Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 17:18
jahh bist du hier der chat casper ,
wünsche dir ein rühges schönes sonntagabend,mein
freund
soolche leute braucht das land

bye


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:18
jahh bist du hier der chat casper ,
wünsche dir ein rühges schönes sonntagabend, mein
freund
soolche leute braucht das land

bye


Manche Leutebrauchen sich nicht zu beschweren


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:27
casperludein

wenn juckt es


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:30
Och jetzt fängt er auch noch an den Glorian für Legasteniker zuspielen,schwacheVorstellung, da müsste man nun den Vorhang ziehen.


melden
banzai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:48
ja super statt auf die politker und die wirtschaftsbosse zu gehen (die tatsächlichenmachthaber) zerfleischen wir uns schon selber gegenseitig!!!
hip hip hurra das istnämlich das was die groß köpferten wollen! den dann können sie walten und schalten lassenwie sie wollen. wie schon bereits gesagt brot und spiele, hat schon in alten romfunktioniert und der pöbel der schreit hurra.

wahlen? welche wahlen? ihr glaubtwohl selber ned das sie noch frei sind, da scheißt der esel eher ins runde eck. kleinegedanken stütze-bei der vorletzten wahlen da ist die merkel von führenden internationalenpolitiker gar ned a mal angeschaut worden, jetzt wurde sie noch bevor die wahlen anliefenvon türklincke zu türklincke gereicht also wenn das nicht abgekarrtet ist.

unddie demos die sind doch alle gesteuert genauso die aufmärsche der rechten sowie derlinken. nachdem moto >lassen wir die leine weng laufen aber dafür ziehen wir sie gleichfester an<.

also wenn nach mir gehen würde, ich wär sofort dabei auf die str. zugehen ohne wenn und aber. denn es reicht und das gewaltig, leider hab ich nicht dienötige vitamin b um sowas zu organisieren.

und nebenbei gesagt ist mir einerlieber der in der rechtschreibung ned so gewandt ist aber geradeaus laufen kann und denman in die augen schauen kann, als einer der fehlerfrei schreibt aber dafür die tugendenmit füssen trettet.

hey leute wacht auf wir müssen langsam die arschbacken zamkneifen, uns zamraufen, die kindergarten diskrepanzen auf seite schmeissen und was aufdie füsse stellen, wir das volk werden nach strich und faden verarscht und das aufhöchstem nivou.

so jetzt werden mich wahrscheinlich einige belächeln, auslachenund und und aber das geht mir mit verlaubt gesagt am A.... vorbei den die besserwisserund stänkerer gibts überall und wird sie immer geben

gruss banzai


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:52
So die Herren vom Gesangsverein,über Seiten nun "tut was" "geht auf die Strasse"


Wo sind die Vorschläge, wo sind die Alternativen, wo sind die Berechnungen?

Fällt einem dann doch wieder ein das man mit seinem Hauptschulabschluss nicht weitkommt?


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:56
ich denke mal wir mussten uns zusammen organisiren, ihrend eine hp bauen uns treffen undplannen, ich finde internet ist die beste möglichkeit usere meinung und plane auszutauschen
wie gesagt in der fetter liegt die kraft.
ich würde mich freuen wennnoch mehr leute unsere ideen zu herzen nehmen ,denn jezt ist die zeit gekommen was zumachen.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:58
Caps:

Ich glaube zu wissen das du die allgemeine Wirtschaftslage verkennst.
Und auch die Motive der Streikenden, und die der politischen Demonstranten.

Polemik alleine bringt nichts.
Deine allerdings nützt nicht mal als Vehikel füreine echte Botschaft.
Also was willst du uns mitteilen.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:58
jezt ist die wm ganze welt schaut auf deutschland,


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:59
und nebenbei gesagt ist mir einer lieber der in der rechtschreibung ned so gewandt istaber geradeaus laufen kann und den man in die augen schauen kann, als einer derfehlerfrei schreibt aber dafür die tugenden mit füssen trettet.

Zumal derBetreffende auch noch neben seiner Muttersprache eine weitere Fremdsprache beherrscht undlediglich im Deutschen noch nicht so perfekt ist, wie mancher der hier auf seineMuttersprache pocht.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 18:59
Also was willst du uns mitteilen.

So die Herren vom Gesangsverein,über Seitennun "tut was" "geht auf die Strasse"


Wo sind die Vorschläge, wo sind dieAlternativen, wo sind die Berechnungen?

Fällt einem dann doch wieder ein das manmit seinem Hauptschulabschluss nicht weit kommt?


Das, und bis jetzt kamnix dazu


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:00
wenn jeder einzele was beittagen tut,nur gemeinsam sind wir stark ,wer helfen kann sollhelfen.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:01
Naja deine Ansprache war net so der Knüller,banzai...

Warum muss man immergleich alles umstürtzen?

Es läuft doch alles wunderbar nur das es ohne Politikund weniger Bürokratie weit besser alufen würde...aber hey uns gehts saumäßig gut und dasscheinen viele hier zu vergessen.

Alle die hier nach nem Putsch schreien weilsdem Land so dreckig geht laufen doch nach dem posten erstmal zum Kühlschrank oder kaufensich was schönes im Netz...


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:02
Caps:

Das, und bis jetzt kam nix dazu


Du kannst nichtdasitzen und auf Antworten warten,
wenn du keine ordentlichen Fragen mitbringst!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:03
Man kann keine Antwort schreiben wenn man keine hat, das wird das Problem sein.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:03
Das kommt auf die Fragestellung an haha


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:04
Habe 3 Fragen gestellt.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:05
@Capspauldin

Dir geht es soweit gut nicht wahr ? Dein Job ist (noch) gesichertund Du verdienst sicherlich nicht schlecht.

Was sollen Dich da groß die anderenkümmern und erst recht die absehbare Entwicklung der wirtschaftlichen und politischenLage ?

Ich weiß nicht wie weit Du aufgrund Deines Alters zurückblicken kannst,aber Du kannst Dich ja informieren.
Seit etwa 25 Jahren geht es kontinuierlichbergab, ob Arbeitslosigkeit, Inflation oder Staatsschulden.
Inzwischen sind sogar dieRenten fraglich geworden.

Meinst Du im Ernst daß dieser Trend an Dir vorbeigehenwird ?
Wenn ja, dann wäre das schlichtweg unrealistisch.
Mit Wegkucken alleine,löst man die Probleme nicht, wie man seit geraumer Zeit bei den Politikern beobachtenkann.

(Ich nehme mal an, Du wohnst in Deutschland)


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:07
lieber capspauldin stat rumzu pöbeln solltes du lieber was bei tragen,
vieleichtwillst du einfach nur stören.

ihr werdet von denn oberen verspeisst ,und wennjemand sich wert, wird er von einen der vieleicht selberverspeist wird, angepöbelt.

keine ahnung wer du bist lieber capspauldin vieleicht gehts dir einfach zu gut.
oder willst einfach nur aufmercksamkeit,oder wer weiss vieleicht selber vom statt.


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2006 um 19:07
Der Trend ist nicht nur in Deutschland seit längerem vorhanden...


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist Osama?528 Beiträge
Anzeigen ausblenden