Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N.Korea und die USA

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Raketentest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:20
ja, aber nicht so gutes

Anzeige
melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:20
ähmmm neeee, aber der Nebel wegen dem Gras was sie rauchen, macht ein Angriffsehrschwierig ,-)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:20
Und zur deutschen Atombombe:


1957 soll Konrad Adenauer ein Projekt zurgemeinsamen Entwicklung einer Atombombe mit Frankreich und Italien genehmigt haben. AlsCharles de Gaulles dann aber französischer Staatspräsident wurde, wurde das Projekthinfällig.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:21
@Sumpfding & vampirox

MAcht euch nicht so lustig über die, nur wegen dem Gras :)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:22
ich mach mich nicht lustig, die sind echt nicht so gut


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:22
hmmm... über die Niederlande nicht lustig machen, das wäre so als wenn du mir das lachenverbieten würdest;)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:23
@Sumpfding

Ich meinte eigentlich wegen der Grasbombe :)

ABer das glaubeich dir
Man hört einefach fast nichts über die


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:24
@vampirox

Ach komm, nur weil sie ein bisschen anders sind :D


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:24
bei denen muß ich immer an negative Schlagzeilen denken.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:25
@Sumpfding

Ja wenn nur über das Negative berichtet wird ist es ja klar
Wiegross ist das Militär?


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:26
hmmm... ja genau deswegen, aber mal Scherz beiseite.

Militärisch eine glattenull.
Droenmäßig sind die am Besten
erotikmäßig auch ned schlecht
wirtschaftlich auf den Weg der Besserung
sportlich nur die EisschnelläuferWeltklasse

Noch Fragen?


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:26
das weiß ich nicht, da müßte ich selber nachforschen


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:27
@vampirox

Hast ja echte Nachforschungen angestellt ;)
FUssball ist aber auchnicht schlecht, also von den SPielern haben sie ziemlich viele Gute

@Sumpfding

JA dachte nur das du das grade weisst :)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:28
tja war schon öfters in den Niederlanden und die Erotikbranche da drüben einfach nicht zuübertreffen ;)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:29
Nicht aus dem Kopf, ich weiß nur, daß die mit Bodentruppen an den ISAF undEUFOR-Einsätzen beteiligt sind und der Hauptkampfpanzer der Streitkräfte der Leopard ist


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:29
@vampirox

Und in Nordkorea ;)

@Sumpfding

dann müssten dieschon völlig überlastet sein


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:30
Gehts jetzt hier um die Niederlande oder um Nordkorea? :|


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:30
viel können die glaube ich nicht mehr bereitstellen. Haben ja auch keine sehr ruhmreicheGeschichte, man nimmt sie halt mit


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:31
auch wieder wahr, aber wer sind die niederlande in der welt politisch gesehen einniemand so wie Polen oder Belgien


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:33
@Sumpfding

Mitnehmen ist richtig ausgedrückt

@Tommy137

Ja esbestehen halt Parallelen zwischen Nordkorea und der Niederlande ;)

@vampirox

Ja sie wollen halt auch ein bisschen Freunde haben

Zurück zum ThemaLeute


Anzeige

melden