Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:34
Die meisten Kurden die ich kenne, hab ich sehr lieb! :)
Gibt natürlichauch
Ausnahmen, aber diese "Ausnahmen" gibts genauso unter Türken, Deutschen, etc etc- :)

Anzeige
melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:34
>>Nach deiner (durchaus realistischen) Theorie, gibts garkeine "reinrassigen" Türken.Vielleicht kann man sein "reines Türkentum" bis zu einer gewissen Generation nachweisen,aber eben nur bis zu einer gewissen Generation. Was davor war...tja...<<

Tja undvon da an sind islamische Propoganda das beste um die Menschen zu manipulieren gäll ;)


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:36
mekkacola ich hab gehört das du ein balkantürke bist

stimmt das?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:36
@kurdischgirl
<"die türken sind doch das grösste mischmasch volk der erde ">

Du merkst wohl auch nicht mehr, was für einen rassistischen Mist Du hier abgesonderthast!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:37
kurdishgirl, nein, ich bin kurdische abstammung.

Grüessli
MekkaCola


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:39
>>Tja und von da an sind islamische Propoganda das beste um die Menschen zu manipulierengäll <<

Wie meinen? :)


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:40
klar mekka du und kurdisch stammig??

Jafrael @

was kann ich dafür???

die türken selber sagen das sie mischmasch sind??
und ist es denn schlimmwenn mann mischmasch ist?

ok ok ich hör damit auf!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:41
Mal ne Frage: Hat das hier noch was mit der Entdeckung Amerikas zu tun? Hat etwa einKurde oder Türke?

*verwundertfrag*


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:42
ja genau ich hab auch tausendmal geschrieben das die net rumspammen sollen

dassdas thema "Von Wem Wurde Amerika endeckt?" ist

naja ich spamm irgendwie auchmit weil ich net anders kann :D


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:42
kurdischgirl, wieso nicht ?

Was spricht dagegen, dass ich kurdische abstammunghabe und wieso spricht aber etwas dafür, dass ich vom Balkan abstamme ?

Bist dudie neue Rassenexpertin ?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:43
Schon erstaunlich, WELCHE Threads inzwischen schon für den Kurden/Türken-Streit herhaltenmüssen ...

JA, ja, wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:43
hahaha wenn du kurdischstamig bist
dann bin ich KEINE kurdin!

ich wette dasdu ein balkantürke bist!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:45
und ich wette das du ein depp ist wie kann man so fanatistisch Faschistisch sein hey???


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:46
kuedishgirl,

vielleicht ist es wirklich so, vielleicht bist du eigendlich eineAlbanerin oder Araberin und ich ein Kurde oder Zaza.

Oder hast du an dir die DNAGen-Analysen durchziehen lassen ?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:47
@kurdishgirl
cui bono?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:47
@kurdischgirl

Es ist der VORWURF der den Begriff "Mischmasch" zu einerrassistischen Argumentation macht. Tatsache ist doch, dass nahezu alle Völker Europasund Vorderasiens bunt gemischte Völkerschaften sind. Das also den Türken vorzuwerfen wäreUnsinn. Schlimmer noch: Es wäre rassistisch.

Aber kann mich mal jemandaufklären, wie der Türken/Kurden-Konflikt HIER reinkommt. Ich hielt DIESES Thema dochDAFÜR für höchst unverdächtig!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:48
Ob türke oder kurde..
wir sind alle menschen!
bastaa...

habt euch allelieb :)


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:50
Zum Thema,

Ich glaube, wir Türken sind Atlanter, wir sind damals mit einemRaumschiff hier her auf den Planeten Erde gekommen, aber als wir den ISlam übernammen,ging unsere ganze Zivilisation unter, ich weiss, ihr denkt jetzt, ist unser MekkaCola nunwirklich durchgedreht, aber heute, als ich aufgewacht bin, da sah als ich geschlaffenhabe etwas wie ein Film... es waren vielleicht alte erinnerungen von mir... ich werdeglaube ich später einen Thread drüber eröffnen... bitte gebt mir Zeit.

Grüessli
MekkaCola


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:55
@mekkacola
<"Ich glaube, wir Türken sind Atlanter, wir sind damals mit einemRaumschiff hier her auf den Planeten Erde gekommen,">

Pass bloss auf, Du Türke,Kurde oder was auch immer! Diese Theorie ist schon von den Ariern besetzt!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 20:57
>>Pass bloss auf, Du Türke, Kurde oder was auch immer! Diese Theorie ist schon von denAriern besetzt!!<<

Keine Angst Jaf, da findet sich sicher eine Verbindungzwischen den Türken und den Ariern. Dann können beide davon gebraucht machen! :D


Anzeige

melden