weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand
kleisthenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.07.2006 um 22:42
Das ist eine gut Frage. Ich kann mir vorstellen, dass es sich auf dauer ineinigen
Bundesländern mehr bemerkbar machen wird als in anderen. Das hat verschiedeneGründe, die
endlos aufgezählt werden können. Was mich allerdings beunruhigt ist, dasssehr sehr viele
Politiker und Staatsdiener korrupt sind und nur ihre Interessendurchsetzen. Habe dazu
ein sehr gutes Buch gelesen von Jürgen Roth: "Der DeutschlandClan"
Was dort
geschrieben steht, ist echt der Hammer.


melden
Anzeige
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.07.2006 um 22:45
wie weit seit ihr....kann ich weiterschlafen..^^..weckt mich..wenns los geht


melden
kleisthenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.07.2006 um 23:00
@h.c.b
Was willst du damit aussagen?


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 08:54
na das was da steht....weckt mich wenns soweit ist...weil "nur"drüber reden bringtnix...man muss es auch tun!!
aber anscheinend gehts uns noch zu gut..oder?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 12:41
Moin!
Was mich allerdings beunruhigt ist, dass sehr sehr viele Politiker undStaatsdiener korrupt sind und nur ihre Interessen durchsetzen. Habe dazu ein sehr gutesBuch gelesen von Jürgen Roth: "Der Deutschland Clan"
Was dort geschrieben steht, istecht der Hammer.


Da kann ich Dir nur Recht geben, allerdings solltest Dudiese anderen & komischen Statistiken steckenlassen, die sagen wirklich nix aus und regendifferenziert Denkende immer enorm auf. 8)

Ich glaube auch nicht, daß ich daserklären muß. Schließlich entsteht ein Volksaufstand nicht unbedingt im Vergleich des BIPmit anderen Ländern, oder?


melden
kleisthenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 17:32
@ analogist
Da hast du Recht. Nur ich habe in meinem ersten Text ein paar Beispielegegeben, die gegen einen Volksaufstand sprechen würden.
Allerdings sind die Argumentefür einen Aufstand wesentlich gewichtiger. Meine Beispiele sind nur oberflächlich auf dieBevölkerung bezogen. Den meisten geht es noch zu gut, allerdings wird die Schere ziwschenarm und reich immer größer. Die Herrschaften im Oberhaus werden immer "geldgeiler" undbetrachten die Bevölkerung als gute und dumme Kuh, die immer wieder gemolken werden kann.Allerdings muss ich sagen, dass es uns noch nicht so schlecht geht. Aber es wird ich inden nächsten Jahren bemerkbar machen.

Gruß


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 18:11
Das macht sich schon seit Jahren Bemerkbar ,@kleisthenes darf ich fragen was du gelernthast?


melden
kleisthenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 18:20
@ skyleb
Ja, darfst du.
Ich bin gelernter Bürokaufmann, habe mein Abiturnachgeholt und gehe ab Oktober studieren. Warum fragst du?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 19:19
Rein Interessehalber.


melden
kleisthenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 19:23
Ich möchte aber gerne wissen warum. Ich habe dir eine Antwort gegeben und nun kann ichdoch erwarten, dass du mir eine Begründung gibst.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 19:40
Jo kleisthenes,

DA kann ich Dir nur Recht geben, auch bei Deiner begründetenFrage nach Begründung einer Frage :)


melden
kleisthenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 19:44
@ analogist
"Rein Interessehalber"
Das ist doch keine Antwort. Ich möchte nurwissen, welchen Hintergrund diese Frage hat.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 20:54
Naja, anscheinend vorgeheucheltes Interesse aber eigenllich legt das BND neStatistik über Allmymitglieder an, ich wurde nämlich auch schon befragt - sogar mehrfach.8)


melden
kleisthenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 21:01
Das ist doch hoffentlich ein Scherz?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 21:05
Weiß ich ehrlichgesagt auch noch nich :)
Wirste aber auchnoch merken, is halt naltes und ziemlich bekanntes Forum...
Googel mal zu Mysteriösem und Du landest fastimmer hier. Aber was red ich, hab echt keinen Blassen! Witzig isses allemal, nur ne Fragedes Humors 8)


melden
kleisthenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 21:17
Na dann lass ich mich mal überraschen.
Ich merke schon, es wimmelt hier nur so vonTerroristen und Schläfern. *lol*
Ne, jetzt mal Scherz bei Seite; ich möchte nur eineAntwort.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.07.2006 um 23:58
Meinungsaustausch ist nicht Verboten !

BND was sollten Die da machen !
JederStammtisch ist Verdächtiger!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

28.07.2006 um 00:03
Da jeder einen Knüppel nehmen kann !

Aufstehen und losgehen das geht amStammtisch !
Im Forum ???
Kann das nicht sein ohne konkrete Absprachen !
Danun mal das für und wieder zur Debatte steht wird es in einen Forum auch nur dabeibleiben.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

28.07.2006 um 09:25
Haben einige hier ein schlechtes Gewissen?
Kann man keine Frage aus purem Interessestellen?


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

28.07.2006 um 09:40
Das nennt man auch Paranoia... :)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden