein forum geht um über themen zu diskutieren .«br>Nennst du mich etwa zurückgeblieben, weil ich hier diskutiere? Oder was sonst? das geht aus diesen Sätzen nicht ganz hervor, sie wurden wohl wärend eines Wutanfalls geschrieben.
Wenn es aber so ist, dann musst du ja 5 mal so zurückgeblieben sein, da du gut 5 mal so viel beiträge verfasst hast...

»du solltest besser in deine sauf - oder kiffkneipe gehen , zumindest würdest du dort deiner ausdrucksweise nach besser hinpassen. «br>Da würden wir uns aber sicher treffen!

»und als was würdest du das bezeichnen,was deine eltern hervorgebracht haben ?? wenn es ihnen nicht ein ufo in ihren garten hat fallen lassen. «br>Hahaha...Tao das wird ja echt langsam lachhaft.....
»bist du unfähig sachlich zu diskutieren ? «br>Ich sicher nicht.


»niemand hat behauptet daß du ein krimineller bist abgesehen davon war von "unter 14jährigen" die rede und nicht von 16jährigen.«br>erstens geht herr söder ja davon aus, das alle unter 14 kriminell sind, sonst würde er sowas ja nciht vorschlagen.
und zweitens, wenn ich mit 14 kriminell gewesen wäre, dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass ich es immer noch bin.

»ob du ein ganz normaler 16jähriger bist , will ich mal dahingestellt lassen«br>wer ist schon normal? :-)

»immerhin ist es dir gelungen "teas" seele mit deinem uforeligionsmist zu verseuchen wie deutlich zu sehen ist .«br>UFORELIGIONSMIST?!?! SAG MAL HACKTS DIR?? ich hab ihr nur was von Däniken erzählt, und wie oft hab ich dir schon gesagt das ich Dänikens Theorien REIN WISSENSCHAFTLICH betracht, aber sicher NICHT als Religion!!!
Aber das will wohl nicht in deine kleine Birne rein...

»wer so etwas glaubt , darf sich nicht "normal" nennen ,er hat ganz einfach eine schraube locker...wenn nicht noch mehr . «br>pha...fragt sich was bei dir alles locker ist...kin--....nein das schreib ich jetzt lieber nicht...

»und vom dönerstand weg würde mit sicherheit keiner verhaftet werden, «br>Warum denn nicht? es wäre dank diesem Gesetz aber möglich
»weil ein dönerstand genau wie eine pizzeria zu unseren neuen kulturlandschaft gehören.«br>LOL tolle begründung
»es geht dabei nicht um die zumeist friedlichen und arbeitsamen ausländer sondern um ganz andere und das sind leider sehr häufig jugendliche integrationsunwillige ausländer. «br>Davon ist in dem Gestzesvorchlag nicht die Rede - es ist also jeder gemeint.

»da man das natürlich gesetzmäßig nicht so formulieren darf ,daß es sich vorrangig um bestimmte jugendliche ausländer handelt - sonst fängt das geplärr vom rassismus wieder an - wird es eben allgemeiner formuliert.«br>Dann wärs aber besser man würde es so vormulieren, dann würde man Unschuldige garnicht erst in Betracht ziehen.

»ps: weil ich deinen post kopiert habe , habe ich beim abschicken die aufforderung bekommen meine ausdrucksweise zu überdenken «br>hehe...dann tu das gefälligst!

lg GREY

Et In Arcadia Ego


melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 16:41
achja, @all:
wisst ihr wie ich darauf gekommen bin, dass Tao keine Familie hat?
Schaut mal wann er sich registriert hat - also sich hätte zu diesem Zeitpunkt echt was besseres zu tun. Ich hab auch mal nen sehr langen Artikel gefunden, den er an diesem Tag postet hat.
Ich muss zugeben, Tao tat mir ziemlich leid als ich das gelesen habe.
Aber wenn er dann mal wieder so einen Mist baut, hörts auf mit dem Mitleid.
lg Grey

Et In Arcadia Ego


melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 17:00
@tao
Ich denke, es würde den "unschuldigen" Kindern viel mehr helfen, wenn es staatlich verschrieben Selbsthilfekurse gäbe, schließlich geschieht Kriminalität nicht nur nach 20 Uhr. Und Wegsperren kann doch nicht die Lösung sein, oder?
Wenn ich eine Mutter wäre - nun, genau kann ich es dir natürlich nicht beantworten, schließlich bin ich keine ;) , aber ich denke, ich würde eben das denken. Ich will, dass meine Kinder sich verteidigen können. Sicher, wenn sie von fünf Männern überfallen werden, hat ein bisschen Wissen aus einem Selbstverteidigungskurs wenig Wirkung. Aber das hat es dann auch nicht bei den Kindern von 14-18 oder Erwachsenen. Doch es werden doch meistens die Menschen angegriffen, die wehrlos wirken, und da kann durch das Wissen, sich verteidigen zu können, hervorgerufenes Selbstbewusstsein schon Wunder wirken.
Wir können unsere Kinder auf Dauer nicht vor der großen, bösen Welt beschützen. Darum müssen sie früh genug lernen, wie sie es selbst tun können:) .

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 19:13
@taotropf
Ich beantworte alles gleich, bevor ich es lese, wenn du nichts dagegen hast :)

»gibt es menschen die keine familie haben ? oder bist du vom himmel gefallen ? «br>
Ich sagte nicht, das dies der Wahrheit entsprechen muss.

»oder meintest du ,daß ich frau und kinder habe ? «br>
Hm. Packen wir mal aus. Meines Wissens hast du eine geschiedene Frau und ein Kind, vermutlich eine Tochter, die nichts von dir wissen will. Na?

» meines wissens « du verfügst grundsätzlich über wenig wissen . in dieser sache allerdings verfügst du über gar kein wissen . denn das müßte ich ja dann wissen . du möchtegern versuchst dich einmal mehr aufzuspielen und das wars auch schon . «br>
Wie du meinst :)
Du bist ja unsere Intelligentsbestie die keiner schlagen kann, dann musst du ja auch mich prfekt kennen, wenn du angeblioches Wissen besitzt :)

»eine berechtigte frage , wenn man etwas nicht weiß.einen satz vorher sprachst du noch von "deines wissens" allmählich wirds wohl auch der letzte kapieren wie bescheuert du wirklich bist .«br>
Tja, deine bescheuerte interpretation spricht ja für sich.
Schon bemerkt, was ich mit de, "meines wissens" ausdrücken wollte? Nein? Wundert mich nicht :)

»...nein ich rede an foren grundsätzlich nicht über mein privatleben um so mehr wundert es mich,daß du vorgibst etwas über mich zu wissen. «br>
Tja, dein Leben verlief wohl nicht sonderlich in rechte Bahnen, was?
Hast du Angst, dein Privatleben würde zertrampelt?
Bist du zu feige, dich preis zu geben?

»aber in deinem fall sollte es mich vielleicht nicht wundern , denn du redest grundsätzlich nur um des redens und streitens willen .
vermutlich ne arg verspätete spätpubertäre aggressionsphase . «br>
Hm. Hast du da dich beschrieben? Passt sehr zu dir :)

»schon wieder ein dummer spruch ,du verstehst weder etwas noch weißt du irgendetwas , aber du möchtest das gerne die leute glauben machen . «br>
Tja, du bist nicht besser :)

»tja , das ist nun mal die freiheit die selbst so ein lauter und schräger vogel wie du geniessen darf , ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. «br>
Tja die Welt ist eben bunt und du grauer Nichtsnutz hast das Leben noch nicht begriffen.

»wenigstens gibst du damit allen mitgliedern deinen miesen kleinen charakter zu erkennen,der gerade entgegengesetzt zu dem stolzen und gerechten typen steht ,denn du allen hier ständig vorspielen möchtest. «br>
Hm. Sagmal, ich weiß nicht warum du andauernd von dir sprichst. Was soll das? Du greifst hier MICH an NICHT dich!

»in einem anderen post von dir hast du behauptet ich könne mich nicht schützen...
mann du weißt gar nicht wie blöde du manchmal daherredest .
denkst du wirklich du könntest mich provozieren mich mit dir privat zu treffen um dich zu verprügeln ? natürlich denkst du daß du mich verprügeln würdest
....aber ich weiß es besser und damit genug von diesem pubertären geschwätz. «br>
*lach* Du bist zum schießen mit deinem Absurden Geschwätz :)

Du bist hermit schon der blödere ^.^
Oh man, ich fall hier gelich vom Stuhl vor lachen.
Ich kann das nichtmal richtig beantworten ^.^

»denkst du wirklich du könntest mich provozieren mich mit dir privat zu treffen um dich zu verprügeln ? natürlich denkst du daß du mich verprügeln würdest
....aber ich weiß es besser und damit genug von diesem pubertären geschwätz. «br>
Ich versuch trotzdem ^.^

Na? Hast du deinen Verfolgungswahn noch immer nicht überwunden?
Also dieser Teil ist so lächerlich und dumm, da köntest du bei 7 Tage 7 Köpfe auftreten.

Ich bin übrigens gegen Gewalt ^.^


@grey
»Wow Respekt, da haben wir ja einen Volltreffer in Taos wundeste Seite gelandet - ist doch schon traurig das er dich jetzt so fertig zu machen versucht, obwohl dein Post ja absolut nicht schlimm war... «br>
^.^
Es wir immer ein versuch bleiben :)
Im eigentlichen Sinne macht er sich selbst vertig und gab bereits zu, es ist wahr. Tja, mir tut tao leid. Ehrlich :)

Ich habe den Post sogar extra so unangreifend wie nur ihrgend möglich gemacht.

Achja, tao ist ein Bayer, was mich übrigens wundert. Ich wusste nicht, das es in Bayern so schlecht um die Leute steht.


@tao
Ich sagte dir schonmal, mein verstecktes Wissen kann dir noch schwer zu schaffen machen :)

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 19:31
@tao
Okay, jetzt reden wir mal ein ernstes Wort.
Schluss mit dem Zeugs.

Kannst du dich noch erinnern, als du dich schonmal mit dem Forum anlegtest? Der große Krieg so um die Zeit von ??.02.2003

Was brachte dir das, außer einen haufen Feinde und den Verlust vieler guter User? Freu dich, das die Admins das meiste Material vernichteten.

Egal was später war, du hast dich am Forum rächen wollen und in so ziemlich jeder verdammten Thread stand ein drecksPost von dir, in der du andere bios unter die Gürtellinie beleidigtest und viele hast du an den Rand des wahnsinns befördert.

Sogar als ich den Kampf mit dir aufnahm und du merktest, du kannst nicht gewinnen, musste trotzdem ich alles beenden.

Danach folgte eine Zeit des Friedens. Du wurdest plötzlich vernünpftig aber ich wusste, du kannst dies nicht sein.


Du erbärmlicher dreckiger Abschaum, ich wollte dafür sorgen, das du hier wieder einen guten Status bekommst, das es dir als User nichtmehr so scheiße ergeht, ich wollte dir helfen! Warum kapierst du Vollarsch das nicht?!

Ich zeigte Usern hier das du einen guten Kern besitzt, ich sprach öffentlich aus, das du kein schlechter Mensch bist, was tat ich sonst noch alles für dich, das es dir besser ergeht? Ich weiß es nichtmehr, den du hast es nichtmal bemerkt.

Ich denke, ich war der erste User seid langem, der zu dir sagte, er sehe zu dir auf und er täte dich aus Mensch sehen.

Leider bist du blind und taub. Du irrst herum, doch einen Weg hast du nicht gefunden. Egal wie jemand verasuchte dir zu helfgen, du warst zu stolz die Hilfe anzunehmen.

Was soll das? Ich frage dich, was soll das alles?

Wieso diese sinnlosen Streits?
Warum kapierst du nicht, du bist ein User.
Ein wertvoller User dieses Forums.



Adios Amigo.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 20:05
Du bist nicht der einzigste, der schonmal einen heftigen Streit mit Tao hatte.
Stichwort: EvDäniken :) :) :)

Et In Arcadia Ego


melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 20:26
@
wie kommst du eigentlich dazu über eine zeit am forum zu sprechen (2.2003)
als du an diesem forum noch gar nicht existiert hast ?
und das ein gutes halbes jahr bevor du ,zum nachteil dieses forums hier aufgetaucht bist ?
das ist merkwürdig und fragwürdig ,wie willst du dich da herausreden.
im übrigen war ich bezüglich deiner antwort auf mehr gefasst...na,ja du lässt eben nach :)

aber im ernst jetzt :

du solltest es dir wirklich überlegen ob du dich mit mir anlegen willst.
darüber hinaus wäre es - nicht zuletzt auch in deinem interesse begrüßenswert
wenn du dich ein wenig mehr in diesem forum zurückhalten würdest.
denn mit dummheit und lauten markigen sprüchen kannst du vielleicht eindruck auf teenies wie grey machen , aber andere weiter entwickelte - und davon gibts einige - langweilst du allmählich .
du trägst hier eindeutig zum niveauverlust des forums bei und hältst dadurch interessante leute (zu denen du nun mal nicht gehörst)von der teilnahme ab ,die da denken sie hätten es mit einem kindergartenforum zu tun.
also halte dich einfach ein wenig mit deinem pathetischen und dramaturgischen getue zurück.sowie deine beleidigungen und gelegentlichen schleimereien die du auch verteilen mußt um nicht alle gegen dich zu haben.
eine sehr durchsichtige und armseelige show die du da abziehst,immerhin bist du auch schon an die zehn jahre älter als diejenigen teenies die denken du wärst irgend etwas besonderes.wohlgemerkt es gibt auch andere teenies hier.
zb. honkybärle und battleangel oder scateman,nur um ein paar zu nennen.
egal wann und was du postest man hat immer den eindruck ,daß da ein aggresiver wie von einer tarantel gestochener irrer rumläuft der um jeden preis auffallen will.
also weniger reden und mehr zuhören.
du kannst auch fragen stellen.
aber quatsch nicht so viel,es nervt einfach....und glaub mir ich bin nicht der einzige der so denkt.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 20:57
@tao
Eigentlich ist es schön, nicht mehr auf der "Abschussliste" zu stehen....:)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 21:56
@tao
Einerseits behauptest du hier:
»wie kommst du eigentlich dazu über eine zeit am forum zu sprechen (2.2003)
als du an diesem forum noch gar nicht existiert hast ? «br>dass dm ein wirklich neuer Benutzer ist, andererseits machst du andauernd Anspielungen darauf, das dm früher schon unter anderem Namen da war, unter anderem in deinen nächsten Satz (!):
»..na,ja du lässt eben nach«br>--> du musst ihn früher schon gekannt haben. Und dann versuchst du sowas:
»wie willst du dich da herausreden« und ich muss sagen, das ist echt schwach Tao...

zum Rest: Wende das mal auf dich an, was du da geschrieben hast!

und:

»egal wann und was du postest man hat immer den eindruck ,daß da ein aggresiver wie von einer tarantel gestochener irrer rumläuft der um jeden preis auffallen will. «br>DAS sagt ja grad de richtige. Wer ist ausgerastet weil ich es gewagt habe zu sagen, Däniken habe Recht? Oder als Dmike etwas über deine Privatsphäre verlauten ließ....DU warst es, der ausgerastet ist!

Et In Arcadia Ego


melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 22:05
@ honkiebärle

ich verstehe dich,du bist nicht bereit einfach hinzunehmen ,daß sich die miesen und gewissenlosen typen auf kosten der freiheit anderer durchsetzen können.
aber dein vorschlag mit der selbstverteidigung ist keine lösung.
bedenke wir sprechen hier von den "unter 14 jährigen"
es gibt auf der ganzen welt keinen unter 14 jährigen der/die sich gegen einen vom trieb gejagten erwachsenen verteidigen könnte. egal wie lange sie/er irgendwelche asiatischen kampfsportarten trainiert hätte.
in dem augenblick wo es darauf ankäme wäre alles was sie/er gelernt hatte vergessen.und selbst wenn sie so geistesgegenwärtig wäre ,sie würde ihn niemals mit einem schlag so weit ausser gefecht setzen können um zu entfliehen.
das sind alles dumme sprüche von den kampfschulen die schüler des umsatzes wegen aquirieren wollen.
um sich gegen einen solchen dämonenversklavten verteidigen zu können bedarf es schon eine fähigkeit einer vorübergehenden absoluten gefühllosikkeit und selbstbeherrschung um ihm beispielsweise mit einem oder zwei fingern ganz geziehlt ein oder zwei augen ausstechen zu können.
das wäre zumindest aus kampftechnischer sicht die einzige möglichkeit für ein größen- und kraftunterlegenes opfer um sich wirkungsvoll verteidigen zu können.
aber ... das ist reine theorie...denn im ersnst welche junge frau oder gar kind sollte dazu psychisch und physisch in der lage sein.
das hieße ja den kindern förmlich die absolute brutalität und gefühlslosigkeit beizubringen......das hieße " operation gelungen , patient tot !
nein, vergiss es , ich habe einmal ein mädchen gekannt (16) welches tatsächlich dazu in der lage war. sie war kaltschnäuzig genug dem vergewaltiger vorzuspielen , daß sie eigentlich nichts dagegen hatte....dadurch wurde er unvorsichtig und sie nutzte die gelegenheit ihm mit der kraft des absoluten hasses und der verachtung ihm beide augen rauszuholen....unvorstellbar ich weiß, und was denkt ihr war am nächsten tag die schlagzeile ?
....richtig , überhaupt keine denn irgendwie wollte keiner so recht weder in die opfer noch in die täterrolle passen , tja und das ist für unsere medienlandschaft natürlich sehr uninteressant.
sie war ein mädchen das von frühester kindheit an schon viel durchgemacht hatte .....
aber so etwas ist nicht sinnvoll und denkbar.
nein hier versagt der staat sein system und seine bürger.
und ich kann keiner mutter etwas anderes raten als sein kind bestmöglich zu schützen sofern ihr etwas an ihm liegt.
dazu gehört - und das ist nichts als pragmatisch - das kind nicht aus den augen zu lassen .....denn das ist es ,worauf die dämonensklaven warten.
denn unser staat - selbst wenn er sie hat - er lässt sie wieder raus....und sie tun es wieder...dann werden sie wieder verknackt...der staat lässt sie wieder raus....und sie tun es nochmal , das ist unsere fehlgeleitete staatsräson die sich von einer fehlgeleiteten psychologie leiten lässt....hauptsache man kann die verantwortung abschieben.
wer aber verknackt den psychologen der das gutachten das zur freilassung des monsters führte verantwortlich war ? warum fliegt er zumindest nicht aus seinem fragwürdigen job ?
das , verdammt noch mal ist doch die realität , niemand hilft der mutter und dem kind,,,sie sind auf sich allein gestellt . . . .
also rein ins haus und von mutti in die schule gebracht und wieder abgeholt.
alles andere ist definitiv ein risiko....
aber was sage ich - in bayern sind schon 6jährige auf dem schulklo vergewaltigt worden
eine scheiß realität ist das

ich hör jetzt auf.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 22:07
äähmmm leute... ich will euch wirklich nicht stören... aber ich denke, dass ihr ein bisschen vom thema abgekommen seid...

ich mein, ihr könnt euch gerne streiten und fertig machen.. aber dann amcht das bitte über andere wege unter euch aus...

es nervt wirklich langsam....

eröffnwet meinetwegen einen neuen thread, in dem ihr euch bekriegt.... der sollte dann aber auch im unterhaltungs-bereich angeordnet sein...

am anfang gings ja noch... ihr hattet zwar meinungsverschiedenheiten, aber das war noch zum thema...in den letzten posts gings dann aber mehr und mehr weg vom thema....

und ich hab keine lust, dass meine threads mit so einem sch*** zugemüllt werden....

ich eröffne euch auch gerne einen neuen thread, wenn ichs machen soll....

da stör ich euch dann auch nicht mehr...

ABER NICHT HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 22:14
@tao
Ich habe das Gefühl, du weißt nicht, wie du kontern sollst.
Aber ich bin erfreut, das du wenigstens etwas zeigst, das dir mein Post ins Gedächtnis geredet hast :)
Ich weiß, das stimmt nicht, wie du dies gleich erwähnen willst, aber lass es einfach. Es nutzt nichts :)

»wie kommst du eigentlich dazu über eine zeit am forum zu sprechen (2.2003)
als du an diesem forum noch gar nicht existiert hast ? «br>
Zwei Dinge!

Ersteres:
Woher weißt du, ich existierte damals nicht?

Zweiteres:
Nicht alles haben die Admins gefunden. Forsche und du wirst finden.

Wie komme ich dazu? Naja, sagen wir, ich will dir verdeutlichen was passiert, wenn du es jetzt genauso machst. Sie dir oben an, was du getan hast. Jeden User hast du in ihrgend einer Weise angegriffen. Verstehst du?

»und das ein gutes halbes jahr bevor du ,zum nachteil dieses forums hier aufgetaucht bist ? «br>
Nachteil? Niemand ist hier zum Nachteil hier, nichtmal du :)

»das ist merkwürdig und fragwürdig ,wie willst du dich da herausreden«br>
Herausreden? Wieso den? Was habe ich verbrochen?

»im übrigen war ich bezüglich deiner antwort auf mehr gefasst...na,ja du lässt eben nach «br>
:) Ich will dir doch nicht weh tun ;)


»aber im ernst jetzt : «br>
:)

»du solltest es dir wirklich überlegen ob du dich mit mir anlegen willst.«br>
Ich tat es einmal, ich tu es wieder :)

»darüber hinaus wäre es - nicht zuletzt auch in deinem interesse begrüßenswert
wenn du dich ein wenig mehr in diesem forum zurückhalten würdest. «br>
Zurückhalten? Tut mir Leid, ich will in allmy ebenfalls present sein und damit meine Posts unterbringen. Ich verbiete dir ja schließlich auch nicht, das du nichtmehr sprechen darfst, weiol du ja eventuell jemanden beleidigst :)

Aber wenn du meinst, dann halte ich mich mehr zurück :)
Ich werde nun ernster an allmy gehen und die Ironie oder ähnliches weglassen, die manchmal übertrieben gesetzt ist.

»denn mit dummheit und lauten markigen sprüchen kannst du vielleicht eindruck auf teenies wie grey machen , aber andere weiter entwickelte - und davon gibts einige - langweilst du allmählich . «br>
Ich überhöre diesen Schmarn jetzt mal.
Aber eines noch!
Lass grey schön in ruhe, denn auch du bist nicht der Typ, der hier große Sprüche ohne folgen ablassen kann!

»du trägst hier eindeutig zum niveauverlust des forums bei und hältst dadurch interessante leute (zu denen du nun mal nicht gehörst)von der teilnahme ab«br>
Hm. Du beleidigt hier jeden nur erdenklöichen User und versucht sie an wert herunterzuschrauben. Nun sage mir, wer von uns beiden hält User mehr zurück? Jemand, der auch einem Spaß versteht und dementsprechend handelt, oder ein miesepeter der jeden anschnauzt wenn dieser mal anderer Meinung ist? Wähle!

» ,die da denken sie hätten es mit einem kindergartenforum zu tun. «br>
Ähm..., denkst du nicht, dies ist ein völlig unkorrekter Satz?
Niemand hier im Forum hält etwas von steifen bessererwisern die sich mit ihren Wissen hier profilieren möchten. Übrigens, du gehörst zu dieser Kategorie. Das Leben ist BUNT, wir leben nichtmehr in schwarzweiß Zeit. Komm, fang an das Leben zu sehen, wie es dich farbenprächtig anlächelt :) Habe Spaß im Forum :)

»also halte dich einfach ein wenig mit deinem pathetischen und dramaturgischen getue zurück.«br>
Wenn du dafür die User diese Forums in ruhe lässt und zu deiner freundlicheren Art zurück findest, gerne. Steht der Deal? :)

»sowie deine beleidigungen und gelegentlichen schleimereien die du auch verteilen mußt um nicht alle gegen dich zu haben. «br>
Du beleidigst hier eindeutig mehr und heftiger als ich.
Und schleimen? Nein, ich setze mich für Minderheiten ein, das hat nichts mit schleimerei zu tun! Aber wenn du es so nennen willst, bitte. ich erkenne das Gegenteil.

Achja, und wenn du einfach zu stolz bist, andere Werke zu würdigen, woher nimmst du dir dann das recht, andere wegen ihrer Würdigung, wegen einer verdienten (!) Würdigung, zu verurteilen?

Und wenn ich beleidigend bin, wie kann ich dann schleimen?

»eine sehr durchsichtige und armseelige show die du da abziehst,immerhin bist du auch schon an die zehn jahre älter als diejenigen teenies die denken du wärst irgend etwas besonderes.«br>
Deine Show ist bei weitem durchsichtiger.
Aber, sollte dies ein Kompliment sein? ;)

»wohlgemerkt es gibt auch andere teenies hier.
zb. honkybärle und battleangel oder scateman,nur um ein paar zu nennen. «br>
Ich würde diese User hier nicht Teenies nennen, eher sage ich, sie sind User die sich so verhalten, wie sie meinen. Sage mir, du sprichst als wären Tennies weniger wert, wie kommst du zu dem Schluss? Außerdem, wieso lässt du nicht jeden Menschen so, wie er ist?

Akzeptiere deinen nächsten, genauso wie du akzptiert werden willst.
Ich habe schon oft gelernt, das auch die größten Arschlocher, auch einmal die Personen sein können, du du einmal am nötigsten brauchst. Und wenn sie dann für dich da sind, dann weißt du, wenn du wirklich vor dir hast :)

(nur das dis hier keiner falsch versteht, ich spreche hier vom Leben, nicht vom Forum, damit ist hier kein Arschloch vorhanden :) )

»egal wann und was du postest man hat immer den eindruck ,daß da ein aggresiver wie von einer tarantel gestochener irrer rumläuft der um jeden preis auffallen will. «br>
Dann hast du meine Beiträge nicht gelesen.
Es ist eine Sache die Häufigkeit festzustellen, doch eine andere, jedesmal den Inhalt zu sehen. Du siehst, was du sehen willst, deshalb verfälscht sich deine Meinung.

Übrigens, der eigene Eindruck kann oft trügen. Besonders der erste :)

»also weniger reden und mehr zuhören. «br>
Wie du meinst, Majestro :)

»du kannst auch fragen stellen. «br>
Hm. Leider gibt es User wie dich, die nach Fragen eine Person abwerten.
Egal ob dies stimmt, es hält einen User zurück etwas zu fragen, wodurch er sich selbst schaden könnte. Doch wenn ich Fragen habe, ich werde sie stellen :)

»aber quatsch nicht so viel,es nervt einfach....und glaub mir ich bin nicht der einzige der so denkt.«br>
Du sprichst eine Meinung vieler aus? Du bist der erste der Manns genug ist, mir dies ins Gesicht zu sagen. Habe dank :)

Es bringt niemandem hier etwas, wenn er im verborgenen schimpft und grumelt, sage mir was los ist und ich werde versuchen es an mir selbst zu ändern.

Nun solltest du sehen tao, dies ist keine Provilierung oder dergleichen eher etwas, womit ich dir zeigen will, wenn dir etwas nicht passt, sage es. Ich weiß nicht wer es sonst noch tun wird, aber ich werde dir zuhören :)

Achja, und wenn du sowas machst, verpack es schöner ;)

Adios Amigo.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Ausgangssperre für Kinder

05.01.2004 um 22:27
@tao
Nun, mir ist bewusst, dass sich natürlich ein 12jähriges Kind nicht gegen einen ausgewachsenen Mann wehren kann. Was ich nur ansprach, war die Abschreckung, da man, wenn man das Gefühl hat, sich verteidigen zu können, automatisch selbstbewusster und aufrechter geht und das viele Verbrecher abschreckt.
Aber ich werde mich am Ende wohl auch damit abfinden müssen, dass wir in einer grausamen Welt leben....:(

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Ausgangssperre für Kinder

06.01.2004 um 00:26
@tao

Hallo !

Mit den Kampfsportarten hast du zu 95% Recht !

Kaum ein 12-14 jähriger kann sich z.B. gegen einen Erwachsenen Mann mit durchschnittlicher Konstitution durchsetzen.

@all

Ihr kommt mal wieder vom Thema ab !

Macht bitte in Unterhaltung einen Streithread auf den Ihr dann alle 3 Monate wieder mal voll Posten könnt.

Als Vater von 2 Kindern kann ich da ein gehöriges Wörtchen mitreden !

Ein Ausgehverbot ist Schwachsinn !

Erinnert euch oder denkt daran falls Ihr jünger seit wie Ihr es versucht in z.B. in eine Diskothek oder ähnlichem zu kommen, wo es nicht so einfach ist reinzukommen ?

Die Kids werden genau so wie ich, als ich ein ähem... ein paar Jahre jünger war, Wege und Möglichkeiten finden das ganze zu unterlaufen. ;)

Es fängt im Elternhaus an !

Die Eltern müssen die Kinder auf die Eventualitäten die auftreten können vorbereiten, und das ganze heißt

Erziehung !

@tommy

Hallo und Danke !



Niemals aufgeben !


melden