Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.01.2007 um 23:15
Deinen Rechner ausschalten,
aus Deinem Kinderzimmer heraustreten,
paar
Freunde anrufen,
raus auf die Strasse gehen...


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.01.2007 um 23:46
Ja gut , Allemann zu mir nach Braunschweig kommen , wir treffen uns in der Kneipe dahinten links , hehe , da is sie wieder - die Bequemlichkeit - buaaaaaahhh ...


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.01.2007 um 10:48
Deinen Rechner ausschalten,
aus Deinem Kinderzimmer heraustreten,
paar
Freunde anrufen,
raus auf die Strasse gehen...
***
Beängstigend...
Das tönt extrem nach Real Life.
Da draussen soll es Menschen geben!...undausserdem ist da diese grosse helle Scheibe am Himmel... ;)
Wieso hat Hitlereigendlich Braunschweig ned in Braunschrei umgetauft? o_O


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.01.2007 um 13:01
@docrobbokopp:
Vorsicht was du hier äußerst, der Bundesgrenzschutz wird bestimmtschon nach dir schauen, und wenn neben der Schufa noch eine Vertraulichkeitsbehördeentsteht vergleichbar der Homelandsecurity, dann kannst du darauf vertrauen, dass sichdarin auch ein Eintrag nach einem solchen Artikel über dich wiederfindet.

Wennnicht heute, aber sicherlich in einige Jahren bei der Geschwindigkeit derÜberwachungszunahme. Dann bist du zwar nicht vorbestraft, aber es könnte dir zum Nachteilgereichen - also pass auf, was du sagst und wie du es sagst.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.01.2007 um 14:41
Der "Volksaufstand" wird, nein, er muß sogar kommen. Sonst werden sich Freiheit undDemokratie, europaweit, in absehbarer Zeit ganz von selbst abschaffen.

Leiderist von den rückgratlosen Feiglingen in den verantwortlichen politischen Positionen keinHandeln im Sinne der Bevölkerung mehr zu erwarten.
Hier werden nur noch Pründeerhalten und Veränderer nach unten weggetreten.


melden
docrobbokopp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.01.2007 um 18:38
Mitras, ich glaub nich das jemand alle foren durchliest und abspeichert außer jemandüberwacdht einen und das iss dann mehr der nachteil der Überwacher als meiner undaußerdem wenn aufm rechner keine Cookies etc. mehr sinn kommen die normalen behörden daeh nich rann!! Außerdem kann man evt. alle seine Forumtätigkeit löschen lasssen dann isauch das bereinigt, genauso wie illegales abhören nich erlaubt iss iss auchinternetüberwachung noch nich legal und wird daher bei späteren problemen nich als beweisvorgebracht und außerdem bin ich n fridlicher Mensch!! Pace


melden
docrobbokopp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.01.2007 um 18:40
Mitras, ich glaub nich das jemand alle foren durchliest und abspeichert außer jemandüberwacdht einen und das iss dann mehr der nachteil der Überwacher als meiner undaußerdem wenn aufm rechner keine Cookies etc. mehr sinn kommen die normalen behörden daeh nich rann!! Außerdem kann man evt. alle seine Forumtätigkeit löschen lasssen dann isauch das bereinigt, genauso wie illegales abhören nich erlaubt iss iss auchinternetüberwachung noch nich legal und wird daher bei späteren problemen nich als beweisvorgebracht und außerdem bin ich n fridlicher Mensch!! Pace


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.01.2007 um 19:52
hi


ich denke ,normalerweise nach 40 jahren.es muss erst die altegeneration aussterben.

das setzt voraus das nichts dazwischen kommt.

zb. grössere ereignisse,natur ,krieg .
gruss


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

05.01.2007 um 13:35
achja, was soll man da eigentlich machen wenn man draußen ist. Ne Mauer zum niederreißengibts nicht mehr.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

08.01.2007 um 16:27
@pyramiden:
Wiso muss ich eigentlich erst aussterben, bevor ihr junges Pack den Arschvom Fernseher hoch bekommt und mit der Knarre in der Hand auf die Barrikaden geht. Wiesomuss ich eigentlich immer entweder an allem Schuld - oder allem im Weg sein?


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 00:26
Hi leute

Ich finde das man die Alten in ruhe lassen soll.Sie habe schwergeschuftet,für uns,nur sind die gelder woanders hin geflossen.

die kinder deslichts werde in diesem moment Geboren,sie werden uns in das licht führen.Die alten werdenvon denn Jungen lernen.

Wenn ihr los zieht sagt mir bescheit,für die menschen,die Freiheit und gleichheit für alle,bin ich dabei.

Ich frage mich nur eineswarum sind wir so dumme geschöpfe,unsere wirschaft basiert auf konkurenz kämpfe jederarbeitet um konkurezn kampf mit dem andern,anstatt zusammen zu arbeiten wie ein team,wieim Fussball oder auch andere Manschaftsport stadesen arbeiten wir alle gegeneinander.Jadann kein wunder wenn sich elitäre leute treffen und über uns Urteilen.
Wir könnennichtmal richtig zusammen arbeiten mit denn Ganzen schichten!!


Grüssle Ligo


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 09:02
@Ligo:
"die kinder des lichts werde in diesem moment Geboren,sie werden uns in daslicht führen."
Die Kinder des Lichts? Eon, EnBW, Vattenfall???
Und wer sagt mir,dass sie uns nicht hinters Licht führen?


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 09:17
"Die alten werden von denn Jungen lernen."

Ich wäre da eher für ein mit- odervoneinander.
Aber laßt die alten Zausel mal in Ruhe, die haben sowieso von nichtsAhnung.
Tschaka. Eine neue Welt für die Kinder des Lichts. Da bin ich ja mal draufgespannt. Verliert dabei aber nicht den Boden unter den Füßen, der wird einem nämlichgerne weggezogen.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 09:25
He, he!!!
Da zetert der alte Zausel (52)!


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 15:00
Kinder des Lichts das sind leute die wieder inkarniert werden,mit eine seher großenWissen(Die Wunderkinder)




Von der Dealey Plaza
bisWatergate.....


Der Purpurne Weise öffnet die Lippen,bewegt seine zunge undsprach also zu ihm und sagte:

die erde bebt und der himmel grollt,die wildenTiere rotten sich schutzsuchend zusammen,und die Nationen der Menschentreibenausanander,Vulkan speien Feuer,während anderswo Wasser zu Eis wird und wieder schmilzt,ananderen tagen regnet es nur.
WAHRLICH,ES WERDEN NOCH WUNDERSAME DINGE GESCHEHEN:
Lord Omar Khayaam Ravenhurst,K.S.C.,
>The Book of Predication<
TheHonest Book of Truh.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 15:11
@Ligo:
Ach so...


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 15:22
sollche sachen wissen nicht viel Menschen ich schätze vieleicht nichtmal 10% weis davon.
Deshalb keine Angst,der Herr schütz alle!!!

Ich weiss das hört sich so......unglaub würde an aber warten wir es ab.


Ich habe auch nicht gegenältereMenschen im gegenteil man kann von ihnen sehr viel Lernen nur kommt es auf die Persondarauf an.Ob gut oder Böse Oder??Und nicht jeder erwachsene denkt mit dem Herzen das istdas problem,wir Menschen mahen es uns selber schwer obwohl es kurzere wege gibt allsdiesen..... naja mal schauen was sich so ergibt^^


Grüßle an alle Ligo


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 15:25
Schaun mer mal, was da für wundersame Dinge geschehen. Wir werden's erleben oder nicht,wir werden's überleben oder nicht.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 15:28
erleben werden es wir aufjeden fall bis zu jahre 2012,nur ist die frage weil die Welt vonBestimmten gegenpartein geführt wird.was mit Magie..... ja ihr habt richtig gelesenMagie.

Da ist mehr wahres dran alls man Glaubt.10% oder auch nur 5% wissendavon.

Wie gesagt WAHRLICH,ES WERDEN NOCH WUNDERSAME DINGE GESCHEHEN.

Das ist von ""Lord"" Omar Khayaam Ravenhurst,K.S.C.,
geschrieben.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 16:41
Ich kann mir gut vorstellen, daß der Weinlieferant von diesem Lord Oma K. Rabenhorst oderso bereits Millionär ist...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden