Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika
lhingril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:07
Geht es jetzt um die Türkei oder um Amerika?


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:07
Ich dachte immer, dass Amerika ein Jude (Christoph Kolumbus) entdeckt hat.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:07
Und haben das Rad erfunden. :D


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:08
Der Thread hat einen neuen Punkt in sachen Schwachsinn erreicht.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:09
@goldman

Das beste Beispiel Amerika, gilt auch für den Mond.
Der Mond istimmer noch Menschenleer ^^ Nur will da nicht wirklich jemand leben.


melden
ergenekon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:09
Der erste Mensch, der jemals fliegen konnte, war ein Türke. Im 17. Jhrdt. schafteGazanfer Celebi unter Benutzung von zwei Flügeln vom Galata-Turm über den Bosporus, nachÜsküdar zu fliegen. ;)


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:10
haram da hast du aber falsch gedacht
es waren nämlich die türken die amerika endeckthaben!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:10
Ikarus war viel eher!


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:10
@Sipahi

"Möge Allah (c.c.) die die verantwortlich dafür sind das die Türkei unddie Türken (nur ein teil) sich vom islam entfernt haben, verfluchen inshallah (so allahwill) wird das system dort zerstört...."

Ich empfehle dir mal wieder in dieTürkei zu gehen, du redest so, als ob die Islamlobby gross in der Türkei wäre und dieMenschen dort haben wichtigeres im Kopf oder halt andere Probleme als sich mitScharia&Khalifat zu beschäftigen, du bist weit weg von der Realität, du musst unbedingtin die Türkei und dich endlich mal selber drüber erkundigen, so wird es nicht's.

Grüessli
MekkaCola


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:10
@light: Lol

@Ergen: War das nicht der Grieche Ikarus? Vor 2 - 3000 Jahren???


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:11
Größte Problem der Türken heute: Sie versuchen jemand anderes zu sein und nicht sieselbst :)


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:12
MekkaCola
sei still,
nur weil du ein atheist bist
müssen net alle in der tratheisten sein

islam 4 ever!!

bald wird aus türkei ein gottesstaatwarte nur ab :)


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:13
@kurdishgirl

Ich bin mir sicher das die Kurden Amerika endeckten, dieTürken haben das aber nicht anerkannt. JA so muss es wohl gewesen sein......


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:13
auch westafrikaner haben schon seit jahrtausenden amerika besucht. sie haben sich einfachmit ihren schiffen in den äquatorialstrom gesetzt, der bringt sie ohne zutun direkt indie karibik :D


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:13
islam 4 ever!!


------------------


rofl


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:14
nexuan

kan auch sein LoooooooooL


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:15
Sipahi@
ICH MEINTE DIE ÜLKÜCÜS machen auf Religiös du Unwissender



Bist du ein Wissender?
Bruder so wirst du niemanden überzeugen können, wasMustafa Kemal angestellt hat ...
Unser Prophet sws hat zu niemandem gesagt "Du Kafir,du Unwissender" etc.
denn er war der beste vorstellbare Pädagoge

Als eingroßer Sahabi sich mit einem schwarzen muslimischen Freigelassen stritt leistete er sichdie schlimme entgleisung, dass er er ihn damit beleidigte, dass seine Mutter eineschwarze Sklavin war ("Du Sohn einer Negersklavin" sinngemäß).
Der Prophet sagteihm:
"Oh Abu Dharr du bist ein Mann in dir gibt es (noch) Unwissenheit"
Daraufhin bereute Abu Dharr etc. ist hier nicht von Belang
Auf jedem Fall sagteder Prophet sws nicht direkt. " Wenn du das und das gemacht hast, dann bist du einUnwissender" sondern
"In dir gibt es noch Unwissenheit"
Und das was sich derspäter hoch angesehende Sahabi da leistete, war kein Pappenstil ...


Was duhier machst Bruder ist eine miserable Pädagogik

Denk scharf drüber nach Bruder


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:17
Von Wem Wurde Amerika endeckt?

Von Rick James...

Design- -rick-james-SLAP-ba


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:18
Der_Neue

Wer ist das ?


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:18
Gazanfer Celebi war dochn der der es geschaft hat mit schiespulver oder so nem zeug 10meer hochzufliegen.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt