Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommt der "Volksaufstand"

13.07.2006 um 17:08
Wenn sich die Wut des Volkes weiter aufstaut,ohne sich zu entladen,gibt es am Endeeine
groiße Eyplosion und dann müssen sich die Politiker warm anziehen.Dann wirdsich
zeigen,wie zivilisiert wir in Wirklichkeit sind.Naja,das kann sich schon wiederkeiner
vorstellen,aber wenn es irgendwann so weit ist,werde ich weit weg sein und mireinen
ablachen.Die Politiker verarschen uns nach Strich und Faden,aber irgendwann wirdman
ihnen dafür die Rechnung präsentieren,falls es noch schlimmer wird.Die Kürzungenbei
Hartz 4 sind auch schon wieder eine heftige Angelegenheit.

Anzeige
melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

13.07.2006 um 17:20
Moin Schlapphaus!

Also ich wäre für ein komplett neues System bei dem auchaus den Fehlern des jetzigen gelernt wird. Dazu gibt es auch schon viele ernsthafteProjekte, schließlich ist den Leuden bewußt geworden daß es mit Flickschusterei nich mehrlange gut geht...
Parteien sind überflüssig geworden wenn früher oder später sichsowieso alles wirtschaftlichen Interessen beugen muß. Dann schon lieber dieselbekapitalistische Scheiße mit ner direkten Demokratie, z.B. mit Volksentscheiden übersNetz. Das Informationszeitallter sollte also auch den Staatsapparat erneuern - das wäredas Mindeste.
Vorzuziehen wäre aber eine generelle Neujustierung unserer Werte, nurdenke ich daß viele noch nicht dazu bereit sind - der Wunsch nach Sicherheit undvertrauten Mechanismen überwiegt eben noch - in der Masse...


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

14.07.2006 um 23:33
Jeder Neuanfang birgt zwar Risiken aber noch mehr Vorteile !

Aber dieDummschwätzer an der Macht müssen weg !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

14.07.2006 um 23:39
@k2
Aber die Dummschwätzer an der Macht müssen weg !

Und dieSchlauschwätzer ran...?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 00:16
ich halte den politischen apparat sowieso für überflüssig, da er nur geldkostet und alles verlangsamt.. wo es heute einfach. na? schnell gehen muss!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 00:21
Ach kommt... Setzt mich einfach an die Spitze und ihr habt keine Sorgen mehr ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 00:48
:|


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 03:17
Schlauschwätzer??


Ist das am Ende nicht das Gleiche!
????????????????


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 04:36
Das aktuelle Buch zu diesem Thema mit dem glorreichen Titel "MACHWAHN" von AlbrechtMüller sollte in Deutschland zur Pflichtlektüre werden.

Wir hätten in spätestens2 Monaten eine Revolution, die ihresgleichen in der Geschichte suchen würde ;))


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 07:29
ja ja....sagt mir bescheid wenns soweit ist....und statt worte taten folgen...bisdahin...schnarrch...gähn....weiterschläft....


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 11:50
hey, bist du die alte hcb von früher? :) ich dachte, ich hätte einträge von dir gelesen,wo stand, du seist kein mitglied mehr


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 11:52
stimmt, aber jetzt bin ich wieder da:) wegen superdausyndrom, hab ich den alten nicknicht wieder aktiviert bekommen....daher jetzt die kleinbuchstaben:)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.07.2006 um 11:55
sehr schön :)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

16.07.2006 um 03:53
Auf der geheimen BILDERBERGER-Konferenz in Rottach/Tegernsee im Mai 2005 befahl DavidRockefeller/USA der CDU-Kanzlerkandidatin Angela Merkel, uns Deutschen zu verkünden, dasswir kein Recht auf eine demokratische Verfassung haben. Frau Merkel tat dies offiziellauf der Veranstaltung zum 60. Jahrestag der CDU-Gründung im Juni 2005.
Diese Meldungwurde durch dpa mehrfach bestätigt und von der RA-Kanzlei Dr. Koeppl/München geprüft. (dpa Hamburg, Frau Hagge (Abt. Archiv, Tel. 040 4113-0), habe am 21.6.05, ca. 10.00 Uhr,im Telefonat mit Bobby Koeppl diese Äusserung Merkels bestätigt, ihr Kollege Günther habesie sodann bestritten und die dpa Berlin habe sie abschließend per Telefax am 22.6.05,14.11, Tel. 030 2852 1280, gegenüber Dr. J. B. Koeppl bestätigt.
Die Mitteilung istunterzeichnet mit
R A – K A N Z L E I M. E. K O E P P L
RECHTSANWAELTIN

(Quelle: - http://www.wno.org/newpages/pol67d.html (Archiv-Version vom 10.09.2006))

Auf der NATO-Konferenz2002 haben die USA den III. Weltkrieg ausgerufen unter Verwendung dieser Vokabel undausdrücklich als Angriffskrieg. Damit Deutschland daran ungehindert teilnehmen kann,forderte Angela Merkel/CDU, die parlamentarische Kontrolle der Bundeswehreinsätzeaufzuheben. Merkel verletzte damit Art. 26 Grundgesetz und erfüllte den Straftatbestanddes § 80 StGB. Beide verbieten den Angriffskrieg .
§§ 80 – 82 StGB, Friedensverrat,Hochverrat

§ 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges:

Wer einenAngriffskrieg (Art. 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschlandbeteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für dieBundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mitFreiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

§ 81 Hochverrat gegen denBund: (1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestandder Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mitlebenslanger Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

War der kürzlich so umjubelte Bush-Besuch in Mecklenburg-Vorpommern ein letztesBesprechen und ist die derzeitige Lage im Nahost der Auslöser?
Wir werden sehen....Es gilt, Augen und Ohren offen zuhalten, bei allem, was die Politikerspitze der Koalitionvon sich gibt und bei allen Einsätzen deutscher Bundeswehrsoldaten.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

16.07.2006 um 17:56
...und die fäden ziehen sich zusammen


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

18.07.2006 um 13:30
Würde aber Sinn machen wenn der Waffenstillstandsvertrag ausgelaufen ist!
Auch dieAbzockmenthalität ohne schlechtes Gewissen würde das vollständig Erklären.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

24.07.2006 um 00:06
Na dann Frau Merkel !

Können Politker die Wahrheit überhaupt Feststellen!!
Dann auch noch damit Umgehen !?!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

24.07.2006 um 03:03
@k2

Die Frage ist, wollen die Politiker die Wahrheit (das reale bürgerlicheLeben) überhaupt wahrhaben, oder sind sie in ihrer Scheinwelt bereits so weit abgehoben,dass sie das nicht mehr gross interessiert?
Und würden die Politiker die Wahrheitbemerken und vertreten, würden sie dann noch lange in ihrer Stellung sein?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.07.2006 um 00:46
Was ist ihre Stellung bei einen Volksaustand den noch Wert !


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.07.2006 um 02:31
@k2

Das Problem bei einem Volksaufstand gegen die Politiker ist folgendes:
Die Politiker bestimmen die Gesetze, die die Einsatzbefugnisse von Polizei undMilitär regeln. Und bei der jetzt agierenden Politikergarde würde kaum Skrupel darüberaufkommen, ob Polizei und Militär nicht auch gegen die eigene Bevölkerung eingesetztwerden soll, wenn das Volk nicht so spurt, wie die Politiker es wollen.....


Anzeige

melden