weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:18
Wie ihr hier über Menschen redet... Heftig...


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:22
@Diphterie: Wie ihr hier über Menschen redet... Heftig...

Reg' dichbesser nicht auf, diejenigen, welche hier solche abstrusen Meinungen zum besten geben,sind doch jene, die das Prädikat "menschlich" am wenigsten verdient haben; sie sind nurOpfer ihrer geistigen Eingeschränktheit.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:23
"...Homosexualität nichts natürliches ist. Es ist erst ab der Antike entstanden."


Gut aufgepasst!

Flippers Vorfahren, die flippigen Flipperianer (einegriechische Freischwimmer-Sekte) haben einfach mal damit angefangen und als sie Erfolghatten in ihrem kleinen antiken Dorf und später auch in der antiken Stadt Filippi, habensie den Erfolgsschlager in die ganze Welt exportiert!...Ja, das war mal eineweltumspannende Erfindung, die heutzutage im Zeichen der Globalisierung ihresgleichensucht. Jeder hier, der ein wenig Verstand hat, freut sich über die daraus entstandenenmodernen olympischen Disziplinen "Delphinschwimmen" und "Rückenkraulen". Was daran nun"gefährlich" sein soll oder gar "unnatürlich" - hm, das kann ich leider nicht sagen.Möglicherweise resultieren diese Einschätzungen aus der Unwissenheit gewisserNichtschwimmer. Die Wissenschaft forscht noch nach.

Gruß


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:24
@mr.cool
Es ist eher erstaunlich, warum du dich als Moslem ansiehst, man muß sich janur die erste Sura durchlesen und kommt zu einen anderen Ergebnis.

Leute diedann auch noch in den Namen Gottes sprechen, sollten mal ganz kleine Brötchen backen,wenn es an die Abrechnung geht.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:26
Homosexualität ist etwas völlig Normales. Tiere, Menschen, Menschenaffen.. alle betreibenHomosexualität. In erster Linie aus purem Trieb.. bei sozialen Tieren, wie dem Menschen..kann sich sowas durchaus zur Liebe entwickeln.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:26
Leute die dann auch noch in den Namen Gottes sprechen, sollten mal ganz kleine Brötchenbacken, wenn es an die Abrechnung geht.

So ist es


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:26
Ehrlich, ich denke das homosexuelle Menschen ganz liebe Menschen sein könne, ich habeselbst eine lesbische Freundin in meinen Bekanntenkreis und ich versteh mich super mitihr, aber das ändert leider nichts daran das Gott diese Form der sexuellen Orientierungso nicht geplant hat.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:26
"@gsb23

Bist wieder aus deinem Loch gekrochen "



Compy,

du scheinst lange keinen Rüffel von deinem Mufti erhalten zu haben und suchst hiernun nach ähnlichen "Erfolgen". Dein "Tippfehler" ist schon geklärt - dein Denkfehlerebenfalls. Und nun geh und kämpfe deinen persönlichen Dchihad zuhause aus. Hier ist fürdich und deinen widerlichen "Streitgeist" kein Platz!

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:30
"...habe selbst eine lesbische Freundin in meinen Bekanntenkreis und ich versteh michsuper mit ihr, aber das ändert leider nichts daran das Gott diese Form der sexuellenOrientierung so nicht geplant hat. "

Was hat Gott denn deiner Meinung nachgeplant?

Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:30
aber das ändert leider nichts daran das Gott diese Form der sexuellen Orientierung sonicht geplant hat.

Als wenn irgendjemand beurteilen könnte, was Gott wiegeplant hat.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:31
wenn ich dieses "gott-gesülze" schon wieder lese -_- menschenskinnas.. da fass ich mir anden kopf *lach*


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:32
@midnightman

Der Islam lehnt das Ausleben von homosexuellen Neigungenkategorisch ab und betrachtet sie als Sünde (Koran 7:80ff; 26:165ff).

Der Islamverurteilt Homosexualität als eine Form der Unzucht. Prostitution ist ebenfalls strafbar.Das islamische Recht sieht hierfür allerdings keine Sanktionen vor. Außerdem verbotensind außerehelicher Geschlechtsverkehr und Selbstbefriedigung. Das ist ein Grund dafür,weshalb gesellschaftliche Randgruppen in islamischen LÄndern unter Androhung schwersterStrafen verfolgt werden.

Hier heißt S. 468: "Die Homosexualität (liwät) wird imKoran als 'Schandarbeit' bezeichnet, aber nicht direkt angesprochen. In den mekkanischenSuren geschieht es nur im Zusammenhang mit der israelitisch- jüdischen Bibelerzählung vonLot und den Bewohnern seiner Stadt, 'die Ruchloses beging. Siehe sie waren schlechteLeute, Missetäter'. Und es wird der von Allah zu seinem Volk (Sodom) entstandte Lotzitiert: 'Wollt ihr Schandbarkeiten begehen, wie keines der Geschöpfe sie zuvor beging?Wahrlich, ihr [Männer] kommt zu den Männern im Gelüst anstatt zu den Weibern! Ja, ihrseid ein auschweifend Volk!'"


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:33
Ok, das war sehr anmaßend von mir. Ich DENKE das dies nicht so von Gott geplant war.
Gott plante eine Mann-Frau-Beziehung, deshalb schuf er ja auch Mann und Frau, weilsie sich lieben und ergänzen sollen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:34
Parakletos wird uns nun den Masterplan menschlichen Lebens aufzeigen,
man höregespannt.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:34
@parakletos

Möge Gott dir ein langes Leben schenken ;).


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:34
"Gott plante eine Mann-Frau-Beziehung, deshalb schuf er ja auch Mann und Frau, weil siesich lieben und ergänzen sollen. "

Das ist keine ausreichende Erklärung fürdeine Annahme.

Gruß


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:34
Oh schade, ein Sekündchen zu spät :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:35
Möge Gott dir ein langes Leben schenken

Dem Wunsch schließe ich mich an,viel Zeit=mehr Möglichkeit zum Nachdenken.


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:35
Der Islam lehnt das Ausleben von homosexuellen Neigungen kategorisch ab und betrachtetsie als Sünde (Koran 7:80ff; 26:165ff).

Ich hab nen schwulen Donald-Duck-Comic.Die Enten in Entenhausen lehnen das nicht ab. Also kanns auch nichts schlimmes sein. Eslebe der heilige Donald-Duck.
Mensch Junge.. du kannst doch nicht ernsthaft mit sonemreligiösen Kuhfladen hier ankommen. Mich interessiert weder dieses dämliche Regelwerk desKorans, noch irgendein anderer Gott! Und das geht sicher einigen so.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden