weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 02:29
vielleicht habens die schlüssel verloren?


melden
Anzeige
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 08:08
ohgott, israel sole jedem siene grenzen öffnen? ist vllt eine unkluge idee, wenn man vonantisemitischen mörderbanden umringt ist. aber wer erwarette hier schon verstand


melden
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 12:10
wenn dir jemand auf die wange schlägt, dann halt ihm verdammt nochmal auch die anderehin...!!!

scheiss auge um auge, zahn um zahn politik nein, ich bin kein jude...

damned to love each other!!!!!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 17:17
@seraphim82
was ist aber, wenn der eine nicht mehr aufhört dir auf die Wange zuschlagen und merkst langsam, wie dir der Kopf blau wird? Ich glaube, das Jesus das sonicht gemeint hat.
Das Auge um Auge, Zahn um Zahn nicht die Lösung sein kann, da gebeich Dir natürlich recht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 18:25
ICh glaube die Autonomie des Gazaa Streifens ist wohl nicht den "Freiheitskämpfern" zuverdanken.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 18:28
Vielleicht, weil dann alle Terroristen frei nach Israel können ?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 20:06
sütcüü

>>Wie oft wurden zivilisten bombadiert,wie oft kinder vonscharfschützen grundlos erschossen,wie oft wurden flüchtlings camps massakriert,wie ofterschossen Israelische siedler bettende menschen,und wie oft diese leute die das taten inisralischen als helden gefeiert wurden weist du selber auch zu genüge. <<

im gegenteil zu den palästinensern feiern die israelis solche taten nicht alsheldentaten.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 20:17
Man schau sich doch nur die Politik der GEWÄHLTEN HAMAS an, das ist schon Antwort genugauf die hier gestellte Frage.

Daß sich aber ebenso viele Leute um Abbas dagegenwehren, macht mir persönlich Hoffnung, daß irgendwann die Grenzen geöffnet werden, unddie abgesteckten Grenzen von beiden Seiten akzeptiert werden.

dann habenübrigens solche perversen Aussagen und Drohungen, wie sie aus dem iran zu hören sind,nicht mehr so viel gewicht.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 20:39
ich sag' euch mal ganz ehrlich, solange israel dort existiert, wird es da auch keinenfrieden geben... da bringt es auch nix die grenzen zu öffnen!


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 20:42
@vicaversa

Ich hab dennoch Hoffnung. Man spürt auch diese hoffnung unter vielenvielen Palästinensern und auch juden.

Ich bin sogar fest überzeugt, daß esirgendwann frieden gibt.

laßt u8ns einfach dfür beten und Gott bitten; ALLEmiteinander ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 20:49
@wieviele Busse wurden in Jerusalem und Tel Aviv in die Luft gesprengt? Wieviele Bombengingen in Cafes und Bars und auf Marktplätzen hoch? Ich habe keine Ahnung. Was schätztdu? Ich weiß es wirklich nicht. Schätz doch einfach mal und wir lernen uns dem Problemder Trennung zu nähern.

Wieviele unschuldige zivilisten wurden von Israelischenraketen getroffen??
Wieviel Häuser wurden zerstört??
Wieviel Land wurdeenteignet??
SCHÄTZ DOCH DU MAL!!! ICH WEiß ES AUCH NICHT


Ich halteMauern nicht für gut, aber alles schreit nach einer Alternative.

Ja. ich hätteauch nix gegen die Mauer wenn sie an der 67er grenze gebaut wäre.Aber der heutigegrenzverlauf der mauer ist einfach inakzebtabel!!!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 20:49
ich glaube nicht, dass beten da helfen wird.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 20:50
@SALADIN_II

immerhin rettet die mauer leben, also nützt sie doch was.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 21:24
@immerhin rettet die mauer leben, also nützt sie doch was.

Die Mauer zerstörtleben und Existenz.Sie wird nicht entlang der 67er grenze gebaut.Der Westen verlangt vonder Hamas die Anerkennung Israels.Aber Israel erkennt nicht Palästina in den Grenzen von1967.Da kann ich wirklich die Hamas verstehn.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 21:27
und wenn hamas dann noch mehr von israel verlangt? sollen sie ihnen alles geben?

>>Die Mauer zerstört leben und Existenz.<<
redet leben da es dadurchkeine attentate mehr gibt.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 22:17
ja varian sharon der held ist einer der besten beispie für ienen dieser helden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 22:42
@und wenn hamas dann noch mehr von israel verlangt? sollen sie ihnen alles geben?

Naja wieso nicht ?
Aber das ist für mich unvorstellbar.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 22:42
niemand wird in israel sagen: ja, er hat kinder getötet!! machen wir ein fass auf undfeiern durch die nacht.
auf der anderen seite schon!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

17.06.2006 um 22:43
@SALADIN_II

wie wäre es, wenn sie dann nach deutschlabd kommen und auch einstück von ihnen haben wollen?


melden
Anzeige
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 10:29
also die hamas kann ich wirklich nicht verstehen. die idioten haben nun kein geld mehrund fressen sich selbst zam. die brauchen einfach irgendein opfer. obs jetzt israel,oder ne andere gruppierung der palestinänser ist....ist egal.

die leute sindgewaltgeil. wenn ich jeden tag im jahr gewalt sehe und ausübe na dann ist das für michauch normal. ich dene die palestinänser haben schon so nen dachschaden, dass sie schongarnimmer wissen was frieden überhaupt bedeutet, geschweige denn, dass sie friedlichleben können.

die benutzen doch absichtlich kinder in nem auto wo sie raketentransportieren um danach sagen zu können. das böse israel hat kinder getötet.

tja, wenn man kinder an die front setzt, darf man sich ned wundern, das irgendwanndie grenze kind/erwachsener beim feind verschwindet.

wenn mich kinder wirklichlebensbedrohlich attackieren ne zeitlang, dann würde ich mich sicher auch wehren. oderwürdet ihr euch von einem kind erschiessen lassen?

denke ned, wenn ihr ehrlichseid.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden