weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:06
"Aber das beste kommt erst noch: Wir gehorchen Seinem Willen, ohne uns denKopf
zuzerbrechen ! Weil es eben Sein Wille ist. "


Das ist ja sehr schönfür den
Herrn Uthman, welcher sich "Erfinder des Korans" nennen darf.

Wasaber hat das
hier mit diesem Thema zu tun? Komm bitte zum Punkt, Compy. Was genau sagtUthman über
Homosexuelle?

Gruß


melden
Anzeige
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:10
schon oft kam offtopic gsb und in vielen warst du selbst verwickelt, also spar dir deineprovokante Attacke meist auf Muslime.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:11
Mioslem sind genauso wie Christen Menschen!!!


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:12
Prome

schade das es soweit gekommen ist auf dieser Welt, dass wir Unterschiedesetzen, natürlich hast du recht. Wir alle sind Menschen und haben rotes Blut.


melden
thehega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:12
servus @ all

Da es sich mal wieder um die "Authenzität" der Hl. Schriften inbezug zur Sexualität dreht mal ein ganz interessanter Fingerzeig...

Gott schufAdam und Eva....


Wie nochmal waren die Ansichten der Bibel, Thora und Koranim Kontext zu Inzest?......

mfg


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:13
aber bleiben wir beim Thema bevor sich hier jemand noch von einer Raupe zu einemSchmetterling verwandelt.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:16
@al-fatir
Das böse ! Kennt keine Glaubensrichtung, Sexuelle Neigung, Hautfarbe,Herkunft oder Nationalität.

Das sollte den Menschen endlich mal jemand sagen.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:17
Welcher Beweis ist wichtiger? Der, ob es einen Gott gibt, oder ob es keinen gibt?

Alleine schon diese Frage, ohne Jesu Worte miteinzukalkulieren zeigt auf, wiekleingeistig die Wissenschaft doch ist :))

Wer war zuerst, liebne"Wissenschaftler"? Der hahn, die Henne oder das Ei?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:20
"Zur Blütezeit, als der Islam von vielen Gelehrten richtig interpretiert wurde, gab esviele Gelehrte in puncto:
Mathe - der berühmte al-mathe,
Physik - derberüchtigte al-physik

...Chemie (al-chemia), Optik (al-optik) und Architektur(al-chitektur). Da fällt mir Al-Chwarizmi (al-gorythmus) ein (lat. Algorithmus) , der ausdem islamischen Erbschaftssystem (al-beschissmus) den Algorithmus entdeckt hat.Algorithmus wird vor allem in der Computerbranche (Software) genutzt. ....."



Was ist mit dem berühmten "al-homoseuell" (schreibt sich ohne X)?
Wurde derin deiner Aufzählung wissentlich vergessen?



Compy,

du bistheute wieder sehr kreativ! Diese vielen vielen islamischen Wissenschaften - ist klar,dass die alle aus All-Arabien ihren Weg in die Welt fanden. Und nun poste bitte noch denLink von Harun Yaya, damit das Kapitel "All-Islam" abgeschlossen werden kann.




Gruß


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:23
der wichtigste Wissenschaftler im arabischen raum war jedoch "al-lwissend".

:)

(Nicht böse sein, möchte niemanden beleidigen, der Herr wird`s mir verzeihen)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:24
So lady's was hat der Islam mit der Intoleranz der Christlichen Kirche im bezug auf dieHomesexuelle Neigung einiger Männer am HUT ???


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:26
das Thema ist ausgelutscht, auch wenn es ein beliebtes Thema einigerInteressensvertretungen ist.
@jesusliebt
Du kannst in der Frage nicht zwischenHahn und Henne unterscheiden, weil nicht von einen einzelnden Auftreten die Rede seinkann, ansonsten war natürlich das Tier zuerst da und nicht der Nachwuchs. Ein Ei kann manwohl in einer gewissen Weise auch als Zellteilung verstehen, wenn auch in einen anderenUmfang.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:28
@lei:

"und das wahrscheinlichste ist, dass die wissenschaft auch weiterhin immerwieder dinge aufdecken wird und dass es immer weniger dinge geben wird, die an eineexistenz etwas überirdischens glauben lässt"

Was bitte verstehst du denn unter"überirdisch"?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:29
@midnightmann

siehste, schon wieder was gelernt. Das Ei war zuerst da ;))

(ist aber erst seit 2 monaten fundiert, deswegen verzeih ich Dir dein unwissen )

herzlichst, Dein "Nichtwissenschaftler" ;)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:30
"...spar dir deine provokante Attacke meist auf Muslime."


al-Fatir,

es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich unsere Foren-Muslime einig sind,wenn sie einen "Gegner" ausmachen können. Je stärker ihr Widersacher, umso schnellerrotten sie sich zusammen und spinnen ihre Fäden. Findest du nicht auch, dass dies einsicheres Zeichen von islamischer Unterlegenheit ist. Wäre es anders, und Forenmuslimekönnten ein Thema sachgemäss diskutieren, bräuchten sie weder ihre zweifelhaftenArgumente, noch müssten sie ihre "Brüder" herbei pfeifen.

Nach welcherislamischen Wissenschaft nanntest du dich hier?



Homosexuelität undKirche - zwei Welten?

Im Islam finden wir die strikte Trennung vonHomesexuellen und anderen Glaubensbrüdern.

Möglicherweise kannst du, al-Fatir,einmal Licht ins Dunkel bringen und erklären, warum Homosexualität keine Chance im Islamhat.

Gruß


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:35
@jesusliebt
Womöglich liege ich falsch, aber deine argumentfreien Behauptungennerven ziemlich. Bitte um Aufklärung!


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:36
@gsb

"Homosexuelität "

Ich kann Menschen nicht leiden, die andereauslachen aufgrund eines Tippfehlers und es dann selber tun ! Wer zuletzt lacht, lacht amBesten.
Soso Homosexueliäi..jaja...wußte ja gar nicht, dass es neuerdings mit einem"e" geschrieben wird.
So zickig bist du mal wieder o.O


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:38
Compy,

ich tats nur für dich - damit du nicht traurig ins Bettchengehen musst! :D

Liebe Grüsse:)


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:39
lol, ich hab jetzt was zum lachen, mehr nicht :)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden