weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 12:50
kuck mal die franzosen mal an wie du jugend demostrid hat haben wochen langauto
gebrannt.

Würde deine Karre brennen wärst du der erste dermitm
Wassereimerchen kommen würde...HILFE...HILFE....

hier geht ihr mittriller
pfeife und kindischen liedern vor, in anderen ländern wüde das volk sich nichtdas
gefahlen lassen beispiel argentienien und andere lädern ,man sollte auf dasburgermeister
haus zu gehn ,und die politiker aus ihren warmen sesseln ziehn undrichtig die fresse ein
schlagen wenn alle das vor häten, wurden die bullen die,politiker garantiert nicht
schützen können.
und die poltiker würden 2 überlegenwas sie sagen.



Oh man DU bist einer der Gründe warum ich froh bin dasdas dumme Volk nicht
gefragt wird


wir haben jezt ne neue genaration,geht auf die strasse
für euer rechte ,für euch ,für die freiheit für das was sich lohnzu kämpfen-geht loss
jeder der mich liest geht loss macht was

Zum 3mal,Butter bei de Fische. Wie
willst du alles finanzieren? Komm keine dummen hohlenPhrasen hier!


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 12:50
Mann, Ihr nagt da an Worten rum, an denen absolut kein Fleisch dran ist.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 12:53
moin

sollen die jungen nur demonstrieren.
ich finde das symphatisch

buddel


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 13:13
hier seht man wieder was destruktive alles anrichten stimmt ->apspauldin
bitteverschon uns mit der psychose und sich dir ein partner(in real fals möglich ist für dich)
astala vista mein freund


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 13:18
hier seht man wieder was destruktive alles anrichten stimmt ->apspauldin
bitteverschon uns mit der psychose und sich dir ein partner(in real fals möglich ist für dich)
astala vista mein freund



Zum Glück hast du mich nicht gemeint,deiner Ausdruckweise nach solltest du aber nicht auf die Strasse gehen und eine Demostarten sondern erstmal bis zum Ende die Schulbank drücken, denn hey was nützt das besteSpruchband wenn keiner den text lesen kann, in diesem Sinne, keep on rocking.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 13:25
hier noch ein link zu tema sozialabeu und arbeitlossen .http://www.erwerbslose.de/
@Capspauldin

kennen wir uns?, oder willst du hier nur prvozieren, wie beidenn anderen treads, wenn s dich stört dann kück halt einfach weg ,gell danke
astalavista ,mein freund


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 13:29
kennen wir uns?, oder willst du hier nur prvozieren, wie bei denn anderen treads, wenn sdich stört dann kück halt einfach weg ,gell danke

Damit du ungestört deinenunqualifizierten Dünnpfiff verbreiten kannst? Nene so einfach isses nicht, man wartet janoch ewig bei dir auf eine argumentative Grundlage.
Schon bemerkenswert wie schnellman dein Freund wird, aber hey schnell bleibt man das nicht wenn du mitm Benzinkanisterdie Autos anzündest.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 13:38
hier seht man wieder wie gewisse leute versuchen wenn ,ein thema interesant wird runterzu kommen zu lassen, vieleicht ist dieser teilnehmer über mir dazu da um bestimmte themaszu sabotieren.
solche leute solte man nicht beachten ,denn sie sind es nicht wert,wer weiss was der im wirklichen leben ist.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 13:40
@Capspauldin

Bei Deiner Schreibweise wird nicht ganz klar was Du schreibst undwo Du andere zitierst.

was hältst Du von
<
i
>


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 13:43
hier seht man wieder wie gewisse leute versuchen wenn ,ein thema interesant wird runterzu kommen zu lassen, vieleicht ist dieser teilnehmer über mir dazu da um bestimmte themaszu sabotieren.
Ohja ich bin persönlich von Franz M. beauftragt worden, und dasGeld was ich dafür bekomme sammle ich für die Absicherung meines Lebensalters.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 13:43
Darum auch "fett" Schrifft ^^


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 15:39
Der Deutsche denkt nur bis zu den Grenzen seines eigenen Gartenzauns,getreu derBiedermeier Mentalität,welche diesem obrigkeitshörigen Volk schon seit Jahrhundrteneingehämmert wurde. Jetzt haben wir endlich die nötigen politischen Freheiten und wasmachen wir?Sitzen faul vor unseren Bildschirmen und jammern(abgesehen von ein paarAktivisten(lilie und buddel z.B.) und Hobbydemonstranten) und wenn wir demonstriereninteresiert es keine Sau,weil nach Feierabend alle wieder friedlich ihre Transparenteeinpacken und nach Hause fahren um nicht in den Berufsverkehr zu kommen;)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 15:47
;)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 15:50
Wo er Recht hat, hat er Recht der Hr. Ragnarök


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 16:24
@CAspauldin

von wegen bäume roden..die sind aus 100% Altpapier die Flyer...wenndu keine ahnung hast dann lass es sein...lol

Und wer sich beschwert wenn beiseiner Revulution das Auto kaput geht kann ich nur sagen...soweit is es schon gekommendas das Auto mehr Wert is als ein Mensch....traurig...das sind aber halt die WestlichenEinflüsse..die machen uns kaput.....


