weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand

Wann kommt der "Volksaufstand"

09.01.2007 um 16:43
Den macht er selber aus Wasser!


melden
Anzeige
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

11.01.2007 um 02:00
^^ Ja bestimmt hehe wer weiss das schon


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

11.01.2007 um 03:09
Momentan sihet es ja so aus als ob die Wirtschaftliche Situation besser wird.. aber wielange noch? Ich denke das is jetzt so wie die Ruhe vor dem Sturm.. es wird in dennächsten Jahren sehr ungemütlich werden! Wenn es einen Volksaufstand geben wird wird ervon den Jungen Bewohnern des Landes hauptsächlich geführt! Ich denke es wird eheblichegegenwehr seitens der Politiker geben und es werden sicher auch unschöne dingegeschehen.. was zum schluss da sein wird oder nicht da sein wird.. ist ungewiss! Hoffenwir das beste! Ich denke die Situation wird aufgeschaukelt werden.. ich denke wenn diemerken das man es ernst meint wird die situation sehr schnell auf 180 kommen..

So wie es ausschaut werden auch dieses.. oder in den nächsten Jahren einige größereKonflikte geben! Ob diese Konflikte zu einem Globalen Krieg (Weltkrieg) führen werdenkann so recht keiner sagen! Hoffen wir das beste!


melden
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

12.01.2007 um 04:53
Ich glaube auch, dass sich da einiges tun wird in den nächsten Jahren. Global und auch inDeutschland. Bis jetzt sieht es ja auch so aus, als hätten nur die großen Leute was vondem Aufschwung. Ich hab das Gefühl, dass da nur noch ne Kleinigkeit fehlt. dass es losgeht. Aber wie könnte das aussehen?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich irgendneJugendgruppe durch ne total verrückte Aktion in der Presse Gehör verschafft und dann einpaar ganz kompromisslose Forderungen stellt.
Z.B. Abschaffung des Zinssystems,sofort.
Grundeinkommen von 1500E für jeden, unabhängig von Allem
keine Beteiligung an Kriegen
..........?
Wenn das dann durch alleWohnzimmer hallt, könnte da vieleicht was draus entstehen. Aber die müssen das dann ganzkompromisslos durchziehen und gar nicht erst mit den Politikern drüber verhandeln.
Und die würden dass sicher nicht mit sich machen lassen. Ohne das Zinssystem brichtja alles erstmal zusammen. Das würde bestimmt Straßenschlachten und so was geben. Werwill das verantworten?
Hmmm?


melden
mer.ka.ba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

12.01.2007 um 06:57
Die Mondekliptik ist aus dem tritt! Die Nahrungskette ist gezielt indiziert! -> Verseucht! Ausserdem ist der radioaktive Durchschnittspegel unterschiedlich lokalisiert , weitüber den Durchschnittswerten! In Hamburg sind Windgeschwindigkeiten von bis zu 180gemessen! Bis jetzt!! Nebenbei wurde die Bevölkerung aufgerufen ihre Transistoreneinzuschalten ! Sturmflut! Tunnel und Autobahnen werden gesperrt? Werden wir baldZwangsgeimpft gegen Hühnergrippe :-) ?? ...wohl kaum.....warte, warte nur ein weilchendann kommt
Harmann auch zu Dir!

°°] MC [°°


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

12.01.2007 um 09:22
@timorius:
Berufsverbot für alle bei vollem Lohnausgleich und zwar sofort. DasSchaffen überlassen wir dem Bimbo in der 3. Welt!

@mer.ka.ba:
Kaba derPlantagentrank macht gesunde Kinder krank!


melden
mer.ka.ba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

12.01.2007 um 10:01
Was willst Du denn ? DOORS-FROLICK. ....Die Mondekliptik ist aus dem Trittttttt....
Wenn Du alles im Griff hast, gehe ich vielleicht in ein paar Monaten schlafen!
Die Kinder werden wohl auch eher vom Mond, als von" PlantagenKabamer"vergiftet....ach, wenn Du schon mal oben warst ,stimmt das, dass der Mond hohlund von höheren Spezies installiert wurde? Das sich die ""Menschsupermächte" immer nochin die HOSE KaCKeN. ?? ..sach doch ma Bobbele!
M.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

12.01.2007 um 10:18
@mer:
"sach doch ma Bobbele!"

Bobbele!


melden
mer.ka.ba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

12.01.2007 um 10:51
@nado
Bei Dir muss man wissen, wes Geistes Kind Du bist !...nimms mir nicht übel,hatte vorher alle Meinungen gelesen! Da war ich nich sicher. Entschuldige, wenn ich Dichzu hart ...
°°)MC[


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

12.01.2007 um 22:12
Findet der Volksaufstand nicht jeden Morgen statt, wenn der Wecker klingelt?


melden
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

13.01.2007 um 02:14
Für mich findet aber die wahre und wirklich nachhaltige Revolution schon statt.Wir sindschon mittendrin. Wo ist die schleichende Revolution?
Schaut euch mal um:Tauschnetz/Joytopia/Schlafbuch/Eurotopia
Da gibt es n Menge Initaiativen die sich neandere Welt vorstellen, aber...
Ich glaube auch, dass der Volksaufstand dringendnötig ist





Der Unterschied ist... Willst du den schnell? oderwieviel Zeit haben wir?


newage is coming, früher oder später...


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

13.01.2007 um 15:33
Aha Revolution an das denkt ihr.....naja dann macht euch mal rann ihr Deutschen macht malwas,weil wenn ich was machen würde ,würde ich sofort ins gefähnglis landen,oder allsTerroist bezeichnet ich habe diesen Drang nach Revolution, schon seit ich klein bin, habeich immer gefühlt das was nicht in Ordnung ist.Aber wie gehsagt,das ist euer kampf.


Ich bin mit euch aber,ich gehöre euch nicht^^.

Zusammen arbeit istimmer besser alls gegeneinander zu spielen das müsst ihr ertsmal begreiffen.


Unser Wirschaft.......


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

13.01.2007 um 15:52
Demonstrationen sind eine Sache, Volksaufstand eine ganz andere. Gegen Demos kann keinMensch was tun. Aber versucht einen Aufstand und ihr habt den Staatsschutz und andereStaatsorgane am A....*. Dieses grenzt an Gefährdung der Demokratie und derStaatszersetzung. Ich denke ein Volksaufstand ist der richtige Gedanke, wäre aber derfalsche Weg.


melden
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

13.01.2007 um 23:36
Hi
Ich habe diesen Drang nach Revolution auch schon solange ich denken kann.
Diehimmlischen Welten sind halt einfach geiler als wies momentan noch auf der Erde aussieht.Vor n paar Jahren hatte ich dann ganz stark den Drang ne Friedensbewegung aufzubauen dieich Kinder des Lichts nennen wollte. Bin dann auch in ne Kommune wo es sowas wie neFriedenarbeiter Ausbildung gibt. Aber die hatten alle unendlich mehr Geduld und ichwollte damals direkt auf die Straße und irgendwas machen.
Jetzt hab ich die Vision,dass sich einfach Jugendgruppierungen bilden die sich in Wäldern niederlassen und imSommer durch die Gegend ziehen. Draußen schlafen und eben versuchen ein anderes Lebenvorzuleben. Für mich hat das auch ganz abgehoben mit Entwicklung der menschlichenFähigkeiten zu tun.
Ich will diesen Sommer den Versuch starten in Kreta am Strand zuleben, mit Backpacker Rucksack und ner Plane um mich dann mal mit dieser Realität zukonfrontieren. Kreta wimmelt von Aussteigern.
@Ligo
Aus welchem Land kommst dudenn? Ich bin der Meinung, dass alle Völker zusammenarbeiten müssen, wenn sich wirklichwas verändern soll.
Alle Mernschen in allen Ländern müssen sich erheben und zusammenan ner neuen Welt basteln...
Liebe Grüße

Tim


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

14.01.2007 um 02:20
Hi ich weiss es ist Spät....aber es ist Weekend!!! ^^

Dasbrauche ich um meine Batterien aufzuladen.:I



timorius

Ichfinde deine Ideen sehr schöne mit Kreta ;-)) muss bestimmt,nicht schlecht sein.


Ich glaube das ich dir morgen mal eine mail hinterlägen.^^


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.01.2007 um 09:57
@timorius:
"Jetzt hab ich die Vision, dass sich einfach Jugendgruppierungen bildendie sich in Wäldern niederlassen und im Sommer durch die Gegend ziehen. Draußen schlafenund eben versuchen ein anderes Leben vorzuleben. Für mich hat das auch ganz abgehoben mitEntwicklung der menschlichen Fähigkeiten zu tun.
Ich will diesen Sommer den Versuchstarten in Kreta am Strand zu leben, mit Backpacker Rucksack und ner Plane um mich dannmal mit dieser Realität zu konfrontieren. Kreta wimmelt von Aussteigern."


Aussteigen ist nur dann geil, wenn man wieder einsteigen kann, oder?
Wenn man bei'ner kleinen Blutvergiftung nicht verrecken muss, sondern mit Mamis oder Papis Geld denDoc bezahlen kann, oder?
Wenn einem langweilig oder kalt im Wald wird, geht manzurück in seine Reihenhaussiedlung, oder?
Es lebe der Sozialromantizismus!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.01.2007 um 11:00
@Doors

Hey, jetzt mach dem Timorius doch nicht seinen geplanten Kreta-Tripschlecht! Die Erfahrung, wie es ist, als Backpacker in einfachsten Verhältnissen zuleben, kann doch enorm viel bringen. Auch der Besuch einer Lebensgemeinschaft aus den vonihm genannten Netzwerken kann eine tiefgreifende Erfahrung bedeuten. Nicht nur, um sichselbst herauszufordern, sondern auch, um die eigenen Glaubenssätze zu überprüfen. WozuDeine Häme über Timorius' Ideen und seine Energie? Lass ihn doch seine eigenenErfahrungen machen.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.01.2007 um 14:23
Allso ich finde es schön von Timorius, das mit der Natur zu erbforschen,was dann nochtoll ist wenn du eine Maschiene bestitzt oder Forscht die Selbst energie schaftt damitkannst du ein ganzes Dorf mit strom versorgenund du bist unabhänig,man kann ja nochandere sachen erforschen wie zubeispiel reise in die astrall welt,oder einfach zu ruhekommen und für seine Gemeinschaft da sein.Allso ich finde es schön,nur sollte sich malTimorius sich mal hier Melden!!!!.


melden
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

16.01.2007 um 12:14
@Doors
Jaaa, es lebe der Sozialromantizismus;)
So muss es auf jedenfallanfangen. Und wenn dann irgendwann immer mehr Leute so leben, dann ist das gar keinAussteigen mehr,sondern ein Weg zu leben. Wenn ganz viele Leute so leben würden, würdeirgendwann eingesehen, dass da menschliche Grundbedürfnisse gelebt werden und die Politikoder Wirtschaft würde sich anpassen müssen.
Der Wirtschaft bleibt doch am Ende garnichts übrig als sich den Menschen anzupassen (auch wenns grad nicht so aussieht). Wennsich viele Menschen entscheiden halbjährlich durch die Welt zu tingeln oder an Strändenzu leben, muss man sich auch um ne Blutvergiftung nicht mehr kümmern.
Du hast schonrecht, wenn du sagst, dass meine Vorstellungen sehr romantisch sind. Das kann man mrvorwerfen. Aber das ist doch der Weg, den Völker oder Menschen gehen um sich zuentwickeln. Da war mal n Mensch, der hat sich gedacht Ich will fliegen. Und das war auchsehr romantisch. Und jetzt fliegt der Mensch. Wenn auch noch mit Flugzeugen.
@kribert
is schon o.k.. mein kreta trip steht. ist auf jeden Fall ne wichtige Erfahrung.
@Ligo
um Erforschung dieser Sachen gehts mir in alleerster Linie



Aber... Wann kommt der "Volksaufstand"?


melden
Anzeige
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

16.01.2007 um 13:26
Wann kommt der "Volksaufstand"

Wäre langsam an der Zeit !


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Russische Armee50 Beiträge
Anzeigen ausblenden