Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

N.Korea und die USA

603 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Raketentest
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:35
was ist der Unterschied zwischen Nordkorea und der Niederlande??

dieAtombombe,
sonst ned viel


melden
Anzeige

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:38
Wenn die Bombe mit dem Frachtschiff kommt
Erst der unterirdische Test,dann die Drohung, eine Atomrakete abzuschießen. Aber: Ist das kommunistische Landüberhaupt in der Lage, nukleare Raketensprengköpfe zu bauen? Experten diskutieren, wieweit das Regime in Pjöngjang mit seinen Entwicklungen ist.


Interessanter Artikelauf welt.de


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:39
@Tommy137

ich glaube die haben die technischen und wirschaftlichen Möglichkeitendazu gar nicht.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:40
@Tommy137

Diese selbsternannten Experten, warten wir einfach ab

@vampirox

Jaja wenn du meinst :)

Schöner NAchmittag euch allennoch, gehe raus da bei uns ein schönes wetter ist
Ciao


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:43
Diese selbsternannten Experten, warten wir einfach ab


100%ig sichersein können die natürlich auch nicht sein, erst recht nicht beim Thema Nordkorea.Trotzdem finde ich solche Artikel immer wieder interessant, da ebendiese Experten übermehr Hintergrundwissen verfügen werden als der Ottonormalbürger.


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:46
Aber kann man nach der MiniExplosion gestern Nordkorea überhaupt ernst nehmen??


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 13:46
Es war zumindest der erste Schritt auf dem Weg zu einer "richtigen" Atombombe. Ernstnehmen sollte man sie daher schon.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 14:54
Und wer sagt uns das Sie nicht über eine MiniNuke Verfügen??!!


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 15:06
Das sie ne mini a- bombe gezündet haben, bedeutet nicht das sie keine grosse zündenkönnen bzw. besitzen


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 15:08
bald............bald.............ist essoweit........................muahahahhaahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhahaahhahahahahaahahahahhaa


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 15:17
noch so'n gespame und du hast Pause!


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 15:22
@ nightwalker

Wenn du so scharf auf diesen Krieg bist, dann mach doch gleichmit....
Es darf keinen Krieg geben, aber Kim-Jong Il muss gestürzt werden...
Wiesoll das gehen?


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 15:46
Es wird Krieg geben und zwar durch die USA denn sie wollen es


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 15:57
Wäre schön, wenn die USA die regierung stürzen könnte, ohne dem Volke zu schaden. Ichhoffe es wird keinen Krieg geben, aber eine Art Volksaufstand gegen das Regime.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 16:10
Wie ich schon mal geschrieben hab, ein erfolgreicher Volksaufstand in einem Land wieNordkorea grenzt an Unmöglichkeit.

Beitrag um 12:13Uhr


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 16:12
Mist. Dann bete ich für einen verlustarmen Militärschlag. Den äirak sollen die Bushmännerin frieden lassen.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 16:15
Und eben das ist durch das Atomprogramm immer unwahrscheinlicher geworden. Wenn nurgeringste Indizien dafür auftauchen würden, dass die USA im Geheimen einen Aufstandanzettelt, wäre der Finger doch ganz schnell am roten Knopf.

Eine Verbesserungder Lebensumstände für das nordkoreanische Volk ist also in noch weitere Ferne gerückt.


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 16:17
Einzige hoffnung: Ein SplinterCell. :)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 16:18
Also in Russland haben 1991 ganze Panzer Divizionen den Befehl Verweigert und sind aufdie Seite der Demonstrierenden übergegangen. Wenn so was passiert ist der Aufstand nichtunmöglich.


melden
Anzeige
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 16:21
Jaah, man sollte die Bevölkerung mehr darüber informieren, wie gut es uns geht. Dochführt das zum Aufstand gegen Kim oder zum hass gegen uns?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt