Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:34
wenn die indianer in amerika wohnten, haben sie das land schon längst entdeckt.die
europär brauchten so lange sie waren in fortschritt einfach total lahm. dieindianer
haben das land nur nicht verraten weil sie wussten wie grausam die europärwaren

Anzeige
melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:35
PS ihr schafft es auch überall eure Relgion/Ethnische Herkunftsstreitigkeiten in jedenTread unterzubringen.


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:35
das was sütcüü sagt ist ja auch typisch grauen wölfe
na na keine kurden wurdenumgebracht
nneee ganz bestimmt net
wo sind denn die ganzen leute hin??

na ?

egal aber bleibt jezt beim thema BITTEEEEEEE!!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:35
sie kannten die europäer doch garnicht :D woher wollten sie wissen, das sie grausam sind?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:35
Fedaykin ich glaube nicht das sie dortwaren ich bin eher der meinung das sie irgendwie andie informationen ran gekommen ind und karten gezeichnet haben.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:36
>>>wo sind denn die ganzen leute hin??<<<

türkei,irak,syrien,iran hauptsächlich.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:36
Die Frage stellt sich zuerst einmal: Was verstehen wir unter Entdecken? DefiniereEntdecken!

Es gibt Wikingersiedlungen, die man an der kanadischen Küste gefundenhat. Demnach ist bewiesen, das Nordmänner mit ihren Schiffen schon etwa 1000 Jahre vorKolumbus nach Westen gesegelt sind und von Land jenseits Grünland (Grönland) gewußthaben. Aber haben sie es auch entdeckt?

Ich persönlich definiere Entdeckung alsetwas, was der Welt bekannt gemacht wurde. Demnach hat Kolumbus Amerika entdeckt undnicht die Wikinger - und schon gar nicht die türkische Flotte.


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:37
sütcüü hör auf mensch du nervst mit deinen dummen lügen!


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:37
Hi, ich bin neu hier. Oh mein Gott, ihr habt alle null Ahnung, was labbert ihr hier füreinen Müll. Die Wikinger und Indianer waren Göktürken!! Wenn ihr keine Ahnung habtdann....


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:38
irgendwie glaube ich nicht das manche türken hier auch wirklich türken sind.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:38
Wir Türken stammen von den Atlanter und hatten schon U-Boote usw, aber als wir den Islamübernommen hatten ging die ganze Zivilisation unter.

Wäre doch auch mal eineTheori, wie wollen wir sie taufen ?

Grüessli
MekkaCola


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:38
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooLLLLL


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:39
>>>wie wollen wir sie taufen ? <<<

nennst die kürbistan theorie.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:39
Azad reign on em!

Mir soll es egal sein ich stell hier klare Sachen dar. Derkurdische Genozid der Türken wurde von der Weltöffentlichkeit noch zu wenig beachtet,aber auch da kommt der Tag an dem sie die gerechte "Strafe" bekommen.
Das WortBergtürke ist die abwertende Bezeichnung für die Bewohner des gebirgigen "Kurdistans"schon immer gewesen, das hat doch nichts mit wohnlichen Gegebenheiten des Taurusgebirgezu tun.

Die Kurden wurden jahrzehntelang umgebracht, also bitte keineUnwahrheiten, und umgebracht heißt nicht daß sie vollends ausgelöscht wurden, nein esheißt aus der Heimat gewaltsam vertrieben worden zu sein und kulturell - ethnisch seineIdentität verloren zu haben.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:40
jetzt kommt auch ein kurdish genozid ohh mann das hört ya nie auf was kommt morgen?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:41
"Turuk"

Jetzt wo "Rebier" und die anderen Kinderspielgarten gehackt wurdenlangweilt man sich halt schnell und spammt einfach hier als Türke herum... weiter so, dubist auf dem besten Weg, wir können uns schon mal alle bei Kurdish_ghirl oder auch auchbekannt als Kurdistan_Girl bedanken.

Grüessli
MekkaCola


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:41
bestimmt exiestierten früher 50 mio kurden.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:42
doch die indianer kannten die europär
nur haben die europär sie für afrikanergehalten


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:42
Genau so sieht es aus @ Abgott


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:42
maaaaaaaaaaan die spammen in meinem thread herum

hört auf


Anzeige

melden