Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:18
JA Rick James hat Amerika NEU endeckt^^


melden
Anzeige
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:19
@mekkacola

ich war schon oft in der türkei du machst so als würdest du michkennen, ich habe sogar dort zum ersten mal angefangen zu BETEN.....


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:19
@ Kurdish Girl

Schon mal daran gedacht was die Türken mit eurem Volk gemachthaben?? Finde es blöd so sie deswegen jetzt zu loben. Selbst wenn sie es haben, vor ihnenwaren welche da und vor denen noch andere!

Erwiesenermaßen sind die Polynesiernoch vor den Wikingern in Amerika gewesen. Das beste kommt aber noch: Man hat inSüdamerika auf Reliefen Abbildungen von Köpfen gefunden die einen negriden Einschlaghaben -> Afrikaner müssen auch schon mal sehr lange vor Kolumbus dagewesen sein.
Im Endeffekt ist es aber immer wieder der spanische Seefahrer, der die Lorbeerenerntet, nicht die findigen Vertreter eines seefahrertüchtigen Volkes und die dermettrinkenden Asgardiern von den norwegischen Fjorden. Im heutigen Virginia wurdenFundamente von Häusern typisch wikingischer Bauart entdeckt, daneben Pfeilspitzen vondamals dort lebenden Indianern. Die Wikinger hat es nicht lange dort gehalten, da esimmer wieder zu kriegerischen Auseinanderstzungen kam und ihnen das Land zu fremd war. InDokumenten wird aber immer was von einem Vinland berichtet, ein Namen den sie der neuenHeimat gaben. Somit war ihr Betreten des Kontinents nur ein kurzer Besuch, von dem sienichts großartiges hinterlassen haben, auch nichts im Bewußtsein der damals dortansässigen Stämme.


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:21
sie loben??

hää? was meint der kerl hier?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:21
Schon mal daran gedacht was die Türken mit eurem Volk gemacht haben?? Finde es blödso sie deswegen jetzt zu loben. Selbst wenn sie es haben, vor ihnen waren welche da undvor denen noch andere!


-----------------


Rofl, die macht dasschon ganz richtig.......


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:22
@kurdishgirl


Er hat nicht kapiert das du im Grunde die Türkenverarschen willst.


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:22
@Al-Chdr

erstmal weist du das Mekkacola ein Atheist ist, das beispiel dasdu gezeigt hast funzt bei ihm nicht,

2. HABE ich das RECHT wenn ich Atakafir-lanetullah- schriebe ihn zu verfluchen, genauso wird doch Ebu Leheb -lanetullah-verflucht...

bruder du machst den fehler den sahabi und islam status auf einenatheist zu übertragen....


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:24
abgott sag mal was haben die türken mit ihren volk gemacht.


schön das duhier noch rassismus ppropagandierst abgott,da kannst du in dein avattar noch 10 malsoviel schwartze reinstecken deine maske ist schon gefahlen


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:26
sütcüü ich weiss was ihr alles mit uns gemacht habt
also sei still, aber ganz stillja
auch wenn er es mir hier sagt /schreibt ich weiss es

ja nexuan
derkennt mich ja noch net :)


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:27
@kurdishgirl

rede mit der hand.


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:28
Ich propagandier gar nichts! Dieses Mädel sieht nur nicht was sie den sog. Bergtürkengemacht haben und stellt hier eine großtürkische Leistung als große Entdeckung hin, dieKurden daran mii inbegriffen!
Aber das ist doch Unsinn, als Kurde würde ich dasniemals machen, wenn ich weiß dass mein Volk umgebracht wurde!


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:28
wieso spammst du immer in meinem thread herum
hast du nix besseres zu tun?


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:28
salam sipahi

""2. HABE ich das RECHT wenn ich Atakafir -lanetullah- schriebeihn zu verfluchen, genauso wird doch Ebu Leheb -lanetullah- verflucht...""

dereinzige der das recht hast zu verfluchen und zu segnen ist allah und keiner ausser ihm.


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:29
mein gott abgott was labberst du da???

ich versteh nix mehr


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:30
1-das wort berg türke exiestiert im türkischen nicht mal
>>dag türku<< schoneinmalgehört?

und wie sollen kurden bergtürken sein wen das land zu 80% aus gebirgenbesteht?



>>>wenn ich weiß dass mein Volk umgebracht wurde!<<<

wen ein volk umgfberacht geworden wär würde es heute nicht exiestieren..


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:31
abgott gäll, jetzt wo deine zwei lieblingsseiten weg sind bleibt nur noch allmy offen.

Grüessli
MekkaCola


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:31
der labert halt null ahnung aber das maul weit geöffnet.


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:33
doch doch das wort berg-türke gab es
aber das ist ein anderes thema


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:33
>> wen ein volk umgfberacht geworden wär würde es heute nicht exiestieren.. <<

Es wurden über hunderttausend Kurden umgebracht. Aber zurück zum Thema bitte Leute.


melden
Anzeige

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:33
http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Armee/Marine/Seeschlachten/seeschlachten.html


da würde ich mal Schauen, denn 500 Jahre vor Kolumbus begannen die Osmanengerade mit dem Aubau ihrer Maritimen Fähigkeiten um das jahre 1000

Da sie sichim Mittelmeer befanden und sie den SChiffbau der führenden nationen dort übernahmenhandelt es sich meist um Galeeren die im Mittelmeer bis ins 18 Jahrhundert die führendenSchiffe waren.


Dies sind jedoch nicht für große Ozeane wie den Atlantikkonstruirt. Man bedenke Stürme ect.

Von daher ist es absolut unwahrscheinlichdas eine Osmanische Flotte dort war.
Abgesehen davon das es bestimmt detailliertereAufzeichnungen gegeben hätte, im Gegensatz zu den Wikigern die nicht gerade durchLiteratur aufgefallen sind.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IS und Pazifismus155 Beiträge