Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:00
@jafrael

"Diese Theorie ist schon von den Ariern besetzt!!"

Daswusste
ich übrigens gar nicht, aber ich habe einen griechischen Freund, der hat mirvon einem
griechischen Schriftsteller erzählt, der in einem Buch beweisen will, dassdie
Alt-Ägypter und Alt-Griechen ein und das selbe Volk sind und nicht von diesemPlaneten
abstammen... ob dieser Mann Rechtsradikal ist, dass ist mir nicht bewusst, daich das
Buch von diesem Schriftsteller noch nicht in der Hand hatte, aber dieseRaumschiff-Theori
halte ich ehrlich gesagt auch für Blödsinn Gruss.MekkaCola


melden
Anzeige

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:01
<"Die Isländer betraten also als erste Europäer Amerika.">

Wenns nicht schonirgendwo erwähnt wurde - die allerersten Europääer waren nach neuesten Erkenntnissen dieCro-Magnon-Menschen aus Frankreich, die vor etwa 20.000 Jahren in kleinen Booten entlangder Eismeerküste Amerika entdeckten und besiedelten. Dann waren lange vor den Indianernauch noch Menschen in Amerika, die den Ureinwohnern von Australien ähnelten. Die letztenNachkommen dieser Leute starben erst im letzten Jahrhundert aus.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:02
nun seid ihr aber alle dem spamfieber erlegen,ich bitte euch... ;)


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:03
Waren es nicht die Indianer die da lebten ?
Ich glabe auch das es die Wikinger waren... :)


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:04
gab es nicht mal eine landbruecke zwischen asien und amerika?
vielleicht reichen dieersten entdeckungen ja noch frueher zurueck


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:04
@tja MekkaColla

Wer 2 Jahre in diesem Forum zugange ist, dem entgeht auchg dieabwegigste Theorie nicht. Das mit den Arieren, die auch die Ur-Atlanter gewesen seien undvon Aldebaran stammen ist Teiol des Mythos von Neuschwabenland und denReichsflugscheiben! Du siehst hier lernt man echt was dazu! -gg*


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:07
--wir Türken sind Atlanter, wir sind damals mit einem Raumschiff hier her auf denPlaneten Erde gekommen--

Ich habe mal gelesen, dass die Atlanter ein BösartigesVolk waren und Europa fast vernichtet hätten. Natürlich haben die Ur-Russen die Welt vondem Verderben gerettet. ;) Bei der Geschichte war zwar noch böse Magie und superWissenschaft im Spiel.. aber das war das Wichtigste. :D

Naja, jeder hat so seineTheorien. ;)


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:07
"Das mit den Arieren, die auch die Ur-Atlanter gewesen seien und von Aldebaran stammenist Teiol des Mythos von Neuschwabenland und den Reichsflugscheiben!"

meinst dudie Theorie(hatte auch mal hier drüber etwas gelesen), Hitler soll mit ein paar insInnere der Erde geflüchtet sein ?

Gab ja auch einige "lustige" Theoriendrüber... schon lustig was der Mensch sich alles aus den Ohren herauszieht.Gruss.MekkaCola


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:08
Hallo !!! Die Landbrücke entstand erst lange NACHDEM die Cro-Magnon-Leute Nordamerikabesiedelten. Und die "Australoiden" waren schon vorher da!! Hat man erst vor Kurzemherausgefunden und lernt man immer noch nicht in der Schule!! -gg*


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:10
Korrektur. Die Landbrücke war zwar da - aber lange - wegen der Eiszeit nicht begeh- bzw.passierbar


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:11
Russland und Alaska waren dadurch verbunden !


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:11
>>Hallo !!! Die Landbrücke entstand erst lange NACHDEM die Cro-Magnon-Leute Nordamerikabesiedelten. Und die "Australoiden" waren schon vorher da!! Hat man erst vor Kurzemherausgefunden und lernt man immer noch nicht in der Schule!! -gg*<<

Mein alterLehrer meinte, dass die ersten Menschen die Amerika bewohnten die Asiaten gewesen seinsollen....


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:12
Könnte es sein, dass die Menschen direkt auf dem Kontinent Amerika entstanden, parallelzu den Menschen in Afrika?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:14
Nein, oder gab es ähnliche Funde?
Und hätten sich die "Menschen" dort dann nichtkomplett anders entwickeln müssen?
Von Afrika, der Wiege der Menschheit ausverbreiteten sich die Menschen über die ganze Welt.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:14
@tja, MekkaCola

DAS was Lehrer erzählen ist manchmal eben schon überholt, weilsie oft nix mehr dazulernen! -gg* Und wie lange war das nun schon her, als DEIN Lehrerdas sagte?


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:17
@Ilian ,

naja, es gibt durchaus andere Theorien. In Amerika wurden zwar keineFunde gemacht, es sagt jedoch nicht viel aus. In Afrika wurden auch nicht besonders vieleFunde gemacht. Die Wissenschaftler können bei den meisten von ihnen nicht einmal sagen,ob es nun Vorfahren von den Menschen oder von den Affen waren.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:17
@Ilian
<"Von Afrika, der Wiege der Menschheit aus verbreiteten sich die Menschen überdie ganze Welt.">

Nun, DAS wird nicht bestritten. Aber hier gings darum, werAmerika zuerst "entdeckte" und das waren nach neuesten Erkennt6nissen eben nicht die ausAsien eingewanderten idigenen Gruppen sondern die erwähnten Australoiden undCro-Magnon-Leute. Hilft nix - so ab und an muss der Mensch das was er mal "gewusst" hatrevidieren. Das kommt noch öfter vor - ich kenne das! -gg*


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:17
@snrs
Dafür haben die Weißen will zu gut gewütet um darüber mehr zu erfahren ...


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:20
@Prometheus ,

ich denke, dass die Knochen nur darauf warten entdeckt zuwerden.. mal sehen, was die Zukunft zeigt.


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 21:20
Tahiri ich weis zwar net welchen ursprung das wort hat es ist mir auch egal da sich dermensch schon zu früher zeit recht verbreitet hatten.


aber wen du nen türkennach "Erik" frägst wird er dir diese frucht zeigen.

http://images.google.de/images?hl=de&sa=N&resnum=0&q=erik%20meyve&spell=1&tab=wi


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt