Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krieg ? Israel gegen Palästina

575 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Palästina

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 11:12
>>wegen EIN einziger soldat in Gaza sollen sie NICHT über 100 Menschen (zumeist
zivilisten) töten und die Zivil und Politische infrastruktur zerstören.

Wehret
den Anfängen ! Gegen Terror kann man zuweilen nur mit Gewalt antworten.



>>wegen ZWEI soldaten sollten sie NICHT bis jetz 20-30 Menschen (allezivilsten)
töten und Libanons Flughafen total zerbomben.

Aus der Situationin Gaza nichts
gelernt ? Gegen Terror kann man zuweilen nur mit Gewalt antworten.


>>Die
Hizbollah hat deutlich gemacht, dass sie mit Gewalt diese Soldaten NIEbekommen werden.
Und wenn die Hizbollah was verspricht dann bleibt es ganz sicherlichso. Israel hat über
10.000 Gefangene in israelische Gefängnisse in der Wüste und diesind dort schon
teilweise über 25 Jahre drinne. Die waren nicht kriminell, sondernkriegsgefangene oder
"gekidnappt".
Wir müssen hier wirklich miteinander reden,wie der Haupt der
Hizbollah sagte, und einen Gefangenentausch machen.

Israelhat deutlich gemacht
das es mit Terroristen nicht mehr verhandelt.


melden
Anzeige

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 11:16
JoschiX ...

Weisst du überhaupt was terroristen sind ? Schlag es mal in einWörterbuch auf.

Ein Terrorist ist einer, der Zivilisten angreift und tötet umso etwas politisch zu erreichen.


Die die bisjetzt am meisten zivilistengetötet haben sind die ISraelis ... prickelnd


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 11:21
Jo leider trifft es im Krieg immer unschuldige Zivilisten, das ist tragisch und es stimmtdas Israel mehr Zivilisten getötet hat als alle Terroristen im NO zusammen. Aber vielwichtiger ist die Intention die dahinter steht. Israel verteidigt sich nunmal seit fast60 Jahren.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:17
>>>Jo leider trifft es im Krieg immer unschuldige Zivilisten, das ist tragischund es stimmt das Israel mehr Zivilisten getötet hat als alle Terroristen im NO zusammen.Aber viel wichtiger ist die Intention die dahinter steht. Israel verteidigt sich nunmalseit fast 60 Jahren.<<<

Wieder ein kleines Geschichtsdefizit....nichtseit 60 Jahren verteidigt sich Israel, da waren auch einige territoriale Kämpfe mit dabei( das ist Wertungsfrei!)

Und es gibt ncihts wichtigeres als das Leben vonMenschen.Palästina und Israel hatten schon mehrfach die Möglichkeit frieden undsicherheit zu bekommen, aber immer hat sich einer von beiden quer gestellt. Es gibt nureinen bedeutenden Unterschied, ISrael hat schon seinen anerkannten Staat.


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:17
Und noch einmal: Hizbolla ist eine Partei, die in Libanon mit in der Regierung sitzt. esist lächerlich zu sagen, daß der Libanon nichts dafür kann, wenn Hizbolla Israelangreift. Ich empfinde das Ausmaß von Israels Reaktion auch deutlich übertrieben. Aber esist auch nicht wahr, daß Libanon unschuldig ist. Hizbollatruppen sind zahlreicher undstärker als die echte libanesische Armee. Das sind keine verzweifelten Freiheitskämpfer,die mal zufällig zu dieser Zeit jemanden gefangengenommen haben. Es ist dochoffensichtlich so daß Hizbolla die Situation die schon aufgeheizt ist weiter zurEskalation bringen will, aus politischen Kalkül.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:19
"Es ist doch offensichtlich so daß Hizbolla die Situation die schon aufgeheizt ist weiterzur Eskalation bringen will, aus politischen Kalkül."

Jupp, Sunniten undSchiiten nun Seite an Seite gegen den Teufel Israel, Herrn A. aus T. wirds freuen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:19
woraus resultiert eigentlich Terrorismus?


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:20
Aus der verqueren Sicht, dass man mit dem Bösen das Böse austreiben kann.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:21
"Es gibt nur einen bedeutenden Unterschied, ISrael hat schon seinen anerkannten Staat."

Dann überleg mal wer alles daran interessiert ist das Palästina keinen eigenenStaat bekommt. Kleiner Tip: Lass Israel mal aus dieser Überlegung raus.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:22
ich mag die hizzbollah auch nicht aber das israel überall einmaschiert um die soldaten zubefreien ist schwachsin.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:24
mit den Methoden bekommt Israel ihre Leute nicht wieder, die haben dochcommandoeinheiten, wenn nicht für sowas, dann wofür?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:25
"ich mag die hizzbollah auch nicht aber das israel überall einmaschiert um die soldatenzu befreien ist schwachsin."

Lieber erpressen lassen ?


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:26
Ich glaube auch nicht, daß die Ihre Soldaten so wiederbekommen. Ich glaube es geht denIsraelis jetzt darum Stärke zu demonstrieren und klarzumachen, daß es sich nicht zuVerhandlungen mit Gruppierungen einläßt, die Israel als solches zerstören wollen.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:29
Sie sollen auch nicht mit der Hizbullah verhandeln, sondern mit der libanesischenRegierung, bevor sie in Beirut einfallen.


>>>Dann überleg mal weralles daran interessiert ist das Palästina keinen eigenen Staat bekommt. Kleiner Tip:Lass Israel mal aus dieser Überlegung raus.<<<

Ähm du?
Nein Spass,keine Ahnung wen du jetzt speziell meinst....


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:31
@sumpding
eben genau so sehe ich es.

@joshix
sumpfding gab dir deineantwort.

----------
Ein intresanter punkt ist das die operationen danstarteten wo die hmas zu verhandlungen einlenkte


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:31
"Sie sollen auch nicht mit der Hizbullah verhandeln, sondern mit der libanesischenRegierung, bevor sie in Beirut einfallen. "
Hizbullah ist doch in der libanesischenRegierung. Das ist ja das Dilemma


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:32
Ja aber 2 Männeken....ich spreche von denen die wirklich was zu sagen haben.


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:34
Hallo Rashida,
:o) Kann man da denn wirklich noch darüber reden, welcher Ministerjetzt mehr zu sagen hat als der andere? Ich finde mein Beispiel von vorhin immer nochsehr passend....


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:36
"sumpfding gab dir deine antwort."

Meinst du diese ?

"mit den Methodenbekommt Israel ihre Leute nicht wieder, die haben doch commandoeinheiten, wenn nicht fürsowas, dann wofür?"


melden
Anzeige
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 12:37
Hm naja, einer der welche Partei war es noch gleich die in sachsen die 5 5 Hürdegeschafft hat...die Npd oder die DVU...?

Die haben doch nciht wirklich was zusagen, oder irre ich mich da? SIe haben es warum auch immer geschafft, aber das ist nichtrepräsentant. Unsere großen Parteien sind die SPD und die CDU und auch bei denen hatnicht jeder gleich viel zu sagen, oder? ;)


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine neue Partei88 Beiträge