Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krieg ? Israel gegen Palästina

575 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Palästina
petarde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:19
@rakim : Mit Müll und Ignoranz versuchst du hier zu Argumentieren. Da will ich aber mal drüber hinweg sehen weil ich mir vorstellen kann was der Flüssigkeitsmangel bei dir zur Zeit anrichtet ... ;)
_rakim_ schrieb:weisst du woraus die mehrheit der jüdischen bevölkerung besteht? hast du überhaupt ahnung davon? das sind mämlich auch keine "ur-juden", sondern alles juden, die vor paar jahrhunderten konvertierten.
Mit diesem Schwachsinn hast du dich so etwas von disqualifiziert !... :)


melden
Anzeige
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:23
gottseidank, hast du das nicht zu entscheiden.
aber wenn du schon so etwas behauptest, dann solltest du es doch untermauern.
ich warte...


melden
petarde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:26
Mach ich , aber erst so bald die Austrocknungserscheinungen bei dir abklingen . ;)


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:27
Israel. gerade von diesen Menschen, erwarte ich Menschlichkeit!!! Nachdem, was sie alles durchgemacht haben!!! Und nur, weil der rest der Welt feige zugesehen hat!


melden
petarde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:30
fuzzy schrieb:Israel. gerade von diesen Menschen, erwarte ich Menschlichkeit!!! Nachdem, was sie alles durchgemacht haben!!! Und nur, weil der rest der Welt feige zugesehen hat!
Man kann aber von niemanden erwarten jemanden zu umarmen der sich im selben Augenblick in die Luft sprengt !


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:32
Petarde@

Seit 5000 Jahren ... aha
Wo war der "Staat Israel" in all den Jahren vor und nach David und seinen Nachfolgern vor eher 3000 Jahren - wenn wir einmal davon ausgehen, dass die Angaben der Bibel einigermaßen zutreffen ? Im Dornröschenschlaf ?

Was du über die Palästinenser sagst, ist zionistische Propaganda, den Palästinensern ihre Existenzberechtigung als Bevölkerungsgruppe/Volk abzusprechen - sie sind ja "nur" Araber, und die haben schließlich genug Staaten, wo sie hinwandern können gell ?

Und nicht vergessen. Die Wüste Negev besteht heute überwiegend aus blühenden äh Steinlandschaften ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:35
hat man je von vernünftigen lösungsvorschlägen gehört ?

buddel


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:36
pr27804,1189946207,slide15


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:40
DAS ist kein lösungsvorschlag

buddel


melden
petarde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:41
@al-chidr : Nun mir ist klar jemnden der selber aus einer eher Kultur stammt die die eher als "ärmlich" zu bezeichnen ist Dinge wie Kulturelle Identität zu vermitteln. Das sich ein Staat , eine Gemeinschaft sich nicht nur auf den Boden bezieht sondern auch durch den gemeinschaftlichen Geist in der Diaspora getragen wird.
Aber wie gesagt dies jemanden zu vermitteln der in primitiven Gedankengängen wie : ... hier alles platt gemacht , das alles meins für für immer ... erzogen wurde und jetzt Flüssigkeitsmangelbedingt keinen klaren Gedanken fassen kann ist mir persönlich zu anstrengend.
Nimms es einfach hin. Die Palästinenser haben keinerlei Anspruch und sollten sie je einen gehabt haben diesen 1972 in München verspielt !


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:48
da hätten so manche staaten schon öfter alles verspielt

buddel


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:48
"Da will ich aber mal drüber hinweg sehen weil ich mir vorstellen kann was der Flüssigkeitsmangel bei dir zur Zeit anrichtet ..."
"Mach ich , aber erst so bald die Austrocknungserscheinungen bei dir abklingen ."
---------------------------------------
was meinst du denn damit, putarde?
erklär mir das mal genauer...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:48
bis auf die polen^^

buddel


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:51
Buddel@

ja die gibt es seit Jahrzehnten

1. Israel gibt die besetzten Gebiete komplett her, Jerusalem wird geteilt, die Siedlungen werden aufgelöst und zwischen den beiden Ländern wird keine undurchdringliche Mauer errichtet, so dass sich Angehörige besuchen können

2. Israel gibt seinen Anspruch auf, vor allem jüdisch zu sein, die Palästinenser geben den Anspruch auf, dass Palästina vor allem palästinensisch ist -
Jeder Bürger ist gleich -> Aktuell sind die Bevölkerungsverhältnisse etwa 50 : 50 -> Das würde sich auch in den Parlamenten und Behörden niederschlagen


melden
petarde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:51
@rakim : Nun ich werde mir gleich schöne Schnitzel zubereiten und erquicke mich an köstlichen Mineralwasser mit Zitrone. Für dich sind solche Freuden , jetzt mal abgesehen von Schnitzel in Champion Rahmsauce , erst wieder in so ca. 6 Stunden zu geniessen.
Da ist mir schon klar das jemanden der sich selber die nötige Flüssigkeit entzieht die Fantasie so manche Streiche spielt. Fröhlichen Ramadan noch !


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:52
petarde schrieb:Man kann aber von niemanden erwarten jemanden zu umarmen der sich im selben Augenblick in die Luft sprengt !
Denkt an Eure Kinder, was soll denn der Scheiß, Glaub man ja nicht, das wir nicht zum Kämpfen bereit sind!


melden
petarde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:54
@al-chidr : Gähn , was für Vorschläge. Jetzt mal abgesehen da von das die Israelis den Palästinensern jetzt schon praktisch komplett alles abgekauft haben. Was schlägst du da vor ? Enteignung und in spätestens 15 Jahren haben die Palästinenser wieder alles verschachert.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:54
Petarde@

Und von einer "ärmlichen" Kultur zu sprechen, ist mehr als erb-ärmlich


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 14:56
putarde,

dann pass mal auf, dass dir das stück nicht im halse stecken bleibt und du daran erstickst, mein lieber.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 15:01
Petarde@

Arabische Großgrundbesitzer verkauften rund 1/7 Palästinas an Juden - darunter aber auch Wüstengebiete - Wo kommen die anderen 6/7 her - ok den Ministreifen an der Grenze zu Ägypten lassen wir mal weg ...
Palästinsich- arabische Bewegungen versuchten bereits in den 30er Jahren, diese Verkaufspraxis zu verhindern

Der ganze Rest wurde zwangsverkauft oder gleich zwangsenteignet - das israelische Recht bietet da großartige Möglichkeiten ...

Nur Juden dürfen Landbesitz und Immobilien erwerben, Araber müssen da leben, wo sie bereits sitzen, oder wo man ihnen neue Siedlungskomplexe zuteilt, um wieder ein paar Tausend Dunum Land wegzunehmen. Das ist überall gleich, ob im Westjordanland, in den Großstädten, im arabisch dominierten Norden (z.b. Akko), in der Negevwüste usw.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt