Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:09
Vielleicht bist du ja für die Antworten garnicht stark genug Capspauldin ?
Die
vehemente Verunglimpfung eines Volksaufstandes, der basiert aufUngerechtigkeit, und
Fehlentscheidungen seitens der Politik.

Traust du dichnicht, dich dem zu
stellen, Caps?

Sind die Konsequenzen zu bitter? ;)

Ich denke es ist
nicht verkehrt so weitzerzuleben wie bisher,
weil man sicherdieser Konsequenz nicht
stellen will,
es gibt viele Gründe dafür.

Aberdie Sinnhaftigkeit dieses
Unternehmens in Frage zu stellen,
zeugt von Resignation.


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:09
Außerdem geht es in Deutschland allen gut und das kann man bestreiten solange manwill,esist einfach so.

Grundversorgung haben wir alle.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:11
Warum geht ihr nicht in die Politik wenn ihr meint das dort alles verschlechtert wird?

Engagiert euch da wo ihr euch Erfolg versprecht.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:13
Opes:

Das wäre eine richtige entscheidung,
besser als zu meckern, und sichin vorverdauten
Phrasen zu ergeben.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:15
wie kann man dieses system schädigen wo liegtder knoten,die schwäche,wie sollte manvorgehn überlegt mal ,ja auch ich bin am überlegen


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:18
Warum willst du das System schädigen??

Was hast du davon?Willst Diktatorwerden...putschen?

Was soll das?


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:22
kuckt ma deutschland ist export weltmeister?
ich habe auch gehort das sich dieobersicht immer mehr luxus leisten kann, (privat jets,jachten u.s.w deutsche firmen undindustieele sind die meist kaufenden kunden,vor denn saudis-)und wir das volk hungert.
keine steuern für reiche, wir lassen uns melken wie kuhe.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:26
Dir geht es soweit gut nicht wahr ? Dein Job ist (noch) gesichert und Du verdienstsicherlich nicht schlecht.


Ja ist er, und durch meine Qualifikationenund meinem Können wird da auch noch lange so sein


Was sollen Dich dagroß die anderen kümmern und erst recht die absehbare Entwicklung der wirtschaftlichenund politischen Lage ?

Klar kümmere ich mich um anderen, nur sollte mannicht sein eigene Unvermögen der Gesellschaft anhängen


Ich weiß nichtwie weit Du aufgrund Deines Alters zurückblicken kannst, aber Du kannst Dich jainformieren.
Seit etwa 25 Jahren geht es kontinuierlich bergab, ob Arbeitslosigkeit,Inflation oder Staatsschulden.
Inzwischen sind sogar die Renten fraglich geworden.


Was alles abzusehen war



Meinst Du im Ernst daßdieser Trend an Dir vorbeigehen wird ?
Wenn ja, dann wäre das schlichtwegunrealistisch.
Mit Wegkucken alleine, löst man die Probleme nicht, wie man seitgeraumer Zeit bei den Politikern beobachten kann.

Achja und in diesem Threadwimmelt ja ja nur vor Lösungen, Autos anzuünden wusste damals schon unser Herr Erhardt,schafft Arbeitsplätze.

(Ich nehme mal an, Du wohnst in Deutschland)

Ja bei Mama




ieber capspauldin stat rumzu pöbelnsolltes du lieber was bei tragen,
vieleicht willst du einfach nur stören.

Wenns dich stört solls mir Recht sein

ihr werdet von denn oberenverspeisst ,und wenn jemand sich wert, wird er von einen der vieleicht selberverspeistwird, angepöbelt.

Was hast du für eine Weltansicht, wohl zuviel Trashgeschaut, aber du weisst bestimmt wie man den Bevölkerungspilz in eine Pyramiedeumwandeln kann


keine ahnung wer du bist lieber capspauldin vieleichtgehts dir einfach zu gut.
oder willst einfach nur aufmercksamkeit,oder wer weissvieleicht selber vom statt.

Ja,Nö,Nö

Vielleicht bist du ja fürdie Antworten garnicht stark genug Capspauldin ?

Ohja und aus Fürsorgeschreibt man hier nur Phrasen hin, is schon Recht. Denn um Lösungen zuliefern muss manwas aufm Kasten haben wie die "da Oben" da lassen wir es lieber beim "motzen"

Die
vehemente Verunglimpfung eines Volksaufstandes, der basiert aufUngerechtigkeit, und
Fehlentscheidungen seitens der Politik.

Tja kannpassieren sind halt Menschen


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:26
@opes iniemand will diktator werden wir sind gerade in eine wirtschaftliche diktatur nurnicht nur eien sondern von vielen da oben,
wir haben es satt von die da obenverarscht zu werden,jeder merckt das.
ja du kannst auch schon weiter in denn seselpupsen, dein bier tricken, irgend wann mal wie du es selber mercken früh oder später .


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:27
und wir das volk hungert.


Schon dekadent von hungern zusprechen,manchen Leuten sollte man echt einmal zeigen was hungern ist


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:28
Danke für die Beantwortung der Fragen Caps..

Erstklassig ;)


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:30
@weist du capsuludin dir geht es einfach noch gut, dir wird das lachen noch vergehen,gerade leute die zu sehr nach obern schauen fallen tief, sehr tief
das ist naturgesetz.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:31
@caps was weist du schon


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:33
@weist du capsuludin dir geht es einfach noch gut, dir wird das lachen noch vergehen,gerade leute die zu sehr nach obern schauen fallen tief, sehr tief
das ist naturgesetz.

Neid is schon eine tolle Totsünde


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:36
@lol caps geh zu deiner mama milch drinken , und lass mal hier über denn ernst der lageanderen diskudiren.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:38
Wenn deine "Mop-Organisierungsversuch" so gut funktioniert wie du dich hier gibts,Respekt die Massen werden bei dir sein.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:48
Das ist echt peinlich das ihr hier von hungern redet.

Und das ihr immer vondenen da oben redet....das ist einfach nur dumm.

Nur weil du zu faul bistwirklich zu arbeiten hast du einen Neid auf die Oberschicht dies zu was gebracht hat...

Aber da gehmer doch lieber mal auf die Straße und putschen...macht doch vielmehr Spass...


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:49
nein nicht ich brauch die meissen wir brauch jeden einzelen ,jeder einzele ist stak genugzusamen erreichen wir was ,dewegen mussen wir alle was bei tragen umveränderung herzuruffen, bist du dabei das genug, wir suchen ideen,denkt über die schwache dieses systemnach wie konnen wir uns wehren,wir bitten um jede hife, das ist das internet und mit derschrieft ereichen wir was,draum gebt nicht auf, seid mit und mit euch wir lasssen unsnicht weiter von denne da ober ver arschen.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:53
u was der opes sagt,wenn alle so denken würden wie er ,beser gesagt das denken wie er istder weg zur knecht schaft.ich bin opes nicht boese er weiss nur nicht was er redet erredet nur was ihm bei gebracht wird,zum glück sind wir intelegent genug zu kapiren wo derstein rollt, wei und ,bei euch ,bei mir liegt die wall weiter denn kopf in denn sand zustecken oder zu handeln


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 20:06
In Deutschland wird das nie passieren, den Deutsche sind obrigkeitstreu und wollen blossihre Ruhe haben. Massenproteste in der DDR ? Bestimmt nicht !


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden