Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 23:05
wenn israel ausversehen jemanden trifft, gibt es auch manchmal eineoffiziele
entschuldigung. gab es jemals so etwas von den palästinensern?

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 23:10
zimlich oft ausversehn daneben geschossen und die worte bringen da auch netviel,schölieslich wurden die befehlshabenden nichtmal verurteilt.


zbscharon ein mann der einer anklage wegen Massakern bevorstand,
er entakm wegen seinerpolitischen imunietät.


was glaubst du was da die leute denken wen jemandder dutzende massaker betrieb nichtmal zur rechenschaft gezogen wird.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 23:13
ach natürlich, er betrieb dutzende massaker und gilt auch als der schlimmste verbrecherauf der ganzen welt. wieso wurde israel dann trotzdem von anderen unterstützt, wenn erder schlimmste von allen war? wieso wurde israel nicht einfach als ein terroristischerstaat wie irak hingestellt?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 12:06
Na Varian wegen der Amerikanischen Lobbes und dem Welzionismus,

zumindest istdas oben genannte eine beliebte Ausrede.


Sharon hat selber auch keinMassaker geführt, seine Schuld liegt eher im Wegsehen und stillhalten als im LibanonChristliche Milizen ein Massaker anrichteten.

Zum Themaq Schlagabtausch undTerrorismus.

Wäre es nicht günstiger für die Palestinänser wenn sie dieAnschläge gegen Israel einstellen.?

Ich meine dadurch würde sich für Israel keinGrund ergeben Aktionen in Palestinänsergebieten durchzuführe. Und man könnte dadurchvielleicht mal an einen Palestinenischen Staat verhandeln.

ABer als Israel Gazageräumt hatte, was war die Reaktion, = Raketen.

Ist doch klar das das MilitärIsraels wieder in Aktion tritt.

Im ÜBerigen gehen sie sehr gezielt vor.

Und jeder der Behauptet Israel würde mit Absicht die Zivilisten bombardieren derVerkennt die Zahlen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 15:36
muss ich widersprechen, voriges jahr hatten die palestinänser ihre attentate eingestelltbis zu dem zeitpunkt wo die israelis plötzlich raketen abgefeuert hatten.
also soeinfach is das nicht da unten. die israeli sind an der ganzen scheiße genauso schuld.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 17:24
@belgaram

die palästinenser haben leine attentate eingestellt. sie versuchen esnoch jeden tag, sie kommen aber durch die grenzen nicht durch!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 18:05
Kann mich nicht daran erinnern das es wirlich Frieden gab bzw die Palestinänser einenWaffenstillstand durchgeführt haben.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 18:07
Über frieden wid auch nie berichtet in den medien.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 18:08
solange nicht genügend menschen getötet werden, wird es auch nicht gezeigt und so denkenmanche, dass es schon ruhiger da unten geworden ist.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 18:48
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTT!

Was macht ihrda?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 18:49
merkt ihr noch, das ihr ein ebenbild des konfliktes seid?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 18:50
was meinst du damit?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 18:55
wisst ihr wieso man den konflikt im nah ost nicht lösen kann?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 19:11
weil wir ihn hier schon nicht lösen können! duckt euch mal die zwei seiten vor mir an.von wegen "israel hat aber...", "die palästinenser haben aber...."....
solch eine artvon "friedensverhandlungen" sind auch im nah osten präsent. das heißt, das die beidenparteien veruchen sich als unschuldige darzustellen und schieben dem anderen die schuldin die schuhe. und dass sollen in dem fall friendensverhandlungen sein?friendensverhandlungen (oder der weg zum frieden) sind sachen, wenn man akzeptiert, dassman selber scheiße gebaut hat. und dass man auch an dem konflikt schuld hat!
gucktdie seiten davor an: man ruft jedes geschehen auf, nur um seine position zuargumentieren! man muss seinem gegenüber verzeihen, denn hinter sharon, abbas, hamasverstecken sich doch einfach normal mitmenschen.

Der Mensch ist nachtragend!und wenn wir die greultaten anderer nicht erkennen können, so können wir auch nichtaufeinander zukommen! erst wenn die israelis und palästinenser oder araber erkennen, dassebend der gegenüber AUCH EIN MENSCH IST!, dann können wir über frienden sprechen.

Fürh mich hat sich die MEinung gebildet: AM KONFLIKT SIND IMMMMMER ZWEI SCHULD! DIEHALTUNG DER ISRAELIS (Ausnahmen gibt es!) UND DIE HALTUNG DER PALÄSTINENSER UND DERARABER ISTNICHT IN ORDNUNG!

Wir gucken heutzutage auf Anschläge seitenspalästina, aber wir sehen nicht, was wirklich bei einem angriff in palästina passiert.und dass unschuldige getötet werden und von der anderen seite lediglich eineentschuldgung kommt, ist doch für den menschen, nicht für den politiker, doch echt etwasdürftig.
ein einem sehr nahe stehender mensch wird umgebracht, und der täterentschuldigt sich lediglich mit "oops, war ein versehen!"
von der anderen seite istdie antwort mit anschlägen auch falsch, das ist doch auch richtig gesehen.

wenndie gegenüberliegende partei erst in ihrem gegener jemden sehen, der eigentlichgenausolche gefühle hat, dann ist der weg zum frieden aufgemacht.

Meine güte,wir DOCH alle affen geblieben......


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 19:16
@gerry, ein wahres Wort. Hört, hört!

Gruss N.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 19:16
ich korregiere: Meine güte, wir sind DOCH alle affen geblieben......

das istpolitischer Kindergarten....was da abgeht, doch etwas blütiger. hätte echt nicht gedacht,dass die GESAMTE Welt nach dem Micro-/Macrokosmos aufgebaut ist. Selbst das menschlicheverhalten. wie wir uns im kindergarten verhalten haben, so machen wir das jetzt auch!bloß wir denken, wie sind erwachsen geworden.....


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 19:17
@Garry meine ich, sorry.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 19:17
macht nichts ;)


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 21:48
@garry_weber

wären wir alle affen geblieben, gebe es vielleicht nicht so vieleprobleme. aber wir haben uns eben entwickelt und handeln trotz Zivilisation wie tiere.wenn jemand meint, dass wir uns ändern müssen um frieden zu schliessen ist es wegenunserer Natur schwachsinn. der mensch kann sich nicht einfach ändern und alles ablegen.wir sind was wir sind. aus diesem grund werden sich die israelis und palästinensereinfach nicht ändern!! die einen bezeichnen israel als feind, da sie ihr land besetzenund die anderen bezeichnen die palästinenser als feind, da sie nicht so wollen wie sie.die einzige lösung wird sein: wer ist stärker!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

30.05.2006 um 21:53
@varian: Aso, also meinst du, wie ich dich verstanden habe, sollen wir keine bemühungenmehr anstellen? das hättest du mal, wenn du dich anfang 80er in den usa aufgehalten hast,gedacht haben! die sowijets und die amis wären doch nie frunde geworden....

durch unsere zivilisation haben wir nur stärkere waffen gebaut, sonst nichts!


Anzeige

melden