Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:43
bestimmt war cesär auch kurde bevor er wegendem genozid ins exil flüchten musste.

Anzeige
melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:43
@mekkacola
Du kleiner Kurde, wer denkst du denn wer du bist. Ich bin sicher keinRebir! Ich bin ein Kemalist und kein Islamist!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:44
ich geh jetzt viel spass noch bei dem schwachsiniegen thread.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:46
@experiment

Wieso? Ich kann auch den Unterschied zwischen einem Pferd und Eselsehen, sogar zwischen einem Maultier/-esel und einem Pferd.


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:46
hey mekka willst du uns allen sagen das diese türke
turkuk ein kurde ist??


okey ich kann net mehr vor lachen


und woher weisst du das ichkurdistan-girl bin??

ihr spammt doch nur herum


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:46
palpalo&Rebir hatten von Hacker einen besuch und da es allen langweilig ist dachten sich,ach , wir melden uns mal bei allmy an, der eine gibt sich als Türke aus, der andere alsDeutscher, etc,etc, kennen wir doch alle aus pf usw. nur wurden die von Kompetenten Mod'sin Reihen gelöscht.

Grüessli
MekkaCola


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:47
Das wird ja immer besser hier. Jetzt haben die Türken Amerika entdeckt, Wikinger wieIndianer waren Göktürken, und der erste Flieger war natürlich auch Türke...


Wer erzählt euch eigentlich diese ganze nationalistische Scheisse? Get real! Laßteuch doch nicht von den grauen Wölfen und Co die ganze Zeit Müll eintrichtern.


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:47
Wer ist Kurde? Ich bin sicher kein Kurde. (GOTT SEI DANK!!)


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:48
Is doch ganz einfach .... die Menschen


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:48
DarthHotzmk2

das sind keine türken die diesemn mist schreiben das sindirgendwelche trolle die sich als türken ausgeben.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:48
Ja Gott sei dank


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:49
"und woher weisst du das ich kurdistan-girl bin??"

Du hattest einen Thread ineiner dieser zwei Foren eröffnet mit "Kurdistan 2020" und darauf hin schreibst du dortoffen, wegen Türken und Assyrer wurde der Thread gesperrt und darauf hin warst du noch so"schlau" den direkt Link von Allmy-Untergrund dort rein zu Posten.

Grüessli
MekkaCola


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:49
ich glaube, ihr seid alle zusammen ziemlich off- topic


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:49
das kann doch net wahr sein????


mekka hör auf hier märchen zu erzählen

ach woher weisst du das palpalo udn rebir von den grauen wölfen gehackt wurden??

naaaa steckst du vieleicht dahinter?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:49
Schade, hätte nen schöner Geschichtstread werden können, ufert aber leider inNatinalismus und beschimpfung aus. Und das ohne Karrikatur oder ähnliches.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:50
Und wo geht's jetzt weiter?
Schöne ad absurdum geführte EntdeckungsgeschichteAmerikas hier. :(


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:50
@abgott:
blödsinn die europär können gar nicht unterscheiden! sie haben sie für indergehalten. also warum nicht auch afrikaner? der europär traue ich alles zu! jetzt sitzendie meisten idioten in amerika. der usa traue ich alles zu!


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:51
kann man diesen turuk net sperren??

was soll das ganze theater hier?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:52
eine ganz einfache logische schlußfolgerung. geschichten sind unlogisch, ich mache sielogisch.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:53
2. Versuch
Zuerst einmal stellt sich die Frage: Was verstehen wir unterEntdecken? Definiere Entdecken!

Es gibt Wikingersiedlungen, die man an derkanadischen Küste gefunden hat. Demnach ist bewiesen, das Nordmänner mit ihren Schiffenschon etwa 1000 Jahre vor Kolumbus nach Westen gesegelt sind und von Land jenseitsGrünland (Grönland) gewußt haben. Aber haben sie es auch entdeckt?

Ichpersönlich definiere Entdeckung als etwas, was der Welt bekannt gemacht wurde. Demnachhat Kolumbus Amerika entdeckt und nicht die Wikinger - und schon gar nicht die türkischeFlotte.



Anzeige

melden