Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:50
hier gibts leider kein "geschichte-bereich" oder so
und ich dachte das thema passtam
besten hier herein !


melden
Anzeige

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:51
thx mekka die habe ich gesucht..


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:53
"Sie machen auf Religiös und machen auf Nationalismus"

Erzählt hier keinenDünnschiss sondern schreibt etwas konstruktives zum Thema oder lasst es sein und das mit"die Türkei macht eins auf Religiös" zeigt mir doch wieder einmal sipahi, dass du inirgend einer Traumwelt lebst, sogar dafon ist die Türkei lichtjahre entfernt, die Türkeimacht nicht eins auf Religiös, dass ist nicht unser Style und brauchen wir auch nicht,dass können am besten die Saudis oder die Al-Qaida.

Grüessli
MekkaCola


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:55
Geiler Thread.
Es wird noch mehr herauskommen in den nächsten Jahren. Abwarten.
Dann haben die Türken auch bald das Papier und das Schiesspulver erfunden und dieSteinriesen auf den Osterinseln geklopft.

Ich bin gespannt.

das sieden ersten Teppisch gewoben haben wußte ich schon^^
der lag in einer Teppichfabrik imanatolischen Hochland


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:57
>>>Steinriesen auf den Osterinseln geklopft.<<<

nein zu der zeit haben wir nochcinesische mauern geklopt:)


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:58
Es waren die Wikinge bei denen musst du dich beschweren :)


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:59
@mekkacola

ICH MEINTE DIE ÜLKÜCÜS machen auf Religiös du Unwissender.......

Möge Allah (c.c.) die die verantwortlich dafür sind das die Türkei und dieTürken (nur ein teil) sich vom islam entfernt haben, verfluchen inshallah (so allah will)wird das system dort zerstört....


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:59
wer jetzt wikinger,chinesen oder australische schwartze?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 17:59
lol
Naja eigentlich ist ja egal wer Amerika zuerst endeckt hat, viel entscheidenderist doch wer sie letzendlich bekommen hat.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:00
ssipahi du wirst langsam wie saif ali der hat es sich auch immer angemast jeden zuverfluchen.


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:01
Sipahi89x @

amen!!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:03
Naja eigentlich ist ja egal wer Amerika zuerst endeckt hat, viel entscheidender istdoch wer sie letzendlich bekommen hat.


---------------------

Dasist das einzig wichtige, stimmt.


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:03
@sütcüü

haha, bruder, ich kenne mich mit dem Islam aus und wie gesagtjemand der den Sharia abschaft ist ein Kafir (Ungläubiger) was euer geliebter Atakafirgemacht hat, ich bewege mich auf der Islamischen Linie und würde niemanden ohne grundverfluchen, weil das töten bedeutet, bruder, du kennst mich nicht weder mein Charakter,oder etwas anderes.... also ist es erlaubt ihn zu verfluchen denn mehr hat dieser spastnicht verdient....Atakafir -Lanetullah- ;)


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:03
>>>Das ist das einzig wichtige, stimmt<<<

und das gilt für die gantze welt:D


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:05
@sütcüü

Heißt das es ist auch egal WER VORHER DA WAR?

Wenn jaist das ziemlich gemein von dir (aber auch richtig) :)


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:05
Amerika wurde von einem kurdischen Sultan entdeckt: :D


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:05
der Sipahi89x hat recht alles wegen diesen atatürk

ich wäre für eine islamischetürkei
das ist viel besser


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:05
Link: www.stern.de (extern)

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Antike-Karte-Beweis-Entdeckten-Chinesen-Amerika/553361.html

ist geauso bescheuert wie zu sagen die türken waren es ....


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:05
hahahhahaahhahaha

haram du kleiner spinner


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:06
Die türken waren auch die ersten Menschen auf dem Mond...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt