weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:41
nö, ich brauch nicht zu heiraten - tut keinem weh, wenn ich ohne eine ehe sex habe -im
gegenteil - es macht mich und meine freundin glücklich.

daher habe ichdas
gefühl, dass die monotheistischen religionen hier dem menschen möglichst wenigglück
gönnen wollen - aus welchem grund auch immer.
allah, gott, das alles was istwill von
mir, dass ich glücklich bin und folglich auch, dass ich sex habe und viellache.
wenn
es ein paradies gibt, so werd ich da hinkommen, da ich keinem schadeund ein
hilfsbereiter mensch bin.


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:41
So , ich laß die herren Verführer und Verheimlicher mal allein. Meine zeit investier ichlieber in das interessante Spiel der Brasilianer ;))

Ich wünsche den Anderenhier eigenen klaren verstand und einen unterhaltsamen Abend.

Allen Gottes Segen


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:42
@diphterie

kannst ja mal googeln, dann bekommst Du deine traurige Bestätigung.

Jetzt aber wirklich gut`s Nächtle ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:43
"es geht nicht nur darum das du anderen schaden könntest, sondern auch darum das du dirselbst schadest"

begreifft ihr es denn nicht - ich schade auch mir nicht, wennich GLÜCKLICH bin. hey, wo ist da die logik.
ich glaube keinem menschen, derbehauptet, dass gott, allah oder das alleswasist sagt oder gesagt hat, dass sowas böseist - es ist einfach unlogisch und gott, allah, dasalleswasist denkt garantiert nichtunlogisch.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:43
Es gibt wohl verschiedene Übersetzungen. Ich kenne neben dieser noch 3 andere...

Und ja, so wurde es geschrieben -.-


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:44
allah, gott, das alles was ist will von
mir, dass ich glücklich bin und folglichauch, dass ich sex habe und viel lache.


rofl

wenn es einparadies gibt, so werd ich da hinkommen, da ich keinem schade und ein
hilfsbereitermensch bin


Man kann nur jenes erreichen, an das man auch glaubt.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:46
@Arikado

in dem fall werde ich wiedergeboren... xD


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:47
Dann bist du selber Schuld.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:48
@Arikado

Wenn das so stimmt was er sagt, denke ich auch er kommt in denHimmel... Du nicht?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:49
Woher soll ich das wissen? Bin ich Gott? Ich weiss nicht, mit welchem Maasstab Gottrichtet.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:51
@Arikado

Deine Philosophie gefällt mir... Von dem her gesehen sind Christen undMuslime echt arme Menschen. Sie müssen vors jüngste Gericht und wir kommen ungeschorendavon...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:53
>>Was Moslems auf keinen fall dürfen ist, einen Christen oder Andersgläubigen zu lieben.Nur so am Rande.

Flasch. Sogar heiraten dürfen sie.

Aber ich glaub dasthema hatten wir irgendwann schon mal.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:53
@Arikado

Du brauchst gar nicht schnippisch zu werden, ich habe nur gefragt, wasdu meinst, weil "rofl" für mich nicht so schlüssig ist, weißt du? Also ganz ruhig. ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:55
Man kann nur jenes erreichen, an das man auch glaubt.

DIE BETONUNG LIEGTAUF KANN.

Ich kann nur zu Gott kommen, wenn ich es auch will. Ob ich dann auchwirklich zu ihm komme, ist ein anderes Thema.

Du kannst nur zu Gott kommen,wenn du es willst. Wenn du es nicht willst, kannst du nicht zu ihm kommen.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:58
So gesehen bin ich bei Gott... Aber nicht bei der Version von Gott, an welche dieMuslimen oder Christen glauben.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:59
@fosolif

Doch, ich glaube auch an diesen Gott. An einen Gott der vergebung, für denein gutes Herz zählt. :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 22:01
@fosolif
dann freu dich und lass den anderen, die nicht deine Denkweise haben, auch ihreFreude. So einfach geht das. Und nimm's nicht persönlich.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 22:05
@derDULoriginal

ja, das tu ich...
ich mische hier nur n bisschen auf, da ichnicht möchte, dass ihr noch mehr andere menschen missionieren könnt. ;p
ich kämpfesozusagen fürs gute... hehe^^

@diphterie
:o)


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 22:21
Was gut und schlecht ist in irgenteinem Glauben - das muß ein Mensch mit sich selbstausmachen- es gibt überall im leben gute und schlechte- auch in allen Glaubensrichtungen-also nie einem Buch Glauben schenken - jeder der ein Buch liest, sieht es anders, allsAlle dies gelesen haben!!!


melden
Anzeige
muhammad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 22:40
@diphtherie

Steht das da etwa wirklich?????

Ich muss Jesusliebtetnäuschen, es ist bekannt, das seine koran darstellung sehr, radikal ist, deswegen nenendie muslime hier in forum ihn auch,
osamaliebt

so erst mal zu den dreikoran versen.
die osamaliebt hir rein postet ohne verstandt.


>>>Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu euremAcker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie einAcker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt<<<

Also das mit den Acker ist so, für ein Bauer ist das wichtigstesein Acker, also bedeutet das Acker eine wichtige person ist, die du reichlich begiesenmuss, bzw befriedigen muss, also ist das eher positiv.

und NEIN dieser vers wirnicht so gennant wie er es geschrieben hat.
das ist einer seiner spezialitäten vonOsamaliebt, er erfindet etwas um den islam schelcht darzu stellen.


>>>Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, wasAllah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für derenWiderspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer undschlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt. <<<´

Dieser vers ist zur verteildigung der frau gedacht und nicht wie die deutscheübersetzung auf ersten blick erhanen lässt.

zuerst mal. sagt gott, zu denmänner, "DU Mann Du bist deine Frau Körperlich überlegen, weil ich dir mehr Muskelgegeben habe. Und wen eines tages du ein streit mit deiner frau hast, dan warne sie(schlag sie nicht) , geh ihr aus den weg (aber schlag sie nicht) schlaft getrennt (aberschlag sie nicht).
und wen das nicht hilft dan bestrafe sie ( es heißt nicht schlagsie das ist falsch)
und die strafe sieht so aus, das der man z.b. ihr kein geld gibt,weil sonst der mann verflichtet ist ihr geld zu geben.

so heißt der vers aufdeutsch, aber wen man den koran von islam hetzer wie osmaaliebt übersetzt wurde und eswird nicht erläutert, dan macht man sich ein falschen bild vom islam.

>>>Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Judenund Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ <<<

auchdieser vers ist nicht so zu deuten wie es scheint, es wird ein geschichtlciher momenterwähnt, damit meint man nicht alle juden un christen sondern ein gruppe zu damaligerzeit, die gegen die muslime arbeiteten.

es heßt christen und juden sind unserehalbbrüder o. hablschwestern


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden