weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:16
Nein


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:19
lol

In der Tat - jede Menge Nachwuchsfaschisten hier ;)
Is ja richtigunterhaltsam wie sich hier dem gesunden Menschenverstand verweigert wird :D


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:20
@lelin

Hab ich was verpaßt, oder handelt der tread hier von dem Verhältnis derKirche (Gott) zu der homosexualität.
Also wenn Du von mir jetzt verlangst, daß ichGott hier nicht nennen soll, dann bist DU im falschen tread ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:21
"Is ja richtig unterhaltsam wie sich hier dem gesunden Menschenverstand verweigert wird "

*gg* ich glaube, es müsste sehr grausam sein, wenn man jahrelang an etwasgeglaubt hat und man sich eingestehen müsste, dass es schund ist. folglich lässt manseinen gesunden menschenverstand einfach nicht zum tragen kommen. man nennt sowas auch.."ignoranz" *lach*


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:22
@analog

Wann akzeptieren Leutz endlich mal, daß Glaube nichts mit verstand zutun hat.

Bis wohin reicht eigentlich bei DIR der sog. "gesunde Menschenverstand". Nur bis dahin, was du für dich denkst?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:23
@leilin

Ich akzeptiere im gegensatz zu Dir DEINE Meinung. Du aber kannst nichtmeinen Glauben akzeptieren.

Wo ist da die Logik und vor allem der gleiche ,faire Eingang zur Diskussion.
Mann, komm mal auf de Boden


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:23
Ist jemand ein Faschist der Homosexuelle als krank abstempelt???

Wenn ja, warum

bitte begründen


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:24
jesusliebt
du betrachtest homosexualität rein aus religiöser sicht. hast hier keinenwissenschaftlichen standpunkt zu erläutern. homosexualität IST aber einwissenschaftliches phänomen.

ich hingegen betrachte es rein wissenschaftlich,da ich zur kirche... bzw zu irgendwelchen religionen überhaupt keine bindung habe und diefrage für mich in diesem punkt sofort überflüssig ist.

Sollten wir unstatsächlich rein auf den Thread beziehen der da lautete "Homosexualität und Kirche - ZweiWelten oder nicht ?"
Reicht eine einzige Antwort: JA
Und der Thread könntegeschlossen werden!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:24
" Nur bis dahin, was du für dich denkst? "

Nun, hier lassen sich offensichtlichviele das Denken von einem alten Schinken abnehmen....


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:24
Der Thread dreht sich um die Heirat zwischen homosexuellen Priestern, dieses ist seit 30Seiten geklärt und genauso lang off-topic.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:25
@brainski

Ich habe eh hier das Gefühl, daß hier Leute allzu schnell beleidigtund vorverurteilt werden. Und das ausgerechnet von Leutz,, die hier als "Realisten" mitlogischen menschenverstand aufplustern.

Echt schade und schlimm :(


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:25
"Ist jemand ein Faschist der Homosexuelle als krank abstempelt??? "

In ersterLinie ist er ein ungebildetes Arschloch.
Über weiteres kann man dann diskutieren.


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:25
Sorry, aber ich erkläre zum tausendsten Mal das Priester nicht heiraten dürfen, du meinstPFARRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





PFARRER sind keinePriester!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:26
Jeara
---den GOTT sei dank sind über 98% der menscheitHeterosexuel

---Wenn DAS Dein Argument ist, dann nimm zur Kenntnis, dass esnicht stimmt.

Und jetzt ?



über kentnis sprichst du
danbeweise es


und kom mir hier nicht mit diesen kindergarten kram nach moto

"ich habe recht und was jezt tralalalalalalala..."


oder bist du sonaiv und blind das du wirklich glaubst das mehr als 2 %
der menschen homos sind

eigentlich sind es nicht mal 2%


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:26
"Wann akzeptieren Leutz endlich mal, daß Glaube nichts mit verstand zu tun hat"

Man kann mit gesundem Menschenverstand garkeinen Glauben aufbauen! Ich bin in einerrein wissenschaftlichen Universität. Allein 1700 Studenten studieren mit mir meineFachrichtung und ich habe keinen einzigen kennengelernt, der an Gott glaubt. Sie haben esdurchaus früher mal getan, bis ihr Verstand sie nach und nach gezwungen hat, vom Glaubenzu lassen! Heute belächeln sie nur noch.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:28
Poly schrieb...."In erster Linie ist er ein ungebildetes Arschloch.
Über weitereskann man dann diskutieren. "


Ich glaube, den sehen wir mal ne gesunde Zeitnicht mehr. Primitivling !


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:29
Poly schrieb...."In erster Linie ist er ein ungebildetes Arschloch.

Wo Polyrecht hat hat Poly recht, mit ungebildetem Arschloch kommen die Leute sogar nicht gutweg


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:29
@leilin

War in Saarbrücken auf katholikentag. Unglaublich viele junge Studenten.

So what ?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:29
"Du aber kannst nicht meinen Glauben akzeptieren. "

Natürlich kann ich deinenGlauben nicht akzeptieren! Ich kann überhaupt keine Glaubensrichtung akzeptieren, weilsie wider der Natur ist.
Ich kann keine Leute akzeptieren, die ihren Verstand nichtnutzen! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Für mich ist das mit absolut fehlendemAllgemeinwissen gleichzusetzen. Mit der Verweigerung, seinen Verstand zu nutzen. Auchdiese Leute werden von mir nicht akzeptiert.


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:30
"noch" sollte das natürlich heisse.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden