Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 17:42
von einer verlässlichen quelle weiß ich, dass der jollyrogers österreicherund
niederländer ist. ;-)

so einen der kein deutscher ist, hast du nun schon.

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 17:43
muhammad_ali
---nur das dort zum glück keiner an eure debile christenscheiße glaubt


ts ts ts das einzig debile hier bist wohl du mit solchen spruchen


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 17:45
ich weiß
aber die isralis müssen so bombadiert werden das sie sich ergebenmüssen!!

die haben keine chance gegen die ARABER!!!!!!!


Wennsie keine Chance haben, wieso besitzten sie dann immer noch ihr Land? ;)


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 17:45
@muhammad_ali
"...und dass du etwas langsam bist ist gut möglich.."
Danke fürDeinen weisen Rat.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 19:36
"Ich bin zwar selber Libanese aber ich kann genauso gut auf die Hisbollah kotzen wie dieIsraelis.

Ich wäre für einen kurzfristigen einmarsch der Israelis in densüdlibanon um der Hisbollah mal kräftig in den ARSCH zu treten.

Denen haben wires zu verdanken das unserer Wirtschaft miserabel geht."

bester post hier seitmeiner anmeldung


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 19:40
Mich wundert es wirklich wieviele minderbemite es gibt die gewalt befürworten.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 19:41
stimt, die hisbollah ist ein kegelclub, der nur in ruhe einen auskegeln will


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 21:09
... bei manchen aussagen mancher leut hier, würd ich mir wünschen, einige leut aus europarausschmeissen und wieder heimschicken zu dürfen.
ich verabscheu gewalt und beisolchen aussagen, fühl ich mich meines lebens nicht sicher in europa solang solchepotentiellen gewalttäter mitten unter uns leben.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 21:25
Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert...das ist doch nichts neues!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 22:17
wir analysieren mal:
wieso exestiert Israel heute noch? weil es EBEND das stärksteLand in der Region ist! ist es das zweitstärkste, wird es nicht mehr exestieren.

ich habe mich um das thema etwas erkundigt: die juden haben das heutige israelERWORBEN. und zwar bei den dort lebenden arabisch-palästinensischen einwohnern. der preisdes landes war das drittfache des zweitfachen des damaligen preises für das land wert!das geld floß von spendern an bend gurion und dann an die führung der dortlebenden araber(oder semiten/palästinenser?). der bauer, der von dem geld nichts gesehen hat, solltedeswegen nicht sich bei den israelis beklagen, sonder bei seiner führung, die ihm dasgeld wohl unterschlagen haben musste. die goulanhöhen sind das einzige, was israel nichtgekauft hat, ABER: Syrien hat selber schuld. im namen syriens wurde von den höhen fastkomplett israel beschossen.
doch man beachte: das israel, was damals gekauft wurde,war ein ödes unfruchtbares land. bei der unterzeichnung der verträge war die anderepartei damit einverstanden.
als nächstes haben sich die israelis daran gemacht, ausunfruchtbarem land, fruchtbares land zu machen. das gelang ihnen wunderprächtig! dann kamdiese gewisse andere partei wieder und meinte das wäre betrug!
leider ist diesesmissverständnis über die entstehung israels immer noch existent in unserer gesellschaft.

wisst ihr, was die nation der israelis von den anderen israelis unterscheidet???wieso greifen die israelis sofort in fremden ländern ein??? die antwort ist simpel:nachdem das buch "Mein Kampf" von adolf hitler erschienen ist, glauben die juden allen,die behaupten, juden vernichten zu wollen!

und zu behaupten, der holocaust wärdnie exestiert, ist geschichtsfälschung! und was macht man in unserem staat mit fälschern?man bestraft sie. ich hätte alle meine diplomatischen beziehungen mit achmadienedschadabgebrochen! - denn es ist ein unterschied, wo (ob privat oder öffentlich) man diesbehauptet!

zurück zum thema: meiner auffassung nach, sind die araber nichtstark. dass sie EINES TAGES stark werden, ist eine Propaganda. woher will man dasüberhaupt wissen? *g* das "eines tages" müsste aber hier unterstrichen sein, denn das istneben dem wot "wir gemeinsam" ein signalwort in vieler propaganda.
was mir angstmacht, dass die araber beim krieg auf masse setzen. man kämpft ja für sein land, demisrael kein schaden als erstschlag versetzt hat. schade um die menschen! aber zu dereinsicht kommt man gewöhnlich nach dem krieg, wenn man merkt, das man nicht nur gegenseinen feind krieg führt, sondern auch sich selbst leid zufügt. aber viele kostbare lebensind dann schon nicht mehr da!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 22:34
ich find es einfach voll kake von beiden Seiten das die sich schon seit über 60 jahrenbekriegen. Wir sind ein Volk. Und sollten uns gegenseitig beschützen egal welche Religionman hat.

Ob der eine Hebräisch spricht oder arabisch.

Und ich bin gegeneine Aufteilung des "Heiligen Landes".

Juden Christen und Muslime sollten infrieden nebeneinander leben.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 22:44
@SALADIN_II: du triffst es auf den punkt. aber wenn man so verblendet ist, wie die beidenparteien? das ist doch das selbe wie in romeo und juliette. die streitenden familienhaben erst gesehen, was sie angerichtet haben, nachdem blut geflossen ist.

ichwünsche mir eine welt, wo gerlechtigkeit und frieden herrscht. ich bin auch bereit,kompromisse einzugehen.

es ist auch ziehmlich schwachsinnig, einen menschen nachreligion, sprache oder herkunft zu defferenzieren. bloß wird so praktiziert. wieso? dasvolk ist eine horde, die es seitens der politik zu steuern gilt. öffentliche meinung istdie rüchensicherung der politik!
der mensch ist so gebaut, dass er nunmalauthoritäten folgt. der politiker oder die führung nutzt es aus!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 00:19
Das proplem ist nicht was sich israel alles gekauft hat sonder was es sich einfach danachnoch zusätzlich angeignet(geklaut) hat.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 00:32
moin

nein,
das problem ist,
dass die arabische welt keine jüdischeenklave dulden mag

buddel


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 00:34
moin

judaäismus ist per se nicht exzensiv

buddel


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 00:34
Laß sie sich doch die Köpfe einschlagen ....

Das was da abgeht versteht so odersein kein Normalsterblicher !!!

Ich finde das um es in einfachen Worten zu sageneinfach "Wahnsinn" ...


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 00:38
Ja dazu sag ich jetzt nix den sonst werde ich noch wegen ner fahdnen scheinigenbegründung gespert

weil ich den mods widersprochen habe,und das heilige israelnicht hochgepriesen habe.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 00:41
"das heilige israel "

Ach Gott.

Soooo heilig sind die Isralelis auchnicht.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 00:44
moin

naja,
eigentlich sollte man die leute anprangern
die solche waffenverkauften

buddel


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 00:48
@buddel

Das wäre ein Weg der in das Endlose führen würde.
In der Hinsichtmacht man es sich eher leicht und verurteilt gleich ganze Länder die dann dafür geradestehen müssen.


Anzeige

melden