Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

16.01.2007 um 22:45
Dann mal "Volk ans Gewehr!", Pg. Asmo!

Anzeige
melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

18.01.2007 um 13:58
hi @all

wenn ich nach meinem Mann gehe haben wir noch hypotetische 5-10Jahredann findet sich einer der wirklich aufsteht und den Aufstand in der BRDdurchzieht/anführt...

schauen wir mal.. :-)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 22:36
Ich muss hier allem Beasagten zustimmen, das Land BRD unterliegt einer hochgradidigenKorruprtion von Politik und Wirtschaft. Die Menschen sind mitlerweile so dämlich unddenken immer noch Manager oder Politiker machen Fehler und bekommen auch noch Geld dafür.Das ist ein großer Irrtum diese Menschengruppen werden dafür bezahlt das Land in Grundund Boden zu wirtschaften. Millionen für Siemens Manager und BenQ Vorstände. Leute, diemachen keine Fehler, sondern befolgen Befehle ! Die Macht des Geldes sticht mit demSchwert um sich und vernichtet alle die sich versuchen ihm in den Weg zu stellen. Esbedienen sich Politiker und Privatiers an den Geldern des Volkes um ihren vortwährendenDurst danach zu stillen. Die Belange der Menschen sind zu unwichtig. Wenn es da nochUnterbelichtete gibt, die Worte wie "Hört auf zu Jammern und den strengt Euch an!" vosich geben, haben bereits ihr Leben schon verschwendet. Sie haben sich vom Kapital in denArsch ficken lassen und waren auch noch in ihrer Dummheit die Wegbereiter für die Herren,die sich auf die Knechtschaft freuen. Liebe Menschen hört auf Naiv zu sein und verjagtden Feind oder er lässt Euch schufften, bis Euch das Blut aus den Augen tropft. DenWettlauf des Geldes kann man nicht gewinnen und schon gar nicht gegen Länder wie ChinaUSA Russland usw. Deutschland kann nur noch durch Sklaverei aufrecht erhalten werden.Denn warum sollen Unternehmen in Deutschland investieren, wenn es 1000 km weiter RichtungOsten Menschen gibt, die für 1 Dollar die Stunde hochmotiviert arbeiten wollen. Deutscheund alle Ausländer in diesem Land ihr habt verloren, ganz ganz sicher !

Artikelverfasst von Heinrich Goldzack

goldzack@gmx.de


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 22:44
@goldzak
Den Wettlauf des Geldes kann man nicht gewinnen und schon gar nichtgegen Länder wie China USA Russland usw.

Warum denn nicht?
Wenn Chinareicher wird, muss doch Deutschland deswegen nicht ärmer werden.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 22:49
@Hansi
China ist schon jetzt viel reicher als Deutschland!
Für unsere 1,5Billionen Euro Staatdefizit ist China der größte Gläubiger!
Was meinst Du passiert,wenn die Chinesen, auf sofortige Rückzahlung bestehen?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 22:57
@krungt

Wie war das?

<"Wer alles glaubt, was er liest, sollte besseraufhören zu lesen.">

Eben.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:04
Na,na,na hier wird aber ein gaaanz wichtiger Aspekt ausgelassen! Die paarSozialschmarotzer sind ja wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Soweit ich weißbesagt die Haushaltsbilanz der BRD 2006 bei Sozialausgaben 1 Mrd. EUR (Behinderte,Sozialhilfe, Asylanten, Arbeitslose, usw. Im Vergleich zu den Militärausgaben mit 907Mrd. ist das doch wirklich zum Lachen. Leute Ihr müsst wirklich lernen nicht alles zuglauben was in den Medien so geredet wird. Die bösen Sozialschmarotzer, da lach ich doch.Unsere Staatsverschuldung beträgt 1444 Mrd. Euro und Zinsen die wir zurückzahlen belaufensich auf 657 Mrd. Euro. Das ist der Knackpunkt. Da gibt es wirklich noch Leute, die sichüber Sozialhilfe von 1 Mrd. aufregen.

Was glaubt Ihr eigentlich warum die USAimmer noch auf eigenen Beinen stehen, weil die Dummen Deutschen (und ander EU DeppenLänder wie England und so weiter)die Drecksarbeit leisten. Es geht doch nicht bei diesenEinsätzen um Deutsche Interessen, das ist doch totaler Schwachsinn. Die Deutschen habenden 2. Weltkrieg angezettelt, laut Medien, da wird man uns doch in der Welt nicht mehrunsere Interessen vertreten lassen. Klingt doch logisch oder ?

USA schröpftimmer erst die anderen !
Auch beim Öl, erst die Araber !

Aufwachen, GutenMorgen !!!!!

Artikel verfasst von Heinrich Goldzack goldzack@gmx.de


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:08
Wird das Thema nicht immer aktueller?
Als ich erfahren hatte, das Herr Hartz eine sogeringe Strafe bekommen hat, wurde mit richtig übel. Was muß noch alles passieren, damitder Pöbel auf die Straße geht?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:16
@goldzack
<"Die Deutschen haben den 2. Weltkrieg angezettelt, laut Medien,">

Aha - und wer hat ihn DEINER Meinung nach angezettelt? die Eskimos? Oder doch wiederdie pösen, pösen Juden? (manchmal steht für Juden auch: Jesuiten - je nach Vorlieben undAbneigung)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:19
@gollgzack

Das mit dem "Aufwachen" war mal ein Kampfruf der alten linkenArbeiterbewegung. Dann haben ihn die Nazis und mittlerweile haben ihn die Neonazisokkupiert und ich mags seitdem nicht mehr hören und lesen auch nicht!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:23
@pescholina
<"...damit der Pöbel auf die Straße geht?">

WER, bitte, soll aufdie Strasse? Also das, was Du erwähntest, möge bei sowas doch lieber vor der Glotzesitzen bleiben, bei Kallwas & Co - weil wenn DIE ...., dann Gute -Nacht!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:27
Wer oder was ist eigentlich "der Pöbel"?
Die Arbeiter? Die Arbeitslosen? DieStudenten? Oder doch etwa die Rentner?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:30
Mit der "Pöbel" meine ich eigentlich alle diejenigen, die der unteren Bevölkerungsgruppeangehören, also Arbeitslose, schlecht verdienende,
Studenten, Schüler, etc....ichnehme mich da übrigens nicht aus ^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:34
Willkommen im Klub!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:40
@Hansi
Danke!
@jafrael
Also ich kann mir schöners vorstellen, als amNachmittag vor der Glotze zu hängen. Ich finde dein Beispiel wirklich ein wenig absurd ;(


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:46
Studenten, Schüler gehören keiner unteren Bevölkerungsgruppe an. Im Gegenteil, lernenund studieren ist ein Privileg. Das muss man sich erstmal leisten dürfen bzw erarbeiten.Schlecht verdienende und Arbeitslose, nein die müssen sich nicht rasieren und waschen,aber die wirds immer geben. Liegt am System und an der Natur des Menschen. Nur sehrwenige nehmen sich nur das was sie brauchen, einige nehmen sich soviel sie kriegenkönnen, und für die meisten bleibt dann zuwenig übrig. Ist aber in jeder Gesellschaft so,schon immer.
Ersetzt man das System aber durch ein radikaleres... dann gibts erstrecht leidende Menschen. Also so einfach ist es nicht, auf die Strasse gehen und dieangeblich Bösen alle aufknüpfen.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:49
@gernebär
"untere Bevölkreungsgruppe" war von mir ein wenig äähm unglücklichausgedrückt!

Ich meine mit meinem Post alle, die nicht gut verdienen....so dasist hoffentlich einfacher zu verstehen ;)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.01.2007 um 23:57
Vorsicht Jafrael kein Mensch hat was von Juden gesagt !


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.01.2007 um 00:03
@jafrael
Meine Quellen sind ein Vortrag von Hans Werner Sinn!
Und ein Bericht imTV von 2006! Ich glaub es war im Monitor!
Da die BRD sich jeden Tag Teld zu dengünstigsten Kreditzinsen beschaffen muß, kommen hier die Chinesen zum Zug. Ich habs auchnicht gewußt, aber die meisten Kredite (weil die Zinsen am niedrigsten sind) beschaffenwir täglich von China!!
Ich kann jetzt aber nicht genau sagen, wie hoch dieGesamtsumme ist!! :|


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.01.2007 um 00:29
@jafrael

Für dich hochverehrter Jafrael verwende ich nicht mer "Aufwachen"sondern "aufstehen", dass passt besser und du kannst vieleicht auch wieder besserschlafen. Nicht war ?


Anzeige

melden