weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:28
@FettesHaus

gab es eine pressekonferenz, wo sich alle als zionistenbekannt
haben?

ich denke nicht, dass sie ein Groß- Israel haben wollen.Immerhin haben
sie Sinai abgegeben. hätten es aber nicht machen müssen!!


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:43
Warum Sinai abgegeben wurde weiß ich nicht,aber ganz freiwillig?
Und es wird sich jaam Verhalten der Regierung in naher Zunkunft zeigen,wie zionistisch sie Eingestellt ist.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:44
@FettesHaus

na, da hast du recht. wenn israel das land zwischen sinai und demzweistromland besetzt, dann sind sie sicherlich zionistisch.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:49
@fettes haus

Von politik und Hintergründen wohl echt keine Ahnung, sorry.

wenn Amerika und Israel in Zusammenarbeit die von Dir angegebenen ziele wirklichverfolgt hätten, wäre Palästina ein Vorort von Bagdad.

Beginnt doch endlich malrealistisch zu denken und zu kommentieren. Es gibt genug Fakten, die selbst einemGrundschüler nichts anderes als logische Schlußfolgerungen erlauben würden ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 23:02
@jesusliebt

Tja und du hast leider keine Ahnung von strategischem Denken,dennes gibt da ja noch etwas wie eine Gemeinschaft der Muslime,die Israel platt gemacht hätteim Falle einer plötzlichen übernahme des nahen Ostens.Deshalb muss man da andersrangehen,und dich haben sie ja schon getäuscht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 23:05
>>Warum Sinai abgegeben wurde weiß ich nicht<<

strategisches Denken?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 23:06
Ja klar.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 23:06
Aber warum genau,das weiß ich nicht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 23:07
>>weiß ich nicht<<

nein!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 23:07
wo ist dann das strategische denken, wenn du es nicht weisst?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 23:11
Es war strategisches Denken im Sinne des vorläufigen Friedens.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 00:05
pr26949,1151877952,planned

Groß-israel? Etwa so?


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 00:06
greater-israel-map4
Das fänd ich ja irgendwie cooler...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 00:08
Hehe, mit Teilen der Türkei. DAS würde ich ja gerne mal sehen. ^^


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 00:21
Und das eindringen in Saudi Arabien würde auch so einiges zum kochen bringen, aber sindabsurde Fantasien, wird nicht eintreten.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 00:22
lol, denke ich auch. Die Ägypter und Araber wirds bestimmt fast egal sein im Gegensatz zuden Türken ^^
Ne, Israel in seiner jetzigen größe ist schon ok. Muss vllt noch Sinaiangliedern und die palästinensichen Gebiete besiedeln aber solche Großmachtsträume werdenin naher Zukunft wohl nicht möglich sein auch wenn manche muslimischeVerschwörungstheoretiker in ihren Zionismus-Wahn das wohl glauben.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 00:25
Wobei rein militärisch wäre es wohl Israel möglich diese Gebiete erstmal einzunehmen vonder Türkei abgesehen, die Frage wäre nur wie sie das halten wollen. Die Grenze verläuftzu nah an Medina, das würde locker Millionen von Muslimen zum Kampf mobilsiieren.


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 00:27
Hauptsache die Israelis tun was sie wollen und keiner sagt was.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 00:45
ja, denn jeder der was gegen die israelis und ihre politik sagt wird ja gerne alsantisemit abgestempelt!


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 01:04
Sütcüü@
Ich habe es schon vorm einmarsch gesagt es geht nicht um, den entführtensoldaten zu befreien sondern bloss darum die hamas zu entamachten und durch ne proisraelische regierung zu ersetzen.



So ist es ...

Allerdingsgeht das nicht ohne Blutvergießen, und deshalb versucht Israel, so wenig wie notwendig anfreier Selbstbestimmung zu zu lassen, aber jede kleinste Gelegenheit zur Schwächung derHamas udn des Pal. Volkes wahrzunehmen!
Sie werden die Hamas jetzt auch nichtabsetzen, dieser Angriff auf die Zivilbevölkerung (Zerstörung der Infrastruktur!) solleine Etappe sein, den einfluss der Hamas in der Bevölkerung zu schwächen. Ich bezweifleaber, dass das funktionieren wird.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden