weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:52
Welches Problem haben die anderen, andere Meinungen zu aktzeptieren ???


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:52
Ihr seid echt n lustiger Haufen hier :))))


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:53
Boah ey....was hier abgeht...unglaublich....

Warum kann man nicht einfach jedenso nehmen, wie er ist??

Ist denn alles, was ein bisschen vom Standard abweicht,gleich krank?

Mannomann...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:54
Warum kann man nicht einfach jeden so nehmen, wie er ist ??

Der Mensch ist dummden er liebt Fehler zu suchen, bei andern natürlich!!!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:54
Tja.

Und da nun mal Homosexualität in keinster Weise auch nur ansatzweise alsKrankheit zu definieren bzw. zu belegen ist, demnach also auch kein körperlichesGebrechen darstellt, ist nun mal derjenige, der das trotzdem so sieht zum einenungebildet und zum anderen aufgrund der Diskriminierung des freien Willens und derUnabhängigkeit anderer Menschen obendrauf ein Arschloch.

Wo ist das Problem?
Wenn man eine Meinung vertritt, sollte man schon auch gewillt sein, Konsequenzen zuziehen. Und wenn es die ist, als Arschloch dazustehen.

Ich könnte ja genausoreligiösen Wahn mit einer Geisteskrankheit gleichsetzen. Würde bestimmt bei denBibelwerfern hier auch nicht auf großes Verständnis treffen...


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:55
Arschloch und Faschist jemanden zu nennen, weil er anderer Ansicht ist ist hier ok.

Also hier mal ne Erklärung:

N gutes Forum unterbindet Konversationen inBegleitung der Fäkaliensprache und persölicher Beleidigung.
Die Mods guter Foren sindunabdingbar neutral in der 3.opposition.

Ich wähnte mich hier in einem gutenForum *lol*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:56
An alle Idioten hier die so dermaßen Menschenverachten sind. Ein Zitat vom guten altenFedaykin.

Oh man, da würden sogar die Urmenschen extra den Tisch erfinden nur umden Kopf drauf zu schlagen.


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:56
that's allmystery, hier hat jeder eine meinung ;)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:56
Muhahaha....genau die Sorte Christen, die ich zutiefst verachte. Ständig was vonNächstenliebe faseln und alle Nase lang Jesus und die Bibel erwähnen, aber keinen FunkenToleranz oder gar Akzeptanz in sich tragen.

Junge, geh nach Hause und werdPapst...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:57
Bist du ein Faschist dann bist du ein Arschloch. Bist du kein Faschist dann bist du auchkein Arschloch.

Und Faschisten zu beleidigen, das steht hier nicht unter Strafe!!!


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:58
@jesusliebt

Dann geh doch, wenns dir nicht passt!

Es ist nunmal Fakt,dass Homosexualität niemandem schadet, weder dem, der sie praktiziert, noch anderenMenschen.

Wo also liegt dein Problem?

Glaubst du, "Jesus liebt" nurHeterosexuelle??


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:59
Selbst Akzeptanz predigen, aber Andersdenkende gnadenlos beleidigen und niedermachen; unddas mit Unterstützung der mods.

Wie gesagt, lustiger haufen ;)

Absolutauthentisch !


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:00
@Prommelchen:

Ich kenne auch Arschlöcher, die keine Faschisten sind. ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:01
Inwiefern passen dass Homosexuale Menschen nicht in das Weltbild der Kirche ?
Ist esnicht so das die die am lautesten gegen Schwule schreien selber GAY sind ?

Wermissbrauchte SEXUELL kleine Jungs ?
Wer machte sowas früher öffentlich ? Mittelalter?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:01
Jesus liebt jeden Menschen. Wüßte nicht, wo ich so nen Stuß behauptet hätte.
Es gabne Menge "Kranke" die er auch geheilt hatte. ;)

Das macht die homosexualitätnoch lange nicht zur Norm , oder doch?

Aber es gibt in unserer "zivilisierten"gesellschaft eh bald nichts mehr, was abnormal wäre.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:02
Doch.
Religiöser Wahn.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:02
@jesusliebt

Das macht die homosexualität noch lange nicht zur Norm , oderdoch?

Aber es gibt in unserer "zivilisierten" gesellschaft eh bald nichts mehr,was abnormal wäre.


Nö. Das Motto heißt nicht "An die Norm halten, egal umwelchen Preis", sondern "Vielfalt und gegenseitige Akzeptanz".


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:02
@jesusdings:

Meine Toleranz endet bei solchen Leuten wie Dir. Und ich habe auchniemals etwas anderes behauptet oder gar "gepredigt".


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:04
Ich muss Polyprion und C12 ausnahmsweise mal hefitgst zustimmen!!!

Hätte nichtgedacht, dass ich das mal sagen würde... ;)


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:04
Wieso stempelst du nicht das Forum/ diesen Thread als Schwulenfreundlich ab und gehst ???


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden