weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:06
Ich meine..das würde dem Terrorismus jegliche Grundlage der Rechtfertigung entziehen.Wenn ich sehe wie der Davidsstern für eine derart Fadenscheinige Politikinstrumentalisiert wird, muss mir Angst und Bange werden, und das Lager derVerschwörungstheoretiker wirkt dadurch auch nicht umbedingt unglaubwürdiger..wenn sieverstehen was ich meine ;)


Mir kommt es beinahe so vor *ironieimtonfall*,das auf diese Weise dem Terrorismus geradezu ein anreiz geboten wird, der dieLegitimation erbringen soll diese isolationspolitik weiterzuführen zukönnen/dürfen/""MÜSSEN"" ..blablablubbblubb.. ????


melden
Anzeige
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:07
ach ja...der Davidsstern ist MIR SELBST -!heilig!- also nix missverstehen ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:10
Irgendwie passt der Thread mit dem Titel nicht... Oo


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:11
Palästina = Spiegelverkehrtes Gefängnis !

Keiner kommt rein, aber raus kommt manlocker, doch nicht wieder rein !


melden
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:14
tja @Soulhunter ... k*o*n*z*e*n*t*r*a*t*i*o*n ..


melden
bonk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:14
"Ich meine..das würde dem Terrorismus jegliche Grundlage der Rechtfertigung entziehen."


Und was ist mit dem Irak?
Afganistan?
sonstigen Einmischungen derWestmächte?


melden
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:15
@Soulhunter

obwohl, stimmt schon - an sich beantwortet sich die frage schon(fast) von selbst .. aber eben nur (fast) ;)


melden
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:17
@bonk

beschränken wir uns mal auf's wesentliche..sonst verliert man das nurwieder aus den augen..und das spiel spielt man gerne SO in der weltpolitik..nich wahr


melden
bonk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:25
Gut wenn wir das ausser acht lassen ...
Was spricht dann für eine Öffnung derGrenzen?
Ich sehe darin keinen Vorteil für Israel?

Das dass vielenMuslimen missfällt dürfte klar sein...


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 21:37
@seraphim

"ach ja...der Davidsstern ist MIR SELBST -!heilig!- also nixmissverstehen"

Bist du Jude?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 23:40
@Seraphin82
in meinen Augen redest du ziemlichen Stuss!
Die Palästinenser, die inder Regel Passierscheine bekommen, sind genau die Palästinenser mit Grips im Kopf. Dasheißt ab 40 Jahren aufwärts. Die, die draußen bleiben, das sind genau die jungenMilitanten, die im HAMAS Lager aufgewachsen sind und glauben mit 70 spitzbusigenJungfrauen ins Paradies einzuziehen ,wenn sie sich mit einer Bombe in die Luft jagen.Kapiert? Neee, was?
Ich empfehle dir mal für ein zwei Monate deinen Wohnsitz nach daunten zu verlegen, wie ich es getan habe.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 23:48
Dul@

Wo hattest du deinen Wohnsitz?

und lass bitte mal dieAggressivität, hast du grad keien Zigaretten da oder was ...?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

16.06.2006 um 23:52
israel und eine deeskalationsbedingte öffnung der grenzen würde ja beinhalten, dassisrael etwas an einem frieden liegt . . .


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 00:03
@al-chidr
In Gaza-Stadt, wenn es dich wirklich interessiert. Aber das steht hiernicht zur Debatte. Und wenn du es genau wissen wiilst: Ja, meine Schachtel ist seit 30Minuten auf und ich hole mir jetzt eine NEUE !


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 00:11
DUL@

Ja wäre der Widerstand dort nicht gewesen (ich meine NICHT Attentate´inisraelischen Städten) dann wäre es heute noch kein Autonomiegebiet mit Selbstverwaltung.

würde Israel sich öffnen, würden sich die Palästinenser auch öffnen und dererste wichtige Schritt für zwei Staaten wäre getan ...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 00:24
@al-chidr
wieviele Busse wurden in Jerusalem und Tel Aviv in die Luft gesprengt?Wieviele Bomben gingen in Cafes und Bars und auf Marktplätzen hoch? Ich habe keineAhnung. Was schätzt du? Ich weiß es wirklich nicht. Schätz doch einfach mal und wirlernen uns dem Problem der Trennung zu nähern.

Ich halte Mauern nicht für gut,aber alles schreit nach einer Alternative. Welche schlägst du vor? Mir fällt ad hoc keineein, im Angesicht von Myriaden vermummter, kalschnikovschwingender Jugendlicher mitMäryrerkopfbändern und Bombenatrappeten um die Körper gebunden.

Glaubst duwirklich, das sich die Israelis nicht auch nach über 50 Jahren Krieg nach Frieden sehen?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 00:53
Die Israelis vielleicht schon, zumindest die Mehrheit?
die Zionisten auch, aber nurunter der Bedingung, dass Israel alle Trümpfe in seiner Hand hat

und wie vieleHäuser hat die israelische Armee schon mutwillig zerstört?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 01:37
@derDULoriginal
Wie oft wurden zivilisten bombadiert,wie oft kinder vonscharfschützen grundlos erschossen,wie oft wurden flüchtlings camps massakriert,wie ofterschossen Israelische siedler bettende menschen,und wie oft diese leute die das taten inisralischen als helden gefeiert wurden weist du selber auch zu genüge.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 01:38
wen schon dan solltest du beide seiten darstellen dul.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 01:43
"Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?"

weil es scheisse ist!


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 01:57
Hat Israel inzwischen seine Grenzen absolut festgesetzt?
Ich hoffe mal schon seidJahren.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden