weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:30
@jesusliebt

ja, sehe ich auch so

vorallem Menschen dieeinen
auf intelligent machen, und immer wieder behaupten Priester würden heiraten,sind echt
goldig

also zum lachen, wobei es traurig ist, das jmd. solcheWissenslücken
vorweisen kann!


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:30
"War in Saarbrücken auf katholikentag. Unglaublich viele junge Studenten."

Welche Fachrichtung denn? *gg* Theologie oder Agrarwirtschaft? *lach*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:31
Na das ist doch mal was Heide, du bei den Christen, aber schon miese wenn die dich daauch nicht wollen.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:32
Leilin- naturwissenschaftliche Information schön und gut. Und was leitest du daraus fürdieses "soziale Problem" ab? Im Endeffekt muss es wieder zu einer ethischenAuseinandersetzung // menschlichen Bewertung dieser Ergebnisse kommen.

Ich binja bei weitem kein Genspezialist, im Gegenteil.
Aber da Homosexuelle ja normalerweisekeine Nachkommen zeugen- müssten da nicht etwaige "Homosexualitätsgene" irgendwannverschwinden?

Oder gibt es Gene die latent dazu tendieren homosexuellesVerhalten zu begünstigen- wenn ja- und diese Fortbestand feiern dürfen, dannhaben//bringen sie wohl irgendeinen Sinn//Vorteil.

Abgesehen davon- mehr oderweniger Männlichkeit- who cares. Außer natürlich man will irgendwas züchten. Ist Anatomie2 dein Lieblingsfilm?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:33
@leilin

Ich finde , ich setze meinen Verstand effektiver und den Menschendienlicher ein, wenn ich nach Gottes Wort lebe, als daß ich irgendwelche Atomstrukturenoder chemische formeln auswendig lerne, wo letztenendes mein erworbenes wissen durch einpaar Machtbesessene konzerne eh ausgebeutet wird, allzu oft auf dem Rücken der natur undauch der Menschheit.

Du hast Deine Ansichten und dieses ist meine. Ist das soschwer zu akzeptieren?


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:34
Heutzutage sind doch Homosexuelle sogar beliebt


schon traurig...

aber einfache arbeitende Menschen sind uninteressant ...


schöne neueWelt


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:35
"Es gibt Homosexualität im Tierreich, und niemand käme auf die Idee, dort Einflüsse derErziehung zu vermuten."

Tiere folgen dem Instinkt und können nicht soweit denkenwie die Menschen, sonst hätten sie Häuser, Computer und Flugzeuge gebaut. Damit will ichsagen, der Mensch hat einen Verstand und handelt nicht immer nach dem Instinkt.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:35
"müssten da nicht etwaige "Homosexualitätsgene" irgendwann verschwinden? "

Wieich bereits sagte, geht man davon aus, dass Hormoneinflüsse mütterlicherseits auf dieGenexpression Einfluss nehmen können. Das passiert immer und immer wieder, genunabhängig.
Interessanter Ansatz, aber wie gesagt, noch nicht genau erforscht. Können wirnachher drüber diskutieren. Jetzt muss ich erstmal meiner Wissenschaft in der Uninachgehen ;)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:37
@siehste Leilin. Du machst mir einen überaus unreifen Eindruck, jetzt machst Du dichauch noch lustig über andere Lehrwissenschaften und fachrichtungen.

Was denkstDu eigentlich, wer Du bist? Ich denke mal, du bist nicht halb so alt wie ich, und was dieAllgemeinbildung.........na ja, kurzum, warum stellen sich Leutchen wie Du stets überandere?

Sind es 10 semester Biologie oder Deine verbogene Selbsteinschätzung?


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:38
also jesusliebt, deine meldungen bezüglich:

""Ist jemand ein Faschist derHomosexuelle als krank abstempelt??? "

In erster Linie ist er ein ungebildetesArschloch. "

laufen ins leere, da diese aussage doch rechtens ist... was gibtes da zu melden?!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:40
"Ich kann überhaupt keine Glaubensrichtung akzeptieren, weil sie wider der Natur ist. Ichkann keine Leute akzeptieren, die ihren Verstand nicht nutzen! "

Leilin,

an diesem Problem solltest du arbeiten. Es hat keinen Sinn, anderen Menschenmangelnde Akzeptanz vorzuwerfen, wenn man selbst nicht in der Lage ist, gewisseGegebenheiten zu akzeptieren.

Nimm dir ein schlechtes Beispiel an "jesusliebt".

Die Phrase "wider die Natur" gehört in seinen Sprachgebrauch.


Wenn dir in der Wüste ein Extremist eine Schale Wasser anbietet, nimmst du sie an?


Gruß


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:41
@psyclone....Also findest Du , ich bin ein Arschloch ? Versteh ich Dich da richtig?


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:41
@brainski
Der Eingangsthread hatte aber diese These, dieses wurde dann schnellgeklärt, deshalb ist er seit 30 Seiten off-topic, verstehst du das?

Aber anderesals bescheuerte Unterstellungen, erwarte ich auch nicht von dir!


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:42
ich habe es unter anderem geklärt

aber egal


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:44
jesusliebt.... lies dir doch bitte den satz in ruhe und ohne wut durch.... achte bitteauf jedes wort in dieser aussage.... ok? bist du ein faschist?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:44
und sind schwule jetzt endlich Menschen und dürfen Glauben ???
Leute GOTT liebt alleMenschen auch Schwule !!! Das sollte die Kirche langsam mal kapieren ...


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:46
hey Mr. mod. ich fragte ob ich ein Arschloch bin, wenn ich sage , daß ich Homosexualitätals nicht normal sondern krank bezeichne.

Erklär mal Dein Demokratieverständnis. Oder weichst Du mit Sperre auf kritische Fragen aus ? ;)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:49
:) dacht ich mir


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:49
in unserem demokratischem staat ist die diskriminierung von homosexuellen verboten.


melden
Anzeige
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 12:50
@jesusliebt
Du nervst, du beleidigst in jeden zweiten Post andere Menschen.
Welches Problem hast du nun damit als Arschloch bezeichnet zu werden?
Wenn es dirnicht gefällt, verändere dein Denken und Handeln!


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden