Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 21:57
ich sage nur, dass israel die palästinenser nie anerkennen wird, wenn sie soweiter
machen und auch anderes herum. keiner der beiden seiten haben einen grunddafür.
bei
amerika und der udssr ging es um andere sachen. keiner wollte das landder anderen haben.

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 21:58
Was spricht gegen Selbstverteidigung ?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 21:59
@nebukadneza

"Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert"

Wunderbar, dafür hat Libanon einen israelischen blumenstraus bekommen und dieserBlumenstraus sollte ein Verwarnung sein fürs nächste mal, dann werden wir nämlich nichtmehr so nett sein.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 22:00
So kann man es auch sagen !!!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 22:01
>>>Was spricht gegen Selbstverteidigung ?<<<

des einen selbstverdeidigung istdes anderen sein terror.

wobei vorerstmal egal ist aber araber oder israeli.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 22:05
@jaromil

ich denke eher das der libanon sich in acht nehmen und nicht mehrsoviel scheisse sollte.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 22:08
@varian

"ich denke eher das der libanon sich in acht nehmen und nicht mehrsoviel scheisse sollte."

Was hast du bei meinem Comment nicht verstanden, dassdu mich wiederholst.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 00:56
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2006-05-30T111954Z_01_MAI040784_RTRDEOC_0_NAHOST-ZF.xml

@nebukadneza

-->ICH HOFFE DAS DIE LIBANESEN DIE ISRAELIS ZEIGEN WAS DIEDRAUF HABEN!!!<--

Die islamisten(terroristen) werden jetzt schön aus dem Weggeräumt.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 01:00
>>>Gaza (Reuters) - Israelische Soldaten haben in der Nacht auf Dienstag bei Einsätzen imWestjordanland und im Gazastreifen mindestens sechs Palästinenser getötet.<<<

Ist das etwa kein terrorissmius?

>>>Im Gazastreifen lieferte sich dieisraelische Armee erstmals seit ihrem Abzug im vergangenen Jahr aus dem GebietBodengefechte mit mutmaßlichen Extremisten. Bisher hatte sie die Grenze eigenen Angabenzufolge nur für kurze Einsätze überschritten. Mit dem Gefecht sollten die Extremistendemnach bei der Vorbereitung von Raketenangriffen auf Israel unterbrochen werden. Beivier der Toten handelte es sich nach Angaben von Augenzeugen um Mitglieder desIslamischen Dschihads.<<<

6 leute womöglich auch zivilisten 2 davon sind nichtaufjedenfall nichtmal edxtremisten.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 01:03
>Ist das etwa kein terrorissmius?<

Das sind halt die missgeschickte diewegen den islamisten passieren, dafür können "wir" nicht's... es gibt halt beiTerrorbekämpfung auch Zivilie Opfer... hat man auch in der Türkei gesehen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 01:04
In türkei wurden keine flüchtlinge mit naalm bombadiert und in türkei sitzen auch keineverückten scharchschützen in irgendwelchen türmen in türkei ist es nicht normal das esschieserein miten in der statd gibt.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 01:06
Auserdem
nimms doch mal so


Das sind halt die missgeschickte die wegenden Zionisten passieren, dafür können "wir" nicht's... es gibt halt bei Krieg auchZivilie Opfer...


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 13:08
In türkei wurden keine flüchtlinge mit naalm bombadiert und in türkei sitzen auch keineverückten scharchschützen i


Wo wurden den Flüchtlinge mit Napalmbombardiert.

Tja , warum sind schießereien alltäglich, weil jeder 2 oder 3Palistänser eine AK 47 auf den RÜcken trägt.

Wenn sie zivile Opfer vermeidenwollen, dann soll sich die Hamas wie Kombatanten kenntlich machen, sich aber inZivilisten vertstecken und nacher mit dem Finger zeigen wenn es einen von denen erwischt, das funktioniert nicht.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 13:41
"weil jeder 2 oder 3 Palistänser eine AK 47 auf den RÜcken trägt. "

Woher weißtdu das ?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 15:01
Ich war vor ca 1 Jahr in Beirut, und da haben Israelische kampfflugzeuge ziemelich oftüber Beirut richtig laute "Luftbomben" gezündet, die wirklich fensterscherbenzertrümmerten und das Volk wirklich terrorisierte.
Wir dachten erstmal es sei Bombendoch die Menschen meinten das wäre ganz normal, das passiert ziemlich oft.

Wasist deren Ziel ? Was wollen sie damit bezwecken ? :S Das Volk terrorisieren ... so siehtes aus !


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 17:18
Was meinst du mit Luftbomben?

weil jeder 2 oder 3 Palistänser eine AK 47 auf denRÜcken trägt. "

Woher weißt du das ?


Nun man muß sich nur malihre Feiern ansehen, wenn sie alle am gröhlen sind und ihre AK schwenken ect.

Umsonst enstehen keine Schießereien im Wohnort.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 18:35
test


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 19:16
Luftbomben sind bomben die nicht irgendwie töten sondern hoch oben explodieren. Dabeientsteht ein extrem lauter knall ... und es ist wirklich schlimm ... das löst Autoalarmeaus, lässt dünne glasscheiben brechen und terrorisiert NUR normale Menschen !


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 22:16
test


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 22:19
@kamehameha: ich möchte dir glauben, ABER: wenn man was behauptet, dann muss man es dochauch beweisen ???? wo sind die beweise?

ich habe bekannte, die in derisrael airforce und den bodentruppen dienen. ich habe grad mit ihnen gesprochen, diewissen von nichts.....



Anzeige

melden