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 16:32
Die Liebe des Deutschen zu sienem Auto ist auf seinem eigenen Mist gewachsen...derDeutsche hat maßgeblich zum Materialismus beigetragen.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 16:42
Und wer sich beschwert wenn bei seiner Revulution



Oh jetzt wirdsschon eine Revolution, es wirkt schon langsam lächerlich ^^


das Autokaput geht kann ich nur sagen...soweit is es schon gekommen das das Auto mehr Wert is alsein Mensch....



Aha ein Auto mehr Wert als ein Mensch? Aber einMensch der den Besitz andere nicht respektiert den Achte ich nicht, und somit is mir damein Auto schon lieber



traurig...das sind aber halt die WestlichenEinflüsse..die machen uns kaput.....

Back to Karl Marx Stadt


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 16:59
@Capspauldin
komm dein geschreibe gehts mir auf denn sack.

was der daschreibt:

Oh jetzt wirds schon eine Revolution, es wirkt schon langsamlächerlich <<
lecherlich sind leute mit dieser seinstellung,lern mal leben losser

Aha ein Auto mehr Wert als ein Mensch? Aber ein Mensch der den Besitz anderenicht respektiert den Achte ich nicht, und somit is mir da mein Auto schon lieber <<<<

weist wer anderen nicht achtet sind solche personen wie du,die anderen menschenausnützen oder critisirren ,was ist der unter schied zwischen denn und die die herrschenschaut mal denn seine posting mal an ,der ist hier im board und hackt auf jeden rum,jemand der verstand hat erkenne .merck dir das

Back to Karl Marx Stadt <
ahh ist jezt jeder der gegen dich und der weld ist komunist ,so so

ihrmerckt man was für absichten solche leute wie der casperludin hat.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 17:05
komm dein geschreibe gehts mir auf denn sack.

was der da schreibt:

Ohjetzt wirds schon eine Revolution, es wirkt schon langsam lächerlich <<
lecherlichsind leute mit dieser seinstellung,lern mal leben losser

Aha ein Auto mehr Wertals ein Mensch? Aber ein Mensch der den Besitz andere nicht respektiert den Achte ichnicht, und somit is mir da mein Auto schon lieber <<<<

weist wer anderen nichtachtet sind solche personen wie du,die anderen menschen ausnützen oder critisirren ,wasist der unter schied zwischen denn und die die herrschen schaut mal denn seine postingmal an ,der ist hier im board und hackt auf jeden rum ,jemand der verstand hat erkenne.merck dir das

Back to Karl Marx Stadt <
ahh ist jezt jeder der gegen dichund der weld ist komunist ,so so

ihr merckt man was für absichten solche leutewie der casperludin hat.






Chepre?


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 17:11
komm dein geschreibe gehts mir auf denn sack.

was der da schreibt:

Ohjetzt wirds schon eine Revolution, es wirkt schon langsam lächerlich <<
lecherlichsind leute mit dieser seinstellung,lern mal leben losser

Aha ein Auto mehr Wertals ein Mensch? Aber ein Mensch der den Besitz andere nicht respektiert den Achte ichnicht, und somit is mir da mein Auto schon lieber <<<<

weist wer anderen nichtachtet sind solche personen wie du,die anderen menschen ausnützen oder critisirren ,wasist der unter schied zwischen denn und die die herrschen schaut mal denn seine postingmal an ,der ist hier im board und hackt auf jeden rum ,jemand der verstand hat erkenne.merck dir das

Back to Karl Marx Stadt <
ahh ist jezt jeder der gegen dichund der weld ist komunist ,so so

ihr merckt man was für absichten solche leutewie der casperludin hat.




So jetzt mache ich mir für heute zumletzten mal die Mühe mich durch so einen geitigen Dünnpfiff zu wuhlen, es ist Sonntag undeigentlich is das mein ruhe Tag.

"komm dein geschreibe gehts mir auf dennsack."

Schön, tut aber nix zur Sache


"lecherlich sind leutemit dieser seinstellung,lern mal leben losser"

Ich befürchte dumeinst"lächerlich" und "loser", schon bemerkswert was nun alles als Loser durchgeht, aberhey Junge deinem Bildungstand nach wirst ausser auf einem Gurkenbomber keine Chancehaben






weist wer anderen nicht achtet sind solchepersonen wie du,die anderen menschen ausnützen oder critisirren ,was ist der unter schiedzwischen denn und die die herrschen schaut mal denn seine posting mal an ,der ist hier imboard und hackt auf jeden rum ,jemand der verstand hat erkenne .merck dir das
Tutmir leid, da habe ich nix verstanden, nächstemal bitte auf Deutsch


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden