Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krieg ? Israel gegen Palästina

575 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Palästina
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 19:53
senfkorn,

genau!

joschix,

du weisst so gut wie ich, dass auch gemordet wird und nicht nur verteidigt wird, wie es gerne in den medien und von wahrheitsverdrehern wie dir behauptet wird.


melden
Anzeige

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 20:18
Der Iran braucht die Waffen damit ein Gegengewicht in der Region entsteht.


melden
shlomiaber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 21:39
"Die einzige Chance sind gut ausgebildete und furchtlose Guerillas - an denen beißen sich auch die Israelis die Zähne aus ... bestes Beispiel: letzter Sommer"

du meinst die nihilistenschweine der hisbollah, die meinten, sich in libanesischen wohnhäusern verschanzen zu müssen?

"Der Iran braucht die Waffen damit ein Gegengewicht in der Region entsteht."

der iran braucht "die waffen" doch wohl eher um die antisemitischen vernichtungsfantasien zu manifestieren bzw. das wunschdenken von der vernichtung des "zionistischen gebildes" in einen eliminatorischen antisemitismus umzusetzen. aber hey, solange es nur den vorposten des imperialismus - der ja zudem ein rassistischer apartheidstaat sei - stört es auch kommunisten nicht. auch unter roter fahne wusste man im kreml juden zu hassen.


melden
shlomiaber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 21:41
"Wäre ich ein arabischer Staatspräsident oder Geheimdienstchef, würde ich daran arbeiten, dass es in meinem Staat für den Fälle eine solche Guerilla gibt ..."

auch du kannst etwas tun: meld dich in pakistan zum al-qaida-trainingslager an. denn zum staatschef wirst du es in diesem leben wahrscheinlich nicht schaffen.

du bist nichts, die umma ist alles.


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 22:38
wie mir diese leute auf die nerven gehen, die überall antisemitismus vermuten oder die antisemitismus-keule auspacken...


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 22:47
@rakim
..was erwartest du, etwa Argumente? Woher soll er die denn nehmen?


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 22:55
sicarius,

nein, argumente von denen erwarte ich wirklich nicht! :)
das ist doch immer der gleiche müll.
michel friedman hat auch immer nur das auf lager, mehr nicht.

ich will ja keine falschen vermutungen hegen, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass shlomiaber schon öfters hier angemeldet war.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 22:57
Das Gefühl hab ich auch. *g+


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 22:58
"du weisst so gut wie ich, dass auch gemordet wird und nicht nur verteidigt wird, wie es gerne in den medien und von wahrheitsverdrehern wie dir behauptet wird."

Was ich nie verstehen werde ist, das die Jihadisten zwar das Kriegsrecht für sich fordern, aber Zivilrecht für sich angewandt sehen wollen... das passt nicht.


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:09
joschix,

genau wie beispielsweise die bösen bösen kameramänner, stimmts?


melden
shlomiaber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:12
"wie mir diese leute auf die nerven gehen, die überall antisemitismus vermuten oder die antisemitismus-keule auspacken..."

ach jammer doch nicht ständig rum.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:12
"genau wie beispielsweise die bösen bösen kameramänner, stimmts?"

Jetzt pickst du aber einzelne Ereignisse raus...
Warum dürfen die Palästinenser nochmal auf israelische Zivilisten schiessen ? Achja ist ja das Recht auf Widerstand und aus den kleinen Israelis werden zukünftige Soldaten gebrütet. Und wehe Israel wehrt sich...
Wenn jemand auf der Welt verlogen ist, dann diese Jihadisten die keine Möglichkeit auslassen Zivilisten zu töten und dann rumjammern wenn sich die Gegenseite wehrt.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:14
..man ist das traurig.


melden
shlomiaber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:14
..was erwartest du, etwa Argumente? Woher soll er die denn nehmen?

mein tibetanischer freiheitsfreund, die argumente finden sich zum beispiel in den reden deines gesinnungsgenossen ahmadinedschads. und hizbollah-raketen auf israelische wohnviertel sind auch was handfestes.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:16
"..man ist das traurig."

Genau meine Meinung. Es ist traurig das Generation auf Generation von den Jihadisten geopfert werden.


melden
shlomiaber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:19
der umstand ohne hirn geboren zu werden ist tatsächlich traurig.


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:19
joschix,

ich habe geschrieben "BEISPIELSWEISE...".
ab und zu wird auch gerne auf kinder oder andere unschuldige geschossen.
aber israel handelt ja immer gerecht und verteidigt sich nur, stimmts?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:25
"ab und zu wird auch gerne auf kinder oder andere unschuldige geschossen.
aber israel handelt ja immer gerecht und verteidigt sich nur, stimmts?"

Ja richtig...ab und zu,,, du sagst es. Das wird eher im Fehlverhalten einzelner Soldaten begründet zu sein.
Die palästinensische Doktrin für den Widerstandskampf ist eher andere Natur ! Töte alle, wenns nicht geht viele...


melden
al.fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:26
Jeder Mensch der meint, Israel würde stets immer korrekt handeln, tickt entweder nicht richtig oder profitiert von ihrem Handeln.


melden
Anzeige
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:26
"Die palästinensische Doktrin für den Widerstandskampf ist eher andere Natur ! Töte alle, wenns nicht geht viele..."

kannst du diese behauptung auch untermauern, joschix?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt