weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst verbot Forschung

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Forschung, Papst, Stephen Hawking

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:44
Ich betrachte das als reine Höflichkeit, JoschiX, die Kirche hat ja doch nicht dasletzte
Wort. Das hat sie ohnehin nur für Gläubige, die der Meinung sind, irgendein Typmit
langem Mantel hätte zu entscheiden, ob sie sich ein Kondom überziehen...


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:47
@dead poet

Deine Agressionen und Beleidigungsversuche machen Dich auch nichtgerade glaubwürdiger ;)

Zum thema kirchensteuer hab ich oben schon gepostet.Solltest mal die Steuern aus der BRD in der Relation zur ganzen Welt betrachten, dannfällt auch Dir der Groschen.
Laß es nicht so laut klicken, dann bekommt`s auchniemand hier mit ;))))


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:49
Ja Jeara,

man weiss ja auch nicht wie gewichtig das Wort der Kirchen in dem Ratwaren.
Das die Kirche Forschung nicht verhindern kann ist ja auch gut ^^


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:52
Deine Agressionen und Beleidigungsversuche machen Dich auch nicht geradeglaubwürdiger

Ich kann agressiv sein und trotzdem Glaubwürdig die Linkssprechen für sich ^^

Du bist doch der der Mit Engelsgeduld gesegnet sein sollte,allerdings hab ich da noch nicht soviel gelesen verlogener Jesusfreak.


"Zumthema kirchensteuer hab ich oben schon gepostet. Solltest mal die Steuern aus der BRD inder Relation zur ganzen Welt betrachten, dann fällt auch Dir der Groschen.
Laß esnicht so laut klicken, dann bekommt`s auch niemand hier mit )))"

Groschen? Rofl,Deine überhebliche Art spricht für dein ganzes Wesen.
Folgendes ich habe etlicheInstitutionen ganannt die mit freiwilliger Basis Menschen Helfen in Krisengebiete fahren,die Medikamente Nahrung Unterkünfte stellen, ohne Steuern einzunehmen.!

Wikipedia: Arbeiter-Samariter-Bund


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:54
@Jeara

Ich würd Dir gern mal erzählen, warum die kirche gegen Kondome ist, undwas die überwältigende Mehrheit der afrikanischen Frauen zu dem Thema meinen.

Aber hier sind einfach zu viele Leutz auf ihre Meinung festgelegt. Das ist hiereinfach der Jammer :(


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:55
Denen wird sicher freundlich zugenickt und gut ist.
Wahrscheinlich interessiert sichdie Kirche sowieso nicht dafür und fühlt sich mal wieder nur verpflichtet.
Das istungefähr so, wie es bei einem Krieg irgendwo auf dieser Welt läuft.
In irgendeinerZeitung kann man dann lesen, dass der Papst zu Frieden aufgerufen und ermahnt hat.

Naja, wen interessiert das schon ? Jeder Schiedsrichter auf nem gammeligenFußballplatz kann mit einer roten Karte mehr ausrichten als dieser Typ.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:55
Du bist doch der der Mit Engelsgeduld gesegnet sein sollte, allerdings hab ich da nochnicht soviel gelesen verlogener Jesusfreak.

"Manche Menschen sind so balanglos,daß sie weder Vorzüge noch Nachteile aufzuzeigen wissen " (T. Mann )


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:56
@ jesusliebt

Vielen Dank für Dein Angebot - meine ernst.

Aber mache Dirdie Mühe nicht, denn mir ist es vollkommen egal, was die Kirche warum zu nem Stück Gummisagt.
Mein Sexleben ändert sich in keinster Weise, nur weil der Papst irgendwas vonseinem Balkon runternuschelt.

;)


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:58
"Manche Menschen sind so balanglos, daß sie weder Vorzüge noch Nachteileaufzuzeigen wissen " (T. Mann )


Haha, ich habe sie aufgezeigt was zeigstdu?

Deine Lügen deine Doppelmoral dein nichtendenwollender Zynismus.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 11:59
@Jeara

Ja in der tat ist es Deine Sache, wie Du mit Deiner Sexualität umgehst.Nur solltest Du dir dann nicht das Recht nehmen, über Menschen anderer kontinente zuuteilen, wenn Du nichts über sie weißt.
Das ist nämlich nicht mehr Deine sache ;)


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:00
Sondern die der Kirche oder was.

ah du Teufel..


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:02
Sondern die der Kirche oder was.

ah du Teufel..


Was ist in Deinerkindheit falsch gelaufen, daß Du Dich so bösartig artikulierst, Bruder?


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:04
@ jesusliebt

Nur solltest Du dir dann nicht das Recht nehmen, über Menschenanderer kontinente zu uteilen, wenn Du nichts über sie weißt.
Das ist nämlich nichtmehr Deine sache


Gehe mit gutem Beispiel voran und urteile nicht über mich.

Ich habe z.B. NIRGENDWO über die Leute gesprochen, die sich an des Papstes Ideenhalten.


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:04
Nenn mich ja nicht Bruder, du Schlange :-)

Anstatt dauf die ganzen argumentehier einzugehen, was die Kondome angeht die Missionieren die inqiusitionen, missbrauchder steuern, Opus dei, Absegnung von Atombomben.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:10
@Jeara
Doch hast Du,

"Das hat sie ohnehin nur für Gläubige, die der Meinungsind, irgendein Typ mit
langem Mantel hätte zu entscheiden, ob sie sich ein Kondomüberziehen..."

in Afrika wird jede 2.Frau regelmäßig vom eigenen Mannvergewaltigt. Ist nun mal so. Sie werden als Besitz angesehen. Dabei überträgt sich derVirus, was übrigens in puncto AIDS das Hauptproblem in afrikanischen Ländern ist.
Ohne kondom bekommen die Damen dann zwangsläuig großen Nachwuchs (oft schon ab Geburtmit AIDS vorbelastet), den sie nicht ernähren können.
Darauf folgt der haupthammer:Sie werden eben von diesen Männern sitzen gelassen.

@DeadPoet

nocomment & liebevolles igno ;)


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:14
"in Afrika wird jede 2.Frau regelmäßig vom eigenen Mann vergewaltigt. Ist nun malso"

Vlt weil die Kirche in ganz Afrika die Moral die GesellschaftlichenGrundstrukturen und alles zerstört hat, um aus den Leuten amoralische Sklaven zu machen,die der Kirche hörig werden sollten..

Mit einem wie dir, will ich nicht längerdiskutieren.
Du widmest dich nicht Argumenten, sondern Ideologien.

;) <-STFU


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:15
Und WAS habe ich über diese Leute geurteilt, jesus ??
Vielleicht liest Du nochmalgründlich nach, dass ich nur aussagte, dass die Meinung des Papstes ausschließlich fürGläubige relevant ist. (Nicht für die Wissenschaft.)

Ich habe ÜBERHAUPT KEINUrteil über diese Menschen gefällt.

Und mal ganz davon abgesehen:

Lassmich bitte selbst entscheiden, was "meine Sache" ist.
Gehe erstmal als gutes Beispielvoran und wende Deine Argumente zunächst auf DICH SELBST an. Und dazu gehört dann, dasses nicht "Deine Sache" ist, was "meine Sache" ist.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:17
@Jeara

Ich hab ds gefühl, Du und so manch anderer hier versucht nur über dieSchulter zu argumentieren. Bleib doch mal beim punkt


melden

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:20
Ich fürchte, Du meinst das sogar ernst.

Erkenne mal, dass ich lediglich aufDeinen Vorwurf reagierte !

Also bitte: Gehe als gutes Beispiel voran undwende Deine Argumente zunächst auf Dich selbst an:

Bleibe beim Punkt!


melden
Anzeige

Papst verbot Forschung

18.06.2006 um 12:23
Und um Dir den Gefallen zu tun, jesus:

Papst verbietet Forschung ---> Dasinteressiert die Forschung nicht.

Der Papst erzählt viel, ob der Tag lang oderkurz ist.
Wann immer er sich berufen fühlt, schleicht er raus auf seinen Balkon undnuschelt seine Meinung in die Menge.

Und das interessiert eben nur diejenigen,die den Papst mit ihrem Glauben verbinden.

Der Papst wird keine Forschungstoppen, auch wenn er darüber meckert.
Genauso, wie der Papst keinen Krieg stoppenkann - auch wenn er darüber meckert.

Das interessiert absolut überhaupt keinenWissenscgaftler, was der Papst erzählt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden