weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.06.2006 um 23:24
der kommt niemals weil das volk hier viel zu faul ist etwas zu machen die würdensich
erst erheben wenn sie hungern das wissen die politiker und lassen es nicht soweitkommen
.
so werden die leute immer weiter verarscht und ausgebeutet..


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 01:17
Da ist was wahres dran!
Aber wer weiß vileicht kommt das ja doch noch! :)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 07:35
na, jetzt kommt wohl erst einmal der Genuß von `panem et circenses`.
Und das Volkdarf den hohen Herren (und Damen) beim Anblicke in deren erlauchten Logen untertänigstzujubeln....


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 09:50
ja heute knöpelt man euch zu samen, morgen hängt man vieleicht euch.

toll wirbewegen uns in einer richtung knechtschaft ohne rechte.

würde echt mal wiessenwie es in 10 jahren so ausehen wird????

schlieme zeiten sag ich nur


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 09:54
moin

"volksaufstand" kommt,
wenn die bild die entsprechende beilage beilegt

buddel


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 10:10
ja wenn der axel springer es sagt dann wird es so sein


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 10:20
@buddel

Hast noch die dazupassende Vorberichtserstattung in den Privatsendernvergessen....

Hmm, mal sehen, ob die sich von Bund und Ländern auf einebewilligungsfähige Demonstrationsroute einigen können. Und welchen Feiertag sie für eineVolksdemonstration bewilligen, schliesslich darf die Wirtschaft nicht Schaden nehmen.....

(Dieser Text kann Ironie und kabarettistische Satire enthalten. Zu Risiken undNebenwirkungen fragen sie ihren.....)

Oder wird es endlich mal wieder ein :"Arsch huh, zähng ussenand" geben??


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 10:29
er der sich aktiv infomieren will sollte sich diesen link klicken


http://germany.indymedia.org/2006/06/148912.shtml


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 10:34
moin

verbot von stahlkappenschuhen ??

ich hab nur docs, heisst das, inberlin wird mir ein demokratisches grundrecht entzogen indem mir aufgrund meinesnotwändigen schuhwerks die teilnahme an einer demo verwehrt wird ??

buddel


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 10:41
ja das ist schon mal der anfang
was kommt denn so als nextes


1984 istvorbei jezt haben wir 2006


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 10:42
moin

was macht der berliner senat, wenn die bauarbeiter mal demonstrieren ? ;)

barfuss ?

buddel


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 10:44
Die menschen haben ihren Mut und ihren Kampfgeist verloren, sonst würden sie sehen,welche Macht sie gemeinsam haben!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 11:15
moin

quatsch,
die menschen hier sind nur feist, faul und träge.
scheinbar geht´s uns ja noch gut genug

buddel


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 11:17
@ buddel der begriff "verloren" war als überbegriff gemeint. ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 11:24
moin

naja,
und ich bezog mich nur auf deutschland,
wie die franzosenreagieren ist ja nun weder überbegrifflich noch sonst wie als mutlos zu bezeichnen

buddel


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 11:27
Ich finde die Menschen hier jammern, aber sie wollen auch keine Verantwortung übernehmen,da haben sie doch was verloren, oder?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 11:50
moin

jaha, die würde ;)

buddel


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 11:53
Die Würde des Menschen ist unantastbar... für die Politiker ist sie eineAuslegungssache...


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 11:57
Geht Ihr denn auf Demos und macht Euren Unmut deutlich?


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 12:01
moin

ich hab vor n paar monaten versucht bei ner spontandemo gegen n npd-standmitzumachen.
nach kurzer rennerei im mob war mir klar, dass das in meinem alter nichtmehr meine art sein kann sich zu artikulieren ;)

buddel


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden