Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.01.2007 um 15:23
Hi hi leute habe mich ihr wieder durchgelesen.

goldzak ich finde das wasdu
geschrieben hast ist wahr das kann ich dir sagen,und ich finde auch das ich erfreudbin
das du es genauso weist was abgeht und nicht ,aber hast du dir mal überlegt dasmanche
menschen ihre seele denn Teufel verkaufen und danach ihre macht bekommen habtihr das
gewusst?
Es sind dinge am laufen die 90% prozen der Erdbevölkerung nichtweiss was um
sie geschieht ichspreche on der Welt der Meister zauberer,Illuminatenpakt
Tarateros,Bahpome auf dem deutschen ausweiss Aleister Crlowly das sind dingedie
Laufen,und man kann nichts dagegen tuenweil man nicht dieMacht(Magie)Beheschrst,es sind
passieren sonderbare dinge auf diesem Planeten die esschon scher lange läuft.


goldzak wie schon gesagt du kennst dich in derMaterie aus aber hast du gewusst das
es auch Zauberei gibt,mit dem man leute steuernkann es gibt bestimmte rituale die man
machen kann.
Habe sehr viel darübergelesen.
Deshalb denke ich das man seine
kräfte bündel sollte und einfach einnormales leben führen zu können,da zählt auch kein
Geld mehr,wenn man sich mit dennNAturgeistern verbindet so hat man kein probleme mehr
sonder schutz.
Ich bin zwarselber grad dieser woche arbeistlos geworden und bin sher
traurig aber das lebengehtweiter ob hier oder im Ausland.Ich meine das man die schwachen
nicht unterdrückensollte sondern lieber schützen und helfen.

Wer die
scharfsherde beherschtkann die scharfe auch scheren^^


melden
Anzeige
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.01.2007 um 15:25
Ich weiss das gehört nicht hier her aber ich habe es drotzdem gemacht.





http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de


Wenn das eine lüge ist dann weiss ich auch nicht,ich frage mich nur was machtcharly sheen in dieser show.

Allso ich denke das es da zusammen hänge gibtsonst würde mann doch nicht so was veröffenlichen(Zwar nicht in denn Medien,aber das istschon klar warum nicht!?!?

Und diese Threat handelt doch von diesen Themen.


MorpheuS8382 ich will hier niemanden Kritisieren das ist nicht der sinn dersache, sondern man ist hier um zu diskutiern um idden auszutauschen.

@@DeineWelt und die diverser anderer User hier vielleicht. Aber lass den Rest da raus, danke...

Ich denke das das thema richtig hierher gehört.Und der Rest!!!
Ja einermuss euch doch aufwecken oder nicht??
Wenn man sich in diesem forum bewegt, ist dochklar das mann dann auf diese Themen stöhst,Du ja auch MorpheuS sonst wärst du nichthier!!!!!



@@jersey_girl du meinst das es eine Lüge ist??
Aberwarum sollte ein man der im Exil lebt solche sachen berichten oder,was macht charly sheenin seiner Reportage.

Das man mit Angst regiert ist doch so offensichtlich wieje zuvor.

Ich sage mal nur dieser eine Arbeitslosser(Der name fällt mir gradnicht ein)
Und das wurde alles in denn Medien verbreitet.
Merkt hier nicht wiesie uns gegen die schwachen aufhezen!!!!
Allso ich frage mich nur..... warum hackenwir auf solche menschen rum natrülich gibt es immer wieder schmarotzer ja aber das kannmann nicht allgemeinern. Nicht alle sind so faul....aber jetzt denke alle,diearbeitslosen sind faul....

Ich selber arbeite in der Nachtschicht... aber ichmache mir um sollche arbeitslosen keine negativebn gedanken weil man damit rechnen muss.

Die Medien habe so einen grossen einflüss auf uns,das sie uns ins Unterbewussteinschreiten,ohne das man es merkt, wenn man einen Traurigen Film anschauen....schwubsdie Wub schon hat man ein paar Gefühle hergezaubert und man merkt es nicht mal.....esseiten amn hatt das alles nur Insziert.



Allso wie wir wissen ist derInformationskrieg schon sehr weit.....mit seinem Wirken.


Grüssle Ligo

Ps:Nicht alles glauben was die medien so von sich geben.

Mann sieht esschön die Muslimen werden zu unseren Feinden so wird das in denn Medien Proklamiert....die sind die Bösen....Aber hallo nicht alle sind so...
Ich denke ein normalerMensch begeht solch eine Grolltat nicht wie anschläge zu verüben.. es seitens man hat dasalles nur Insziert.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

28.01.2007 um 15:33
Hallo alle zusammen,

es gibt wieder was Interessantes zu berichten. Hat sichnicht die Autoindustrie diese Woche geäußert, Werke müssten geschlossen werden, weil dieneue vom Staat eingeführte Abgasnorm das unumgänglich mache.

Ich sage hier nur,wieder eine neue Verarsche der Wirtschaft. Die Autoindustrie hatte schon lange vor(Manager Magazin) Leute auf die Straße zu setzen, nun haben sie aber einen Schuldigengefunden. Und das ließt sich natürlich schöner in den Medien und keiner ist böse auf dieAutoindustrie, sondern auf den Staat.

Ich muss schon sagen ein sehr schlauerSchachzug, gut durchdacht und dennoch nicht perfekt.

Artikel verfasst vonGoldzack

goldzack@gmx.de


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

28.01.2007 um 17:20
Tja so ist das halt wer regieren will muss seine scharfe scheren oder??


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

29.01.2007 um 19:12
Richtig, wenigstens mal einer, der nachdenkt und an den Weihnachtsmann glaubt !


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

29.01.2007 um 19:14
....und nicht an den Weihnachtsmann glaubt ! Sorry so stimmts !


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.01.2007 um 00:27
Lol ^^ was war das denn ich glaube an denn Weihnachtsman ^^ (ironisch)


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.01.2007 um 00:37
..............Warte mal doch wircklich in der Zeit konstantinopel in der Türkei,gab eseinen Nikolaus nur hatte er keine Renntier,und einen Rotenmantel,und schneemobile,er warein Gutmütiger man der zur weihnachstzeit kinder mit Holzschnizzerei verwöhnte das ist imder griechischen glauben fest veranckert,
diese person hat es wircklich gegeben,undnicht so wie wir uns ihn vorstellen.



Grüssle Ligo


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

20.02.2007 um 14:47
Was ist jetzt hier los???? es geht gar nicht mehr weiter.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

20.02.2007 um 15:15
Das ist eben der Aufstand:
Schreibstreik!


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

20.02.2007 um 15:20
^^ so kann man klein anfangen und dan Weiter ausbauen^^


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

20.02.2007 um 15:38
Was beabsichtist du hier?

Die Schafe halten sich im Pferch auf, stellen sichdort auf irgendwelche Podeste, um den Pferch zu überblicken und die Lage zu sondieren.Manche kritischen Sachfe verstecken sie in den hinteren Winkeln des Pferchs, wo sie derSchäfer nicht findet, wo wenig Gras wächst, - aber wo sie von den Hunden dann dochirgendwann mit Gewalt in die Herde zurückgetrieben werden.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

20.02.2007 um 16:05
@mitras:
Was aber nur klappt, so lange allein die Hunde die scharfen Zähne haben undnicht die Schafe ebenfalls.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

20.02.2007 um 16:09
...die Hunde legen sich dann neue Zähne zu und die Schafe werden immer Hunde-ähnlicher,außerdem bestimmt der Schäfer, wo die Schafe weiden dürfen.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

20.02.2007 um 16:16
Oder die Schafe töten die Hunde.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

20.02.2007 um 16:54
Hey hey ihr geht ein bisschen zu weit...... allso so meinte ich das nicht.


tzzzzz


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

21.02.2007 um 07:52
@Ligo:
Hättest Du einen Aufstand gern etwas gemütlicher? Damit Deinen Gartenzwergennichts geschieht? Dann merke Dir:
"Die Revolution ist kein Festessen, keinliterarisches Fest, keine Stickerei. Die Revolution ist ein Akt der Gewalt." (Mao ZeDong)


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

21.02.2007 um 08:15
@Doors
HAst recht...


BIs eine Revulution kommt dauert das noch einBissel....solange sich der Bürger noch nen BMW leisten oder 1,60€ für nen Fahrscheinbezahlt, ist er noch nicht arm genung, ist ihm noch nicht bewusst genug das dieses Systemnicht funktionieren kann.....


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

21.02.2007 um 08:24
Aber irgendwann ist es soweit....muahahahahahahahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


muhahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




hendrik


melden
Anzeige
cugar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

21.02.2007 um 08:31
hmm

mal ehrlich einen volksaufstand. das ist in deutschland so ein märchen wieder weihnachtsmann. im grunde genommen weiss jeder dass es nicht anders geht. dass daswas gefordert wird nicht finanzierbar ist. es ist doch auch lustig, dass wahlversprechenzum grossteil nicht eingehalten werden und warum? weil sie nicht realisierbar sind!

ist doch wie mit den studiengebühren in österreich

stand am wahlplakat derspö noch abschaffen meinten sie ab schaffen.....

lg


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden