weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politische Systeme

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:01
ja kann man, aber das hört sich sehr nach einem faschistischen system an


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:05
Find ich nicht, das wäre die Wiedererrichtung des deutschen Kaisertums


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:07
Natürlich kann man das mit einer Versammlung (zB reichsrat/Reichstag) verbinden wegen demdemokratischen Element


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:07
und wir müssten uns dem kaiser unterordnen was früher oder später sklaverei zu folgehätte


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:08
Wir sind ja jetzt schon Systemsklaven. Der Kaiser würde uns befreien


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:10
der kaiser würde uns nur noch weiter in sklaverei treiben, da er uns um sein amt zuwahren jegliche meinungsfreihehit nehemn müsste


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:13
Nein. Er wäre ein guter Mann.


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:16
er müsset gezeilt auf alle wünsche und bedürfnisse des volkes eingehen, was sehrsehrzeitaufwändig wär


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:16
Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:16
Ja, müßte er aber er hätte ja auch allerhand Leute um sich, Berater, Minister etc.


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:19
einen solchen man kann es im grunde überahupt nicht geben, da er alles menschlciehverleiren würde wenn er ein so toller m,ann wäre


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:24
Ja aber es gab ja schon Kaiser und wenn er aus einem wahrhaft edlen Geschlecht stammtbringt er schon große Fähigkeiten mit


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:26
*prust*


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:26
Ich weiss nicht, welches politische System ich am liebsten hätte.

geil undabsolut am besten wäre natürlich eine Demokratie, aber eine solche, bei der der Menschzählt und nicht die Masse...

Kommunismus, Anarchie und Nationalsozialismus (istja kein System an sich) lehne ich strikt ab...

In meinen Augen wäre aber z.bauch eine Dikatur nicht verkehrt. Auch wenn jetzt gleich wieder alle "scheiss nazi"schreien oder vom Führerkult reden - Dikatur muss nicht schlecht sein!

Stellteuch nur ma vor, was wäre, wenn wir tatsächlich in Anlehnung an viele andere Länder aufder Welt eine Art "Führer" hätten, also ein Staatsoberhaupt, das aber direkt vom Volkgewählt wird.

Ich denke, Deutschland würde es besser gehn...

Wär dochwas feines... wenn man überlegt, ist es praktisch dasselbe wie eine Monarchie...


Aber naja, wird wohl nix werden *träum*


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:27
Ja aber es gab ja schon Kaiser und wenn er aus einem wahrhaft edlen Geschlecht stammtbringt er schon große Fähigkeiten mit

Denk dran, die gewalt wurde nicht vonGott gegeben -.-
Es gibt kein adliges, reines, arisches oder dreckiges Blut! AlleMenschen sind gleich!

(Bzw. dreckiges Blut gibt es nur in einem anderenKontext!)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:28
Die Regierungen der einzelnen Länder sind im wirtschaftlichen Bereich schon langeentmachtet. Verabschiedet euch mal besser von euren Denken, eine deutsche Regierung kannnoch unsere Interessen vertreten, die entscheidene Politik wird woanders gemacht. Es gibtzwei Möglichkeiten, die Bevölkerung findet einen Weg sich global zu organisieren(utopisch) oder ein Land macht sich davon unabhängig.

Ein ideales System sindzur Zeit nur geeignete (globale) Gesetze.


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:30
das ist was dran..


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:32
@Midnight: Stimmt schon aber ich gebe es nicht verloren

@light: kann was dransein. demokratie funktioniert nicht sagen viele und wenns uns inner dikatur nichtschlechter ginge wäre es vielen egal

@Blut: Geht ins allmy-kerngebiet rein:

Aber denkt mal an die Gott-Königin Nofretete zB. Die war übermenschlich.


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:34
ja kann man, aber das hört sich sehr nach einem faschistischen system an

Jaa, ihr seht ja in allem Faschisten -.-
In einem anderen Thread hab ich meineAussage bereits auf ner dreiviertel seite begründet, warum wir alle Faschistensind!


melden
Anzeige

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:34
Brüssel regiert uns schon lange - und wir hacken auf unserer Regierung rum...


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden