weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politische Systeme

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:35
genau darafu beruht der post^^


melden
Anzeige

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:42
ach ja :P


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:43
:P?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 16:51
Die Demokratie, so wie wir sie heute kennen. Nur etwas cleverer im Umgang mit denalltäglichen Problemchen.



Zum Thema Kaisertum und Monarchie: ROFL! :D


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:02
:P?

Zunge rausstrecken :)


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:06
ahh


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:07
Goldmann, wie naiv muß man sein um wieder eine Monarchie einzuführen.

JeglichePolitische Mitbestimmung und Sonderstatus aufgrund der Erblinie sind echt einrückschritt.

Glaubst du wir haben 2 Weltkrieg verloren um wieder einen Kaisereinzusetzen.

Demokratie hat Fehler, aber zumindest haben wir ja noch die Wahlwer uns bescheißt.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:13
ich glaube, daß es unsere Zuunft ist. Der Bundespräsident sollte nur Statthalter sein. ImDom zu Köln ist immernoch ein Platz frei, für den Kaiser des heiligen deutschen Reiches.Nur der Kaiser könnte die Niederlande, Belgien und die Schweiz und weitere autonomeStaaten wieder mit uns vereinen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:18
"Nur der Kaiser könnte die Niederlande, Belgien und die Schweiz und weitere autonomeStaaten wieder mit uns vereinen."

Was'n das für Quatsch?


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:20
Na ja, noch haben wir ein Land und ein poltisches System mit Glaubensfreiheit.
alsowirst du wohl weiter glauben und träumen dürfen.

Aber wenn du glaubst dasHeilige Römische Reich wiederentstehen zu lassen, dann bist du ein paar jahrzente zu spätdran um dich damit einer politischen Gruppe anzuschließen.

Im überigen wozu nochLänder annektieren oder wiederaufnehmen. Wir leben doch mitlerweile in einerStaatenunion, wo sowiso übergeordnete Gesetze gelten.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:21
Ja überleg doch mal: Die Schweiz ist eine Eidgenossenschaft, Republik Österreich einBundesstaat und Belgien und die Niederlande Königreiche.
Alles glkeichberechtigteStaaten.
Nur der deutsche Kaiser steht über ihnen und kann sie deshalb wiedervereinen


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:21
Diese Bürokraten und Autokraten-EU stteht kurz vor ihrem Ende


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:31
Wozu sollte man die alle vereinen?
Und vor allem die Schweiz! War die denn überhauptje ein Teil des Deutschen Reiches? Schätze, die Eidgenossen würden deinem Kaiser washusten, und das zu Recht!

Kaiserreich, so ein Schwachsinn aber auch...


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 17:32
Jaja, die ewig gestrigen....


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 18:00
Jaja die ewig Unwissenden.

Die BRD gibts jetzt nicht mal 61 Jahre...
dasReich existiert seit mehr als 1200 Jahren.
ich gebe dem besseren System diegrößerern Chancen, egal ob schonmal gewesen oder nicht. Ist ja nicht so, daß sich dasReich freiwillig aufgelöst hat oder unterging weil es keine Zukunft mehr hatte


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 18:08
Und was würde die Regierung eines solchen Riesenreiches von der einer EU unterscheiden?Dieselben Fehler würden nur von anderen Bürokraten gemacht werden...


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 18:09
Jawoll kaiserreich...aber nur wenn ich Kaiser sein darf.


melden

Politische Systeme

19.06.2006 um 18:11
Ich hab auch nichts gegen eine Diktatur, solange ich Diktator bin ist mir das recht.


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Systeme

19.06.2006 um 18:11
Das Reich wäre dann weiterhin auf dem Föderalismus-System aufgebaut. Es gäbe (je nachVolkswillen) Demokratien oder Monarchien. Der Kaiser und sein Kronrat wären nur daraufbedacht, daß Beste zu tun für alle und Einigkeit und Recht und Freiheit als oberstePrinzipien zu bewahren.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden