Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:49
@Saif

Ich hab dir schon mal gesagt das ich keine Bestätigung von dir brauchewas
ich schreibe ....

Anzeige
melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:51
>>>Kamehameha, ich wollte eigentlich nür zwei Sürchen, in denen geschrieben steht, dassmein "Nein!" zu der Frage "Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?"niveaulos ist. <<<

LOL ... ich dachte du wolltest suren, wo drin steht, WANN mantöten darf und nicht ... :)

Missverständniss


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:52
GSB ... sag doch wieso man NIE jem. töten darf.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:52
"Aber nicht auf diesen Weg ....

"Nu komm schon, nur zwei klitzekleine Sürchenzum Thema...bütte! "

Nee .. nicht wirklich ! "



Ja gut - daswar sicherlich zu nett ausgedrückt - obwohl sachlich und irgendwie auch ein wenig zusymathisch...so bin ich halt, immer nett, immer sympathisch, immer korrekt!

Esbleibt die Aufgabe!



Ich hätte gern zwei Suren, in denen geschriebensteht, dass mein "Nein!" zu der Frage "Gibt es Situationen, in denen man Menschen tötendarf?" niveaulos ist.

Gruß


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:53
oh, zu diesen Hintergründen, muss ich tatsächlich meine Äußerung, eine Seite davor,selbstverständlich revidieren, ich möchte meine Unaufmerksamkeit entschuldigen!


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:55
Conquestus

Schon geschehen mein Freund.

Denn mein Freund Samael liegt"fast" immer Richtig!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:56
"LOL ... ich dachte du wolltest suren, wo drin steht, WANN man töten darf und nicht"

Neee, Kamehamea - die kenne ich doch alle...

;)

Gruß:)


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:56
was isn hier llllos?


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:58
Was soll denn hier los sein?


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:58
Dafür brauch man doch keine Suren sondern Menschenverstand.

Und es fängt so an----> Stell dir mal vor GSB, du schaust grad fussball in so ein public viewing area wo10.000 von Menschen feiern. Dann kommen 30 Terroristen mit Maschinengewehre die bewusstrumschiessen. Stell dir mal jetzt vor alle nicht-terroristen denken wie du (Polizei,Regierung, fans) ... das bedeutet :,,Untergang für GSB's kleine Welt" ... :SMenschenverstand ... haloo ?

Wir brauchen Gesetzte, damit nicht Chaos herrscht...


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 02:59
voll das rumgezicke, ihr seit alles zicken.


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:00
"Nein!" zu der Frage "Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?" <--- Istwirklich einseitig ... und flach ... du musst wirklich viele sachen bedenken bevor dueinfach sowas sagst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:01
"Dafür brauch man doch keine Suren sondern Menschenverstand."

Dann gibts keineSuren auf meine Frage?

Hm...


Gruß;)


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:01
Ich gehe jetzt ... Bye Bye


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:01
@ tankguy
lol? Getrunken? ^^


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:02
@tankguy

Ey du Zicke hör auf hier rum zu Zicken jaa?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:02
"Nein!" zu der Frage "Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?" <--- Istwirklich einseitig ... und flach ... du musst wirklich viele sachen bedenken bevor dueinfach sowas sagst."

Ich habe alle Sachen bedacht. Meine Antwort ist "Nein!".

Gruß


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:07
Was ist, wenn man langsam aber sicher Alzheimer bekommt?

Also man weis, dass esnicht mehr lange gehen wird und man wird dumm und kann nicht mehr richtig denken? In soeiner Situation würde ich sehrwahrscheinlich adieu sagen, bevor es zu spät ist und ichmich nicht mehr unter Kontrolle hätte.


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:13
wenn du selbst alzheimer haben solltes empfindest du es nicht so schlimm wie einaussenstehender. aber in manchen fällen ist die erlösung vieleicht angebracht wenn mannsie will. mann sollte im allgemeinen nicht töten, wer sagt denn überhaupt das ein huhnwertvoller ist als ein mensch? der mensch sagt es, und was ist wenn ein huhn 15meter hochist? es frisst uns.


melden

Gibt es Situationen, in denen man Menschen töten darf?

16.06.2006 um 03:13
@ Arikado

Also wenn man bereits so weit ist, dass man Altzheimer bekommt, dannkann es nun wirklich nicht mehr lange dauern und wenn es soweit ist, dann kann man sichdie letzten paar Tage eh schenken, vorallem, weil es einen gar nicht mehr interessierenwürde.


Anzeige

melden